FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. März 2011 kein support? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. März 2011 lautsprecheranlagen bissl sehr laut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 und saurer auf der tribüne, grandios ernsthaft??? skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 "wollt ihr uns verarschen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März 2011 HAHAHA ... kulo statt saurer ... DAS ist nur noch lächerlich! pacult geh sterben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 kein support? Wie letzten Sonntag ist Ried wieder einmal so laut und singt das Heimteam - letzte Woche Sturm, heute Rapid - aus dem Stadion! Nein, Spaß bei Seite: wäre dann natürlich lustig wenn rapid in den ersten 15 minuten 2 tore macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Was stand da auf dem Transparent mit Kuhn und in Friede ruhen? Soviel ich gesehen hab sowas in der Art: Hörtnagl, Pacult, Kuhn, so wird Rapid bald in Frieden ruhn So oder so ähnlich! geht ja flott los. bearbeitet 6. März 2011 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2011 HAHAHA ... kulo statt saurer ... DAS ist nur noch lächerlich! pacult geh sterben! Der muß dem Pacult bei einem Festl das letzte Bier weggsoffn haben, anders gibts des jo ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Wenn man sich die ORF Livespiele mit Rieder Beteiligung ohne Hintergrundwissen anschaut, könnte man meinen die haben die stimmkräftigsten Auswärtssupporter der Welt. Singen mit 150 Maxln Sturm und Rapid aus dem eigenen Stadion bearbeitet 6. März 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Was mich etwas wundert, ist, dass Edlinger am BW-Transparent gar nicht erwähnt wurde... Nur Kuhn, PP, Hörtnagl. Wenn man sich die ORF Livespiele mit Rieder Beteiligung ohne Hintergrundwissen anschaut, könnte man meinen die haben die stimmkräftigsten Auswärtssupporter der Welt. Singen mit 150 Maxln Sturm und Rapid aus dem eigenen Stadion Erster! (siehe oben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 6. März 2011 Wenn man sich die ORF Livespiele mit Rieder Beteiligung ohne Hintergrundwissen anschaut, könnte man meinen die haben die stimmkräftigsten Auswärtssupporter der Welt. Singen mit 150 Maxln Sturm und Rapid aus dem eigenen Stadion bei der sonstigen Daueruntermalung ist das nicht unbedingt ein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2011 carril super geschunden das foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 Wenn man sich die ORF Livespiele mit Rieder Beteiligung ohne Hintergrundwissen anschaut, könnte man meinen die haben die stimmkräftigsten Auswärtssupporter der Welt. Singen mit 150 Maxln Sturm und Rapid aus dem eigenen Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. März 2011 Wenn man sich die ORF Livespiele mit Rieder Beteiligung ohne Hintergrundwissen anschaut, könnte man meinen die haben die stimmkräftigsten Auswärtssupporter der Welt. Singen mit 150 Maxln Sturm und Rapid aus dem eigenen Stadion ... und einen geistesgestörten Trommler, der reinhaut als gäbe es kein morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. März 2011 Wo war das eben ein klares Foul von soma?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts