Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. März 2011 Das Wort "Wunschspieler" kann ich nicht mehr hören. Jeder geholte Spieler ist ein Wunschspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 11. März 2011 Gesetzten Falles Sturm wird heuer Meister und wir bleiben Schuldenfrei (von dem ich ausgehe), lieber trabocher,mlk9091,kloppradl-fahrer da würd mich wirklich Interessieren über was ihr dann sudert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. März 2011 Ohhh ein Insider, wird das nicht immer von den goldenen Schlapfen vorgeworfen, wenn man von golden spricht, aber nicht schreibt wieviel? Ich finds lustig. Ich habe es vor mir, Perthel bezieht einen 5-stelligen Bezug, Kandelaki bezog einen 4-stelligen, bei Perthel floß ein 6-stelliger Provisionsbetrag an den Berater, bei Kandelaki garkeiner. Komische Wahrnehmung. Wenn du damit auf Unterlagen/Dokumente (Vertrag, etc..) verweist, und nicht auf irgentwelche Hirngespinste, dann bitte einscannen und per PN schicken. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackraven667 Anfänger Geschrieben 11. März 2011 Wenn du damit auf Unterlagen/Dokumente (Vertrag, etc..) verweist, und nicht auf irgentwelche Hirngespinste, dann bitte einscannen und per PN schicken. Danke! Dann kann er aber seine Kündigung gleich mitschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLK9091 Banklwärmer Geschrieben 11. März 2011 Ich habs tatsächlich vor mir, aber sorry, geschickt wird nichts, tut mir schrecklich leid! @Baldur Ich kann Baldur nicht mehr lesen, aber manche Dinge kann man einfach nicht abändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. März 2011 Ich habs tatsächlich vor mir, aber sorry, geschickt wird nichts, tut mir schrecklich leid! @Baldur Ich kann Baldur nicht mehr lesen, aber manche Dinge kann man einfach nicht abändern. Aber geh. Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Dein Internist muss ja ein Haus samt Jacht in St. Tropez besitzen, bei den Magengeschwüren die dein Dauersempern und -jammern verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2011 heeee. man ist ja 2ter.... da kann man gegen den letzten mal unentschieden spielen! :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 12. März 2011 Wart einmal die 2 Duelle gegen die Grünen dann ab... Edit: Interessante Argumentation irgendwie. Lamotte als Antikicker bezeichnen und im Gegenzug damit Foda den Rücken stärken, da man ja so viele Stammspieler abgeben musste. Man dreht sichs halt immer so wie man es braucht. Auch nett... Einfach vollständig die Beiträge lesen und nicht immer nur die Fetzen rausklauben, die dir grad passen, dann verstehst es. Oder auch nicht, is mir auch wurscht. Ich habe es vor mir, Perthel bezieht einen 5-stelligen Bezug, Kandelaki bezog einen 4-stelligen, bei Perthel floß ein 6-stelliger Provisionsbetrag an den Berater, bei Kandelaki garkeiner. Komische Wahrnehmung. Ganz ein Schlauer, scheinbar. Alle Achtung! Gesetzten Falles Sturm wird heuer Meister und wir bleiben Schuldenfrei (von dem ich ausgehe), lieber trabocher,mlk9091,kloppradl-fahrer da würd mich wirklich Interessieren über was ihr dann sudert? Sie finden irgendwas, brauchst ka Angst haben. Und wenns die Frisur vom Szabics is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. März 2011 @stowasser Es besteht kein Grund zynisch zu werden gegenüber anderen Usern (in diesem Fall MLK9091), wenn sich diese schlichtweg besser auskennen. Hier übrigens noch einmal der Auszug aus einem Kreuzer-Interview zu Saisonbeginn auf sksturm.at Links in der Viererkette haben Sie sich von Kandelaki getrennt, der nach einer starken ersten Saison durchwachsene Leistungen zeigte und viel Verletzungspech hatte. Warum haben Sie sich gegen den Georgier entschieden? Wir haben lange hin und her überlegt. Die ersten Vertragsgespräche gestalteten sich schwierig, weil er uns ganz klar signalisiert hat, dass er für den laufenden Vertrag nicht mehr weiterspielt, sondern eine erhebliche Erhöhung verlangt. Diese erhebliche Erhöhung war bei uns nicht drinnen, deshalb haben wir den Christian Prawda geholt. Dann hat sich herausgestellt, dass der Christian andere Ansichten hat als wir, dass er nicht so der Herzblutfußballer ist und seine Prioritäten woanders setzt. Dann haben wir die Option Dominic Pürcher gezogen. Aber wahrscheinlich hat er eine erhebliche Erhöhung nur verlangt, weil er bereits einen "goldenen" Vertrag hatte. Deine Aussage bzgl. des Vertrages von Kandelaki war schlichtweg falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. März 2011 Dann kann er aber seine Kündigung gleich mitschicken. Wieso, was fang ich mit der an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 13. März 2011 @stowasser Es besteht kein Grund zynisch zu werden gegenüber anderen Usern (in diesem Fall MLK9091), wenn sich diese schlichtweg besser auskennen. Gott sei Dank hab ich dich, der mir erklärt, wer sich auskennt und wer nicht. Wenn man so wie du anscheinend nur wichtig daherfaselt und den ganzen Tag raunzt, sollte man vielleicht Tust lieber a bissi schimpfi schimpfi.. gherst wahrscheinlich eh auch zu den Landeiern im Stadion, die die eigene Mannschaft auspfeifen, ge? und zwecks Kandelaki/Perthel: Noch einmal schreib ichs nicht, also lies genau und quatsch nachher net wieder irgendan Schaß daher: Ein Perthel von den abstiegsgefährdeten Bremen Amateuren aus der 3, deutschen Liga verdient NIE UND NIMMER mehr als Kandelaki verdient hat. GENAU DAS war die Grundaussage, die ich getroffen habe, also lern lesen oder lass es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. März 2011 Und wieder nur irgendwelche Aussagen deinerseits, nichts inhaltliches. und zwecks Kandelaki/Perthel: Noch einmal schreib ichs nicht, also lies genau und quatsch nachher net wieder irgendan Schaß daher: Ein Perthel von den abstiegsgefährdeten Bremen Amateuren aus der 3, deutschen Liga verdient NIE UND NIMMER mehr als Kandelaki verdient hat. GENAU DAS war die Grundaussage, die ich getroffen habe, also lern lesen oder lass es. Ja bitte, bleib bei deiner Meinung, ist ja eh nicht mein Kaffee. Andere wissen es Gott sei Dank besser. Vielleicht nur als kleine Anregung: Perthel unterschrieb in Bremen bereits einen Profivertrag im Frühjahr 2009 als eine DER Zukunftsaktien und debütierte danach auch in der Ersten als aktueller U-20 Nationalspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts