Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2011 danke, wieder ein neuer text für meine sammlung naja, soooo unrecht hat er ja nicht. Die Amateur Mannschaft hätte es im Herbst ja fast gegen sie geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2011 naja, soooo unrecht hat er ja nicht. Die Amateur Mannschaft hätte es im Herbst ja fast gegen sie geschafft ... und das "echte" Derby hamma dann trotzden verloren, also kein Grund um überheblich zu sein! Ich würde Junu in Innsbruck daher auch lieber erstmal auf der Bank lassen. Außerdem Stankovic an Stelle von Liendl, der gestern nicht wirklich überzeugt hat: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger Koch -------------- Stankovic Barazite -- Jun Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 Im Viola-Pub gibt es eh immer einen Einzelstream der Austria!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Ziel: Tabellenführung verteidigen Da man davon ausgehen kann das Sturm zu Hause gegen den Lask gewinnen wird hilft uns daher nur ein Sieg um auf Platz 1 zu bleiben. Glaube nicht das Daxi seine Aufstellung ändern wird, außer das, wahrscheinlich, Stankovic statt Koch spielen wird. Tipp: 0:1 Tor: Barazite bearbeitet 3. März 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2011 Im Viola-Pub gibt es eh immer einen Einzelstream der Austria!? Klar, zum Glück gibts das Paket seit dieser Saison auf Sky. Nur Konferenz wär echt zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much210469 Anfänger Geschrieben 3. März 2011 Ich würd den Margreitter einmal eine Pause gönnen. Das ewige hin und hergeschiebe in der Verteidigung ist nicht mehr zum anschauen. Er kassiert dafür nur die meisten Ballkontakte, aber bringen tuts rein garnix für den Spielaufbau. Ich glaub er spürt die Konkurrenz vom Hoheneder und traut sich deshalb keine Pässe nach vor zu. Ich hab jetzt ein paar Trainings zugeschaut, besser als Ortlechnet und Margreitter ist Hoheneder alle mal, zudem spricht er mit seinen Mitspielern ständig, das geht mir in der 4-er Kette ein wenig ab. Auf jeden Fall sollte Daxbacher einmal Mut beweisen und die IV's wechseln, gegen Rapid sollten auf jeden Fall die besten spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2011 Ich würd den Margreitter einmal eine Pause gönnen. Das ewige hin und hergeschiebe in der Verteidigung ist nicht mehr zum anschauen. Er kassiert dafür nur die meisten Ballkontakte, aber bringen tuts rein garnix für den Spielaufbau. Ich glaub er spürt die Konkurrenz vom Hoheneder und traut sich deshalb keine Pässe nach vor zu. Ich hab jetzt ein paar Trainings zugeschaut, besser als Ortlechnet und Margreitter ist Hoheneder alle mal, zudem spricht er mit seinen Mitspielern ständig, das geht mir in der 4-er Kette ein wenig ab. Auf jeden Fall sollte Daxbacher einmal Mut beweisen und die IV's wechseln, gegen Rapid sollten auf jeden Fall die besten spielen. niklas, bist as du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2011 wie jetzt wen junu ne gelbe bekommt is er fürs derby gesperrt, falls ja einfach bara statt ihm und Jun statt barazite sehe da keine große verschlechterung bzw. verbesserung und gegen ibk müssen 3 punkte her, rapdi uns Sb werden auch aufgrund der bisherigen schlechten leistungen schwer zu biegen sein, bei solchen spielen is jeder mortiviert da muss man im "Notfall" Punkte parat haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much210469 Anfänger Geschrieben 3. März 2011 @forzaviola84 glaubst, dass sich Hoheneder selber ins Team loben will? Das will er schon am Feld beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2011 er ist der markus udo christian hoheneder- der grosscosin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 warum hab ich bloß so ein schlechtes gefühl was das match am samstag angeht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 Ich denke wir werden uns dort sicher einfacher tun als zu HAuse gegen Sturm! Sicher werden die Tiroler net mit Mann und MAus stürmen,aber wenn wir wieder so auftreten wie beim letzten Auswärtsspiel in Innsbruck denke ich werden wir die 3 punkte nach HAuse bringen! Ich denke diese Aufstellung kann man sehr wohl riskieren! Lindner Klein----MAgreiter--Ortlechner--Suttner Stankovic---Baumgartlinger---Liendl -------------------Barazite--------------------- -------------Jun-----------LInz---------------- Würde auch den Junuzovic auf der bank lassen,wenn es sein muss könnte er nochmal schwung in die Partie bringen! Es wäre mir einfach zu riskant das er sich ne blöde gelbe einfängt um gegen Rapid dann gesperrt zu sein! Tippe auf ein 2:0 für uns! Tore Linz und Jun Jun wird endlich seine viel zu langanhaltende torsperre brechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2011 sowas kann man halt leider nicht planen; wenn ers im derby bekommt, fehlt er halt gg die dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Für mich nach der gestrigen Partie Stanko. Liendl hat mir gestern gar nicht gefallen. du bist auch ein Ümit Pro Liendl edit: junu bei der nächsten gelben gesperrt? ah, jetzt weiß ich auch warum er die gelbe gg sturm bekommen hat obwohl kein vergehen zu erkennen war... hurens schiri bearbeitet 3. März 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. März 2011 Ich würd den Margreitter einmal eine Pause gönnen. Das ewige hin und hergeschiebe in der Verteidigung ist nicht mehr zum anschauen. Er kassiert dafür nur die meisten Ballkontakte, aber bringen tuts rein garnix für den Spielaufbau. Ich glaub er spürt die Konkurrenz vom Hoheneder und traut sich deshalb keine Pässe nach vor zu. Ich hab jetzt ein paar Trainings zugeschaut, besser als Ortlechnet und Margreitter ist Hoheneder alle mal, zudem spricht er mit seinen Mitspielern ständig, das geht mir in der 4-er Kette ein wenig ab. Auf jeden Fall sollte Daxbacher einmal Mut beweisen und die IV's wechseln, gegen Rapid sollten auf jeden Fall die besten spielen. Hmm, hab sie gestern auch nix reden gehört . Ja, klar der Margreiter als unser Ballverteiler par excellence soll das Spiel von hinten gestalten!? Da spiel ich die Kugel mal quer, als unnötig einen Ballverlust zu produzieren .... ... aber ganz ernst nimm ich dein post eh auch nicht, Niklas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts