Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dann scheitn dudic wieder fit zu sein, der hat seine sache großteils gut gemacht. mit 2-3 spielen im jahr geht halt einfach nicht mehr. tippe daher auf folgende aufstellung (nicht dass es so mein wunsch wäre)

eddie

dudic - schiemer - afolabi - hinteregger

jantscher - leitgeb - cziommer - svento

alan - wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei dudic gehe ich davon aus, dass er wieder spielfit ist, ansonsten hätte man hoffentlich vorher schon etwas erfahren - ist ja nicht so, dass es unser erster defensiv-ausfall wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eddie in der PK :love:

oder auch nicht... :=

täusche ich mich oder hat stevens die leistung von alan in kapfenberg als eher negativ gesehen? so wie er die frage beantwortet hat, hat es für mich fast danach geklungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok... gegen kapfenberg war's ein 4-2-4, kein 4-4-2... ja is klar, huub :augenbrauen:

Lustig ist ja, dass Stevens immer so herumpoltert, um dann festzustellen, dass man in Ballbesitz so spielt, bei Ballverlust so, in Situation X so, etc., deshalb kann man nicht von 4-4-2 sprechen. Das weiss wohl auch der Krone-Journalist, dass man kein statisches System hat, das immer gleich aussieht. Die Formationsspielchen sind ja nur Anhaltspunkte, keine Ahnung, warum sich Stevens so wichtig macht.

Ob es nun 4-4-1-1 oder 4-1-3-1-1, 4-1-4-1, 4-4-2, etc. war, ist auch nur am Papier interessant, im Endeffekt war die Ausrichtung eine andere als gegen Magna, nur darum ging es dem Krone-Journalisten.

oder auch nicht... :=

täusche ich mich oder hat stevens die leistung von alan in kapfenberg als eher negativ gesehen? so wie er die frage beantwortet hat, hat es für mich fast danach geklungen...

:(

Nächstes Mal ist er nicht im Kader und Pokrivac dafür in der Startelf :shy:

EDIT: Übrigens ist wohl eine ernstzunehmende Möglichkeit, dass die Mannschaft Eddie in die Mannschaft gefordert hat. Eddie hat ja schon der Mannschaft gedankt (wurde auf Trainer ausgebessert) und HS sagte ja, dass es keine sportliche Gründe gab, Tremmel auszuwechseln.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl für heute. Bin leider anderweitig unterwegs und werde erst am Abend nachlesen können wie es ausgegangen ist, ich glaube aber doch, dass man die Mattersburger biegen kann.

Mein Tipp:

2:1, wobei die Mattersburger in Führung gehen.

Naumoski bekommt rot (ich weiß es nervt ihn, aber so ist das nunmal)

Eddie wird wohl im Tor bleiben, die Abwehr wird wieder "irgendwie" ausschauen, wobei das gegen Mattersburg normalerweise auch reichen sollte.

MF bitte so wie gegen den KSV

Alan auf jeden Fall wieder aufstellen und ihm sagen, dass er bitte die Schwalben sein lassen soll... das nervt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alan auf jeden Fall wieder aufstellen und ihm sagen, dass er bitte die Schwalben sein lassen soll... das nervt

Ich mag das Geschwalbe auch nicht, trotzdem bin ich froh, dass er es gegen Kapfenberg in der spielentscheidenen Situation gemacht hat. Ansonsten würden wir vielleicht noch immer ohne Sieg in der Rückrunde dastehn.

Grundsätzlich bin ich aber wie gesagt bei dir. Das muss echt nicht sein und Alan hatte sich ja schon bei Situationen im Strafraum fallen gelassen, wo er schon alleine Auf den Tormann zugerannt wäre. Und wenn man sich dadurch selber den Vorteil nimmt wirds auch bedenklich. Trotz allem bin ich mit ihm zufrieden. Bin mir auch sicher, dass er gegen Matersburg sein 1. Saisontor (?) erzielen wird, sollte er denn die Chance wieder von Beginn an bekommen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Ich mag das Geschwalbe auch nicht, trotzdem bin ich froh, dass er es gegen Kapfenberg in Spielentscheidenen Situation gemacht hat. Ansonsten würden wir vielleicht noch immer ohne Sieg in der Rückrunde dastehn.

Grundsätzlich bin ich aber wie gesagt bei dir. Das muss echt nicht sein und Alan hatte sich ja schon bei Situationen im Strafraum fallen gelassen, wo er schon alleine Auf den Tormann zugerannt wäre. Und wenn man sich dadurch selber den Vorteil nimmt wirds auch bedenklich. Trotz allem bin ich mit ihm zufrieden. Bin mir auch sicher, dass er gegen Matersburg sein 1. Saisontor (?) erzielen wird, sollte er denn die Chance wieder von Beginn an bekommen.

Alan traf schon im Herbst gegen Sturm zum 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

FC Red Bull Salzburg

beginnt heute mit folgender Startformation:

Gustafsson; Dudic, Afolabi, Schiemer, Hinteregger; Zarate, Cziommer, Leitgeb, Svento; Alan, Wallner.

Stevens? Najo, vielleicht muss man die Zusammenarbeit nun doch nicht beenden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

FC Red Bull Salzburg

Gustafsson; Dudic, Afolabi, Schiemer, Hinteregger; Zarate, Cziommer, Leitgeb, Svento; Alan, Wallner.

Stevens? Najo, vielleicht muss man die Zusammenarbeit nun doch nicht beenden. ;)

Nur weil er jetzt anders aufstellt und draufgekommen ist, dass man gegen Kapfenberg/Mattersburg auch mit 2 Stürmern spielen kann, ist noch lange nicht alles gut... seine Unsympathie bleibt auf alle Fälle, und wären nicht die vielen verletzungsbedingten Ausfälle in der Abwehr, würde man wohl auch noch immer mit Schiemer als 6er und einem Stürmer spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

FC Red Bull Salzburg

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag