Recommended Posts

V.I.P.

du sollst mit dem ipad auch nichts anstellen, du sollst damit arbeiten. die, die das durschaut haben und jetzt eines besitzen sind recht froh darüber. mich eingeschlossen.

:laugh: :laugh: :laugh:

Das war der beste iPad Witz bis jetzt

:laugh: :laugh: :laugh:

Es gibt wohl kaum ein Gadget das weniger Produktivität bringt als ein iPad bzw. Tablet und das liegt auch in der Natur dieser Dinger.

Aber du wirst mich sicher gleich erleuchten und mir erklären wie das iPad die Arbeit erleichtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

also ich hab das ipad für einige monate besessen. danach hab ich bemerkt, dass man damit tatsächlich nix sinnvolles anfangen kann und habs dann verkauft.

schaut zwar stylisch aus, is auch sehr lässig mit dem touchpad, aber sonst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

du sollst mit dem ipad auch nichts anstellen, du sollst damit arbeiten. die, die das durschaut haben und jetzt eines besitzen sind recht froh darüber. mich eingeschlossen.

Na, dann fertige mal Mitschriften damit an, programmiere damit, ordne irgendwelche Archive .. oh, wait.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Na, dann fertige mal Mitschriften damit an, programmiere damit, ordne irgendwelche Archive .. oh, wait.

oder stecke einen usb stick an... oh wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:feier:

Kann das Galaxy Tab aber auch nicht oder?

glaub nicht, allerdings ist das ja genauso unnötig wie das apple teil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaub nicht, allerdings ist das ja genauso unnötig wie das apple teil

Naja, es ist sicher unnötig aber es macht einfach Spaß und deswegen hol ichs mir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

mitschriften - jo, skizzen, programmieren - nein, was für archive ordnen? alle meine dateien werden geordnet abgespeichert,

pdfs von der uni immer griffbereit, oder werden halt mal schnell runtergeladen, pdfs können auch in div. programmen weiter verwendet werden, und ja, touchscreen ist natürlich um einiges intuitiver als minikeyboards @ netbooks und wesentlich schmaler und leichter zum mitnehmen als div. reguläre notebooks ist es auch.

und wegen preis: samsung galaxy tab kostet jetzt mehr als das 1er ipad, und kaum weniger als das 2er, welches allein schon wegen des prozessors und der größeren auswahl an software schon den aufpreis wert ist. -- zumal: wer einmal ein ipad und ein tab in der hand gehalten hat, wird merken, dass samsung anscheinend keine ahnung hat bei dem design ihrer produkte und android bei der gestaltung ihres oses.

=> http://www.macrumors.com/2011/03/04/samsung-rethinking-galaxy-tab-10-1-after-ipad-2-unveiling/

allein schon, weil alle auf den preisen von apple rumhacken:

"The 7-inch Galaxy Tab was priced at nearly US$900 without a two-year contract from mobile operators, while the price of the iPad 2 starts at $499, with the most expensive model costing $829. Samsung did not announce the pricing details for the 10.1-inch tablet.

"The 10-inch (tablet) was to be priced higher than the 7-inch (tablet) but we will have to think that over," Lee added."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wenn man glaubt, dass man mit dem iPad vernünftig Mitschriften verfassen kann ist man wohl schon mit dem Vierfingersystem auf einer ordentlichen Tastatur überfordert.

P.S.: Nur um festzustellen, dass ich nichts gegen Apple habe : Verfasst auf einem 2009er 13" MBP

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

und wegen preis: samsung galaxy tab kostet jetzt mehr als das 1er ipad, und kaum weniger als das 2er, welches allein schon wegen des prozessors und der größeren auswahl an software schon den aufpreis wert ist. -- zumal: wer einmal ein ipad und ein tab in der hand gehalten hat, wird merken, dass samsung anscheinend keine ahnung hat bei dem design ihrer produkte und android bei der gestaltung ihres oses.

:lol:

mir taugt das konzept eines Tabs voll. Auf der Couch liegen und herumsurfen geht einfach viel komoter als mit einem Netbook oder gar Laptop.

Arbeiten kann man damit aber nicht. Wenn ich einen längeren text verfassen will, komm ich mir vor wie wenn ich mit betonschuhen schwimmen soll, es geht einfach nix weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag