Recommended Posts

ASB-Halbgott

danke, wieder ein neuer text für meine sammlung

naja, soooo unrecht hat er ja nicht. Die Amateur Mannschaft hätte es im Herbst ja fast gegen sie geschafft :lol::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

naja, soooo unrecht hat er ja nicht. Die Amateur Mannschaft hätte es im Herbst ja fast gegen sie geschafft :lol::x

... und das "echte" Derby hamma dann trotzden verloren, also kein Grund um überheblich zu sein!

Ich würde Junu in Innsbruck daher auch lieber erstmal auf der Bank lassen. Außerdem Stankovic an Stelle von Liendl, der gestern nicht wirklich überzeugt hat:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Baumgartlinger

Koch -------------- Stankovic

Barazite -- Jun

Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ziel: Tabellenführung verteidigen :augenbrauen:

Da man davon ausgehen kann das Sturm zu Hause gegen den Lask gewinnen wird hilft uns daher nur ein Sieg um auf Platz 1 zu bleiben. Glaube nicht das Daxi seine Aufstellung ändern wird, außer das, wahrscheinlich, Stankovic statt Koch spielen wird.

Tipp: 0:1

Tor: Barazite

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Im Viola-Pub gibt es eh immer einen Einzelstream der Austria!?

Klar, zum Glück gibts das Paket seit dieser Saison auf Sky.

Nur Konferenz wär echt zum kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich würd den Margreitter einmal eine Pause gönnen. Das ewige hin und hergeschiebe in der Verteidigung ist nicht mehr zum anschauen. Er kassiert dafür nur die meisten Ballkontakte, aber bringen tuts rein garnix für den Spielaufbau. Ich glaub er spürt die Konkurrenz vom Hoheneder und traut sich deshalb keine Pässe nach vor zu. Ich hab jetzt ein paar Trainings zugeschaut, besser als Ortlechnet und Margreitter ist Hoheneder alle mal, zudem spricht er mit seinen Mitspielern ständig, das geht mir in der 4-er Kette ein wenig ab. Auf jeden Fall sollte Daxbacher einmal Mut beweisen und die IV's wechseln, gegen Rapid sollten auf jeden Fall die besten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich würd den Margreitter einmal eine Pause gönnen. Das ewige hin und hergeschiebe in der Verteidigung ist nicht mehr zum anschauen. Er kassiert dafür nur die meisten Ballkontakte, aber bringen tuts rein garnix für den Spielaufbau. Ich glaub er spürt die Konkurrenz vom Hoheneder und traut sich deshalb keine Pässe nach vor zu. Ich hab jetzt ein paar Trainings zugeschaut, besser als Ortlechnet und Margreitter ist Hoheneder alle mal, zudem spricht er mit seinen Mitspielern ständig, das geht mir in der 4-er Kette ein wenig ab. Auf jeden Fall sollte Daxbacher einmal Mut beweisen und die IV's wechseln, gegen Rapid sollten auf jeden Fall die besten spielen.

niklas, bist as du? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie jetzt wen junu ne gelbe bekommt is er fürs derby gesperrt, falls ja einfach bara statt ihm und Jun statt barazite :support:

sehe da keine große verschlechterung bzw. verbesserung :betrunken:

und gegen ibk müssen 3 punkte her, rapdi uns Sb werden auch aufgrund der bisherigen schlechten leistungen schwer zu biegen sein, bei solchen spielen is jeder mortiviert da muss man im "Notfall" Punkte parat haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir werden uns dort sicher einfacher tun als zu HAuse gegen Sturm!

Sicher werden die Tiroler net mit Mann und MAus stürmen,aber wenn wir wieder so auftreten wie beim letzten Auswärtsspiel in Innsbruck denke ich werden wir die 3 punkte nach HAuse bringen!

Ich denke diese Aufstellung kann man sehr wohl riskieren!

Lindner

Klein----MAgreiter--Ortlechner--Suttner

Stankovic---Baumgartlinger---Liendl

-------------------Barazite---------------------

-------------Jun-----------LInz----------------

Würde auch den Junuzovic auf der bank lassen,wenn es sein muss könnte er nochmal schwung in die Partie bringen!

Es wäre mir einfach zu riskant das er sich ne blöde gelbe einfängt um gegen Rapid dann gesperrt zu sein!

Tippe auf ein 2:0 für uns!

Tore Linz und Jun

Jun wird endlich seine viel zu langanhaltende torsperre brechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Für mich nach der gestrigen Partie Stanko. Liendl hat mir gestern gar nicht gefallen.

du bist auch ein Ümit

Pro Liendl

edit: junu bei der nächsten gelben gesperrt? ah, jetzt weiß ich auch warum er die gelbe gg sturm bekommen hat obwohl kein vergehen zu erkennen war... hurens schiri

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Hmm, hab sie gestern auch nix reden gehört . :clever:

Ja, klar der Margreiter als unser Ballverteiler par excellence soll das Spiel von hinten gestalten!? Da spiel ich die Kugel mal quer, als unnötig einen Ballverlust zu produzieren ....

... aber ganz ernst nimm ich dein post eh auch nicht, Niklas ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten