Recommended Posts

V.I.P.

Heikkinen, Kayhan, Vennegoor of Hesselink, Saurer, Dober ( :( ) fehlen fix

Kavlak, Pehlivan haben gestern gefehlt, werden aber wohl gegen die Austria wieder spielen können (nehm ich einfach mal an)

was hat der saurer eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Sehe ich als Vorteil für uns. Den kann das Heimpublikum noch ordentlich einschüchtern.

Mit Eisenstangen oder wie? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Da ihr aber nicht besonders heimstark seid

Stimme deinem Posting bis auf diesen Satz vollkommen zu ... der ist allerdings absoluter Blödsinn und ich versteh nicht warum der immer wieder ohne nachzudenken nachgeplappert wird.

Man denke an unsere letzte Heimserie! - zugegeben heuer haben wir ein paar vergeigt aber mittlerweile auch wieder eine kleine Serie gestartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

was hat der saurer eigentlich?

Man weiß es nicht genau, ist aber vom Training befreit (siehe Saurerthread in unserem Channel

Stimme deinem Posting bis auf diesen Satz vollkommen zu ... der ist allerdings absoluter Blödsinn und ich versteh nicht warum der immer wieder ohne nachzudenken nachgeplappert wird.

Man denke an unsere letzte Heimserie! - zugegeben heuer haben wir ein paar vergeigt aber mittlerweile auch wieder eine kleine Serie gestartet!

Da wird nichts nachgeplappert, sondern einfach auf die Heimtabelle geschaut ;)

1. SK Rapid Wien 12 8 2 2 27:11 (+16) 26

2. Red Bull Salzburg 12 7 4 1 19:8 (+11) 25

3. SV Ried 12 8 1 3 17:12 (+5) 25

4. SC Magna Wr. Neustadt 12 7 3 2 16:10 (+6) 24

5. SK Puntigamer Sturm Graz 12 7 2 3 19:8 (+11) 23

6. FK Austria Wien 12 5 3 4 21:13 (+8) 18

7. FC Wacker Innsbruck 12 5 3 4 15:12 (+3) 18

8. KSV Superfund 11 2 5 4 16:19 (-3) 11

9. SV Mattersburg 12 2 4 6 11:22 (-11) 10

10. LASK 12 2 1 9 9:24 (-15) 7

Ich sage ja nicht, dass ihr schwach seid, aber besonders heimstark schaut nunmal anders aus.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Da ihr aber nicht besonders heimstark seid

Wir waren im Herbst nicht besonders heimstark, ja. Das scheint sich aber im Frühjahr mittlerweile geändert zu haben.

Außerdem seid ihr auch nicht besonders auswärtsstark (nur 1 Punkt bis dato im Frühjahr), also glaub ich diesmal wirklich ganz fest an die 3 Punkte! Es ist endlich wieder an der Zeit einen deutlichen Derbysieg einzufahren!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zumindest schneits diesmal nicht... oder?

wetter.at prognostiziert 14 Grad bewölkt, wetter.com erwartet 15 Grad. Der Schnee wird Rapdi diesmal nicht mehr helfen.

Die Edith fragt:

Warum spielt der Schimpelsberger eigentlich nie bei Rapdi? :ratlos:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Außerdem seid ihr auch nicht besonders auswärtsstark (nur 1 Punkt bis dato im Frühjahr), also glaub ich diesmal wirklich ganz fest an die 3 Punkte! Es ist endlich wieder an der Zeit einen deutlichen Derbysieg einzufahren!

Nicht nur im Frühjahr, ja. Wir haben 2 (!!!) Mal auswärts gewonnen. Das schöne daran: Die beiden Siege haben wir gegen euch bzw. gegen Sturm geholt.

Ich wollts halt nicht unbedingt erwähnen ;)

@Schimpelsberger: Da kann man ja nur raten, aber in der Vorbereitung hat er defensiv auch gegen schwächere Gegner nicht immer ganz sicher gewirkt. Katzer ist PPs Lieblingskind wie es scheint und objektiv betrachtet eine gefährliche Waffe bei Standardsituationen und auch immer wieder für eine gefährliche Flanke gut. Kayhan hat eine sehr, sehr gute Hinrunde gespielt. Dass da ein so junger Spieler nicht sofort in die Startelf rutscht ist verständlich.

An irgendwelche Verschwörungstheorien gegen Pacult glaub ich mal, so wies ein paar User in unserem Channel machen, nicht...

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

wetter.at prognostiziert 14 Grad bewölkt, wetter.com erwartet 15 Grad. Der Schnee wird Rapdi diesmal nicht mehr helfen.

Die Edith fragt:

Warum spielt der Schimpelsberger eigentlich nie bei Rapdi? :ratlos:

Weil er trotz CL Auftritt wohl doch nicht der erhoffte Star ist! ;)

Spass beiseite - der entspricht wohl noch nicht so wirklich. Aber durch die Ausfälle wird er wohl im Derby zu seinem Einsatz kommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber durch die Ausfälle wird er wohl im Derby zu seinem Einsatz kommen ...

Bei Pacult? Never! Sollte Pehlivan fit werden, wirds wohl eine Doppel 6 Pehlivan - Hinum geben und Kulovits rückt auf die rechte Abwehrseite.

Und ich muss zugeben, dass mir diese Aufstellung sehr gefallen würde :augenbrauen:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bei Pacult? Never! Sollte Pehlivan fit werden, wirds wohl eine Doppel 6 Pehlivan - Hinum geben und Kulovits rückt auf die rechte Abwehrseite.

Und ich muss zugeben, dass mir diese Aufstellung sehr gefallen würde :augenbrauen:

Den Hinum hat er doch auch schon vor längerer Zeit abgesägt oder? :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Hinum hat er doch auch schon vor längerer Zeit abgesägt oder? :happy:

Ja, aber durch die Sperre von Heikkinen wird ihm wohl keine andere Wahl bleiben als ihn aufzustellen (es sei denn er beginnt mit 9 Feldspielern, was ich ihm aber auch durchaus zutrauen würde :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich sehe das Spiel relativ entspannt. Wichtig ist es die Big Points gegen die Großen wie SBG oder Sturm zu machen. Rapid ist nicht mehr als ein Spiel gegen WRN oder Tirol. Wichtig wird sein SBG zu schlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Nachdem das ja ein Derby ist kanns ja nur 2 Möglichkeiten geben...

Entweder wir panieren diese armselige Truppe aus dem Wienerwald mit 4,5:0 oder sie packen wieder Ihre stärkste Eigenschaft der letzten Jahre aus (= Glück) und ernudeln einen 1:0 Auswärtssieg. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Ich sehe das Spiel relativ entspannt. Wichtig ist es die Big Points gegen die Großen wie SBG oder Sturm zu machen. Rapid ist nicht mehr als ein Spiel gegen WRN oder Tirol. Wichtig wird sein SBG zu schlagen...

THIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten