austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 gibt es eig einen audio stream ? gegen neustadt hatte ich einen, ich glaub eh von der bundesliga aus. der war eig ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2011 sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2011 Gut, hab eh 0-1 getippt, muß man länger zittern, wie anno dazumals 2010. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 GEILE AKTION ÜBER 100 STATIONEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Gut, er kann sich steigern. Jun mit dem 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 5. März 2011 TOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Jun bis dato schwach, hoffe er steigert sich noch. Jaaaaaaaaaaaaaaaa! BITTE SAG DAS NOCHMAL !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2011 JUNJUNJUNJUNJUNJUN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 gibt es eig einen audio stream ? gegen neustadt hatte ich einen, ich glaub eh von der bundesliga aus. der war eig ganz nett Bundesliga OnEar, wenn du das meinst, gibt es nur bei Heimspielen von Rapid, Salzburg, Austria und Sturm. Also immer dann, wenn man sie nicht braucht, weil eh die meisten Leut im Stadion sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. März 2011 Jun klaut dem motzenden Linz das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2011 Gut, hab eh 0-1 getippt, muß man länger zittern, wie anno dazumals 2010. Kaum tippt mas ein, stehts 0-1, oarg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. März 2011 Endlich wieder ein Jun Tor, gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 So, damit hätte sich das Thema Live-Ticker schon vor Pausenpfiff erledigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Gut, wenn er den nicht gemacht hätte bräuchte er nie wieder Fußball spielen bearbeitet 5. März 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 5. März 2011 ich bin neugierig, ob der Jun heuer noch ein Meisterschaftstor macht... jun,jun, juuuuuuuuuuuuun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts