Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 geh bitte, scho wieder der letzte - top10 wärens gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. März 2011 scheiße !!! wieder da letzte schuß .... unpackbar !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2011 Da kommt niemand mehr von hinten. Die Medaille hat Sumann fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. März 2011 wer sind denn die kommentatoren? der vom orf ist ja nicht auszuhalten, wie er seinen kollegen da immer wieder ausbessert, zurechtweist etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 tchoudov hatte heuer schon laufbestzeiten - und verliert heute fast 3 minuten auf fourcade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2011 und jay fehlerfrei auch irgendwo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 mah landi - das wär der 6. gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2011 Interview mit Sumann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2011 Super Christoph Sumann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. März 2011 KA INTERVIEW ????? ORF IHR SATS SO SCHLECHT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 Erster Bewerb bei dem ich dabei bin, erste Medaille. Hab ja gewusst warum ich mich aufkämpf. Toller ich, ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2011 Interview mit Sumann? Auf EuroSport hats am Ende noch eines gegeben. Er hat gemeint, dass er vor dem letzten Anstieg gehört hat, dass es ganz eng gegen Svendsen wird und er war eigentlich schon total müde. Maric hat ihn dann aber hinaufgezogen und er hats mit letzter Kraft über die Ziellinie geschafft. Boe vergönnt er den Titel vom ganzen Herzen, weil er schon in so jungem Alter über die ganze Saison konstant vorne dabei ist und außerdem ein lieber Bursch der immer gut drauf ist wäre. Das ganze halt mit seinem üblichen Schmäh verpackt. Freut mich jedenfalls extrem für ihn . Um den letzten Schuss ists aber trotzdem schad - wobei es heute eh eine tolle Steigerung war, auch wenns bei ihm nichts außergewöhnliches ist, dass sich eine miserable und gute Schussleistung innerhalb kürzester Zeit abwechseln -, denn eine Goldene wär schon nochmal die Krönung für seine Karriere gewesen. In der Staffel wirds mit der Laufform von Landertinger und Mesotitsch jedenfalls ganz schwer. Norwegen und Deutschland scheinen derzeit eher unerreichbar und gegen Russland sowie Frankreich müsste auch alles passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2011 In der Staffel wirds mit der Laufform von Landertinger und Mesotitsch jedenfalls ganz schwer. Norwegen und Deutschland scheinen derzeit eher unerreichbar und gegen Russland sowie Frankreich müsste auch alles passen. Absolut richtig, leider. Für eine Medaille muss alles passen, für Gold müssen dann auch noch Deutschland und vor allem Norwegen patzen. Bei Norwegen vielleicht gar nicht unmöglich, Berger ist doch immer wieder gefährlich fürs eigene Team - bei Deutschland weiß ich jetzt grad gar ned den 4ten Mann neben Pfeiffer, Greis und Birnbacher ?? .... die drei sind aber natürlich schon mal top. Wie auch immer : von den 5 Nationen halte ich uns eigentlich für die schwächste derzeit, beim Biathlon ist aber natürlich nichts vorherprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 bei deutschland wird wohl stephan als 4. mann laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. März 2011 wobei bei den Franzosen eig. auch nur die Fourcade Brüder gut in Form sind. vorallem bei Boeuf geht ja bislang absolut gar nix. kA was der Ausflug zur WM in Oslo bringen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts