Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. März 2011 will Stevens gefeuert werden oder wie ist dieser Wechsel sonst zu erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. März 2011 Warum hab ich bloß nicht auf Ried gewettet, war ja so klar, aber selbst im Ried Channel waren ja einige ziemlich skeptisch. Echt unglaublich, mit so einem Budget und solchen Einkäufen so desolat aufzutreten ist auch eine Leistung die man erst mal vollbringen muss. Und Stevens geht mir mit seinem Interviews auch immer mehr auf die Eier, der glaubt ja wirklich er (bzw. seine Holländer) hätten den Fussball erfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. März 2011 Boghossian statt Alan :aaarrrggghhh: Dem wünsch ich jetzt einen Hattrick, damit sich Wallner endlich schleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. März 2011 bogho statt alan... ich glaubs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Boghossian behauptet immerhin ein paar mehr Bälle als Wallner zuvor, keine Ahnung, warum er ihn nicht statt Wallner gebracht hat. Hierländer statt Zarate, man kann sich auf ein Offensivfeuerwerk gefasst machen 2:1 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 :aaarrrggghhh: Dem wünsch ich jetzt einen Hattrick, damit sich Wallner endlich schleicht. ohne Wallner wär der internationale Startplatz wahrscheinlich nicht einmal mehr erreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. März 2011 Geht doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 ELFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2011 elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. März 2011 Elfer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. März 2011 elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 2:2 :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 jaaaaa ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2011 bist du des wahnsinns, überraschender kann ein ausgleich nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2011 Masn allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts