Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

wer sind denn die kommentatoren? der vom orf ist ja nicht auszuhalten, wie er seinen kollegen da immer wieder ausbessert, zurechtweist etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erster Bewerb bei dem ich dabei bin, erste Medaille. Hab ja gewusst warum ich mich aufkämpf. Toller ich, ich! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Interview mit Sumann?

Auf EuroSport hats am Ende noch eines gegeben. Er hat gemeint, dass er vor dem letzten Anstieg gehört hat, dass es ganz eng gegen Svendsen wird und er war eigentlich schon total müde. Maric hat ihn dann aber hinaufgezogen und er hats mit letzter Kraft über die Ziellinie geschafft. Boe vergönnt er den Titel vom ganzen Herzen, weil er schon in so jungem Alter über die ganze Saison konstant vorne dabei ist und außerdem ein lieber Bursch der immer gut drauf ist wäre. Das ganze halt mit seinem üblichen Schmäh verpackt.

Freut mich jedenfalls extrem für ihn . Um den letzten Schuss ists aber trotzdem schad - wobei es heute eh eine tolle Steigerung war, auch wenns bei ihm nichts außergewöhnliches ist, dass sich eine miserable und gute Schussleistung innerhalb kürzester Zeit abwechseln -, denn eine Goldene wär schon nochmal die Krönung für seine Karriere gewesen.

In der Staffel wirds mit der Laufform von Landertinger und Mesotitsch jedenfalls ganz schwer. Norwegen und Deutschland scheinen derzeit eher unerreichbar und gegen Russland sowie Frankreich müsste auch alles passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In der Staffel wirds mit der Laufform von Landertinger und Mesotitsch jedenfalls ganz schwer. Norwegen und Deutschland scheinen derzeit eher unerreichbar und gegen Russland sowie Frankreich müsste auch alles passen.

Absolut richtig, leider.

Für eine Medaille muss alles passen, für Gold müssen dann auch noch Deutschland und vor allem Norwegen patzen. Bei Norwegen vielleicht gar nicht unmöglich, Berger ist doch immer wieder gefährlich fürs eigene Team :D - bei Deutschland weiß ich jetzt grad gar ned den 4ten Mann neben Pfeiffer, Greis und Birnbacher ?? .... die drei sind aber natürlich schon mal top.

Wie auch immer : von den 5 Nationen halte ich uns eigentlich für die schwächste derzeit, beim Biathlon ist aber natürlich nichts vorherprogrammiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei bei den Franzosen eig. auch nur die Fourcade Brüder gut in Form sind.

vorallem bei Boeuf geht ja bislang absolut gar nix. kA was der Ausflug zur WM in Oslo bringen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag