Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 Da war trotzdem mächtig Glück dabei. Wenn Wacker etwas mehr Glück gehabt hätte, wären sie in Führung gegangen und dann hätte die Sache vielleicht ganz anders ausgesehen. Oba eh wurscht. Wo war das Glück dabei? Wir waren einfach die reifere Mannschaft und bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 Hab ja eh geschrieben "eh wurscht". Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das Spiel bis zu einem gewissen Zeitpunkt der Austria auch nicht so toll war, wie es das Ergebnis für einen Menschen, der das Spiel nicht gesehen hat, darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Hab ja eh geschrieben "eh wurscht". Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das Spiel bis zu einem gewissen Zeitpunkt der Austria auch nicht so toll war, wie es das Ergebnis für einen Menschen, der das Spiel nicht gesehen hat, darstellt. nein, souverän gewinnt man mit einem (geschenkten ) elfmeter in kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 Wo war das Glück dabei? Wir waren einfach die reifere Mannschaft und bessere Mannschaft. Aha. Du willst also sagen, dass es nicht auch verdient gewesen wäre, hätte Wacker möglicherweise den Führungstreffer gelandet? Aber wie gesagt. Es is eh wurscht, das Spiel endete 3:0, aber da braucht man nicht gleich so lächerlich reagieren, wenn einer sagt, dass möglicherweise auch Wacker das Führungstor hätte erzielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2011 Hab ja eh geschrieben "eh wurscht". Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das Spiel bis zu einem gewissen Zeitpunkt der Austria auch nicht so toll war, wie es das Ergebnis für einen Menschen, der das Spiel nicht gesehen hat, darstellt. womit du recht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Da war trotzdem mächtig Glück dabei. Wenn Wacker etwas mehr Glück gehabt hätte, wären sie in Führung gegangen und dann hätte die Sache vielleicht ganz anders ausgesehen. Oba eh wurscht. Wenn man vergleicht mit letztem Jahr. Lauter ernudelte 1:0 Siege und heuer größtenteils spielerisch überzeugend. Ich denke da sieht man die konsequente Arbeit von Daxbacher, auch von Verletzungen sind wir heuer (auf Holz klopfen) verschont geblieben. Das können schöne Monate bis in den Mai für uns werden. Auch die Angstgegener aus den unteren Regionen scheinen ihren Schrecken verloren zu haben. Ein 7:0 Auswärtstorverhältnis gegen schwächere Mannschaften war in der unmittelbaren Vergangenheit undenkbar. Jetzt wären halt 4-6 Punkte aus den beiden kommenden Partien optimal. Für heute freuts mich wieder mal für Linz, aber natürlich auch für Jun, der hat ja schwerstens mit sich gehadert nach dem Sturmspiel. bearbeitet 5. März 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Aha. Du willst also sagen, dass es nicht auch verdient gewesen wäre, hätte Wacker möglicherweise den Führungstreffer gelandet? Aber wie gesagt. Es is eh wurscht, das Spiel endete 3:0, aber da braucht man nicht gleich so lächerlich reagieren, wenn einer sagt, dass möglicherweise auch Wacker das Führungstor hätte erzielen können. im nachhinein ändert die verwertung einer torchance nichts daran, wer besser war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 nein, souverän gewinnt man mit einem (geschenkten ) elfmeter in kapfenberg Hab ich das jemals behauptet? Jetzt weiß ich zumindest wieder, wieso ich mich in diesem Channel so selten wie möglich aufhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 was wäre passiert, wenn wir das erste tor gegen sturm gemacht hätten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Hab ich das jemals behauptet? Jetzt weiß ich zumindest wieder, wieso ich mich in diesem Channel so selten wie möglich aufhalte. baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. März 2011 Sovül scheen! Gottseidank hat Linz getroffen, jetzt bleibt die Stimmung gut. Innerlich muss es den Roli zerrissen haben, als der Jun (endlich!!) seinen Roller reinhaut. Und was Margreitter geritten hat, bis zum gegnerischen Sechzehner vorzudribbeln, weiß auch nur Daxi/er selbst. Lustig wars allemal. Einen ordentlichen Pass hätt er halt noch anbringen können oder schießen, aber gut, er wird scho wissen, was er macht. Wacker hat man den Respekt angemerkt. So übel waren die gar nicht. Aber was die tlw. für Pässe ins Out gehaut haben, geht auf keine Kuhhaut. Wenn dann noch Margreitter über 90% der Zweikämpfe mit Burgic gewinnt und die übrige Defensive den Pseudo-Korkmaz schön festrennen lässt, dann passiert nicht viel. Dass Suttner auf der Linie klärt, war nicht unglücklich, aber auch mit einem Gegentreffer hätten wir die drei Punkte geholt. Wenn man noch mit einbezieht, dass wir letztes Jahr fast nur 1:0-Siege gefeiert haben und jetzt regelmäßig zwei, drei Tore pro Partie sehen, ergibt das schon ein leiwandes Gesamtbild. Trotzdem, Dortmund samma no ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 5. März 2011 Hab ja eh geschrieben "eh wurscht". Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das Spiel bis zu einem gewissen Zeitpunkt der Austria auch nicht so toll war, wie es das Ergebnis für einen Menschen, der das Spiel nicht gesehen hat, darstellt. damit hast du wohl recht und daxbacher hat es auch so gesehen; ich glaub hier wird nur so heftig reagiert, da du salzburger bist und ihr in den letzten 2 spielen wohl ein vielfaches mehr an glück gehabt hat als wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Da war trotzdem mächtig Glück dabei. Wenn Wacker etwas mehr Glück gehabt hätte, wären sie in Führung gegangen und dann hätte die Sache vielleicht ganz anders ausgesehen. Oba eh wurscht. Ja und wenn Mörz in der 3. Minute das Tor gemacht hätte... Gerade in Österreich ist kein Gegner so schwach, dass man ihn einfach überrollen kann und kommt ergo auch zu Chancen. Das ständige "Die Austria hatte hatte nur Glück!!!! ist irrsinnig lächerlich und nervt. Akzeptier einfach, dass wir unsere Spiele trotz allem souverän heimspielen, gerade als Salzburger, wo man das nicht unbedingt behaupten kann. Zum Spiel: Die offensivere Variante weiß zu gefallen, allerdings ist dabei ein Baumgartlinger der im Aufbau ständig Bälle verliert ein potenzielles Risiko. bearbeitet 5. März 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 5. März 2011 Trotzdem, Dortmund samma no ned. yep. aber noch mehr laufen, die Räume besser zumachen und früher attackieren, dann passt's. weil kickerisch sind die auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 Sche woas und um es mit Schneckerl`s Worten zu sagen: ........"und eine gute Nacht!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts