kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Würde wegen dem Linz und Barazite kein theater draus machen! Wichtig ist das Jun endlich getroffen hat und das wir für die Innsbrucker zur schlechtesten Zeitpunkt in Führung gegangen sind! 1:0 für Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 wenn man jetzt die tabelle anschaut und die punkte der letzten 3 mannschaften betrachtet, erkennt der austrianer ein zeichen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Schoko mag man eben^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2011 wenn man jetzt die tabelle anschaut und die punkte der letzten 3 mannschaften betrachtet, erkennt der austrianer ein zeichen ! 23, 19, 13? Ich erkenn nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Kannst dir schon in die Hosen gacken, ich hab bis jetzt 2-0 Bullen und hier 0-1! Allerdings hab ich bei den Dosen auch 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 LASK in der Schoko-Tabelle auf Titelkurs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. März 2011 Abpfeifen, jEEEEEETZT1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Wie spielen wir eigentlich? Also wer spielt rechts, wo spielt Jun? Ortlechner ist Ersatz-Kapitän, dritter Kapitän gibt es offiziell keinen - außer Orti und Linz war es bis dato aber einzig Junuzovic. Jun rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. März 2011 könnts bitte wieder von uns berichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 Baumgartlinger provoziert scho wieder a Gelbe...Koffer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. März 2011 Das variiert je nach Bedarf bzw. glaub ich obs um Kohle beim Wettanbieter oder um die Tippliga hier geht. Nicht dassd dich mal vertust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Gelb für Stankovic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. März 2011 Jetzt werden wir wieder ein bisschen schlampig was das Passspiel und die Defensive anbelangt. Mehr Konzentration Burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 23, 19, 13? Ich erkenn nix achja ich dachte die führung war bei den vorigen 11 punkten schon miteinberechnet wer das zeichen trotzdem sehen will -> teletext 211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. März 2011 Jawohl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts