benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. März 2011 zum speim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. März 2011 Klar wer sollte denn sonst schuld an dem unvermögen Rapids haben als der Schiri haha Außer deppert provozieren kannst auch sonst noch was? Nein? Dann darfst dich wieder verzupfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 1. März 2011 was ist mit dem scheiss sky reporter los; kristisiert den support der rapidfans; wo lebt der typ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 mit dieser mannschaft is halt nicht mehr drin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 1. März 2011 Ach ja, bevor ich es vergesse: Pacult raus! Hörtnagl auch!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 1. März 2011 Ned in Support sondern das was aufs Feld fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) und ich masochist schau mir den kick auch noch an, statt chelsea - man u bearbeitet 1. März 2011 von Mortal Enemy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. März 2011 mit dieser mannschaft diesem Trainer is halt nicht mehr drin... mit dieser mannschaft diesem Trainer is halt nicht mehr drin... mit dieser mannschaft diesem Trainer is halt nicht mehr drin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. März 2011 Packende Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 was ist mit dem scheiss sky reporter los; kristisiert den support der rapidfans; wo lebt der typ! Bitte sag, dass das jetzt Ironie war. Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 unglaublich. sowas schlechtes wie diese zweite halbzeit hab ich schon lang nicht mehr gesehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. März 2011 Armer lask.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. März 2011 oida ist der Rasen untauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 1. März 2011 der prokopic soll sich andere schuhe anziehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts