Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) nun ist es wohl amtlich...wir sind so gut wie abgestiegen. 9 punkte (egentlich 10 punkte) führt Mburg im kampf gegen den abstieg und ob unser LASK das einholen kann bezweifle ich doch sehr (mein danke richtet sich hier schon mal an PMR) und daher mach ich schon mal eine "Erste Liga" rubrik auf. klar sind noch einige runden zu spielen, aber wer bis dato 10 Punkte in dieser saison geschafft hat, wird diesen rückstand nicht aufholen können (auch nicht mit "nochtrainer" Schoko Schachner). was sind eure erwartungen an die neue liga? wird der sofortige wiederaufstieg in angriff genommen, oder wird nur davon gesprochen? kommen wir überhaupt in die Erste Liga, oder wird uns die lizenz entzogen? wer wird noch beim LASK bleiben und wer wird uns verlassen? fragen über fragen auf die wir sicher keine ehrliche antwort bekommen werden... ps: und nein...das thema ist sicher noch nicht zu früh eröffnet worden... bearbeitet 1. März 2011 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) na hab ichs nicht gesagt, die grünen lassen die mattersburger gewinnen, war eh klar edit by mod bearbeitet 1. März 2011 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 das erste was mich interessiert ist gegen welche vereine es topspielzuschläge geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 ich warte mal die morgige partie ab, immerhin haben wir jetzt ein spiel weniger ausgetragen als die mattersburger, sollte morgen nicht gewonnen werden, wars das. sollten wir jedoch morgen gewinnen, denke ich, dass durchaus ein ruck durch die mannschaft gehen kann --> sieg+neuer trainer, das kann schon was bewirken. deswegen hätte sich dann nicht viel an der ausgangslage geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Nun ist es wohl amtlich...wir sind so gut wie abgesiegen. 9 punkte (egentlich 10 punkte) führt Mburg im kampf gegen den abstieg und ob unser LASK das einholen kann bezweifle ich doch sehr (mein danke richtet sich hier schon mal an PMR) und daher mach ich schon mal eine "Erste Liga" rubrik auf. Da geht schon noch was. Nur müssen endlich Punkte her Man muss es in Spielen rechnen und nicht nach Punkten. Nach ein paar Runden kann es schon wieder ganz anders aussehen. Mattersburg spielt ja nicht dauernd gegen Rapid oder den LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 tja wenn wir morgen nicht gewinnen dann wirds schon verdammt schwer. ich hoff (ziemlich unwahrscheinlich nach einem Tag) auf den Trainereffekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 das erste was mich interessiert ist gegen welche vereine es topspielzuschläge geben wird. Pasching, Altach :huh?deppat?: Denke mal, dass Pasching den Aufstieg in die 2. Liga locker schafft. So haben wir wenigstens mit Pasching, St. Pölten und Grödig 3 Auswärtsfahrten, die nicht so weit sind. Aber die Vorarlberg-Fahrten werden auch bestimmt wieder legendär. Der direkte Wiederaufstieg wird denke ich zwar von Reichel als Ziel ausgegeben. Aber seine Ziele kennen wir ja schon aus den vergangenen Jahren. Ich wäre schon mit einem gesicherten Tabellenplatz in der Mitte zufrieden. Vielleicht schaffen wir es diesmal in die TOP 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Der direkte Wiederaufstieg wird denke ich zwar von Reichel als Ziel ausgegeben. ich seh ihn schon vor mir: "2014 spielt der lask champions league" ich hätt mit dem thread noch ein bisschen gewartet.... 24h um genau zu sein wenn morgen nicht gewonnen wird, schauts düster aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 ...ich hätt mit dem thread noch ein bisschen gewartet.... 24h um genau zu sein... das seh ich leider nicht so, denn der Rückstand ist mMn. einfach zu groß. klar sind noch eine Menge Punkte zu vergeben, aber wenn man sich die Gegner von uns ansieht, dann wüsste ich nicht wer uns gewinnen lassen könnte und die Mburger werden auch noch den eine oder anderen Punkt erwurschtld! so leid es mir tut, aber der Kampf ist aussichtslos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 22 Runden - 10 Punkte, ich muss jedesmal aufs neue Lachen wenn ich mir das vor Augen führe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Burschen, schmäh ohne, wir brauchen nicht 5 Abstiegsthreads, wir haben bereits die Abstiegsfrage in einer Umfrage, dort könnts auch hineinschreiben, es wird sonst echt total unübersichtlich und solange wir rechnerisch noch nicht weg vom Fenster sind, reißts euch ein bissl zusammen, die Jammerei wie scheiße nicht alles ist bis Mai zu lesen ist dann doch sehr heftig, einen Kondolenzthread kann man eh später auch noch aufmachen. bearbeitet 2. März 2011 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts