Recommended Posts

Postinho

Der Schachner wirds, sofern er jetzt auch beim LASK aufhört/entlassen wird, denke ich sehr schwer haben jemals wieder wirklich nach oben zu kommen als Trainer. So erfolgreich er am Anfang seiner Karriere war, aber mittlerweile hat er es völlig verabsäumt sich bzw. seine Trainerfähigkeiten weiterzuentwickeln. Wenn er so weiter macht wird er auch bald als "Experte" im TV zu bewundern sein.

Nachm LASK haben noch die Wenigsten gut ausgesehen, so ehrlich muss man sein! Das selbe trifft auch für Zellhofer und Krankl zu, wenn man die Trainer nimmt, die es auch vor dem LASK schon waren. Eintagsfliegen wie Panadic, LIndenberger und Hamann mal ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachm LASK haben noch die Wenigsten gut ausgesehen, so ehrlich muss man sein! Das selbe trifft auch für Zellhofer und Krankl zu, wenn man die Trainer nimmt, die es auch vor dem LASK schon waren. Eintagsfliegen wie Panadic, LIndenberger und Hamann mal ausgeschlossen.

Ja stimmt schon. Nur gings mit Schachner in München auch schon steil bergab, darum bin ich skeptisch was seine weiteren Trainerstationen betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja stimmt schon. Nur gings mit Schachner in München auch schon steil bergab, darum bin ich skeptisch was seine weiteren Trainerstationen betrifft.

Persönlich wärs ihm im Falle eines Abgangs wirklich zu wünschen. Aus sportlicher Sicht würde sich meine Wehmut allerdings mit der aktuellen Spielweise in enormen Grenzen halten. Eigentlich schade um ihn, aber mit der Philosophie reißt halt nedmal in der zweiten Liga Bäume aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich wärs ihm im Falle eines Abgangs wirklich zu wünschen. Aus sportlicher Sicht würde sich meine Wehmut allerdings mit der aktuellen Spielweise in enormen Grenzen halten. Eigentlich schade um ihn, aber mit der Philosophie reißt halt nedmal in der zweiten Liga Bäume aus.

Genau das ist das Problem. Er spielt seit Beginn seiner Trainer-Karriere mit ein und demselben System und rückt keinen Zentimeter davon ab, ob erfolgreich oder nicht. Daher bin ich sehr skeptisch ob er alleine mit seinem Namen diese Schwächen überdecken kann, aber gut, in Ö gibt es ja genug Beispiele die nur auf Grund ihres Namens Trainerstellen haben/bekamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich würde mir Damir Canadi als Trainer wünschen. Ihn kann sich der Lask jedenfalls leisten. Außerdem finde ich, dass er damals bei unseren Amateuren, jetzt aber auch beim FC Lustenau sehr gute Arbeit leistet. Ich glauben, mit dem würden wir weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Naturbua
Dass wir keine Lizenz haben, hat mich sehr überrascht. Ich bin bereits bei mehreren Vereinen im Gespräch und warte jetzt ab, ob wir die Lizenz bekommen.

Redet so ein Trainer, der unbedingt länger beim Verein bleiben möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der soll bitte einfach gehen nach dieser Saison! Ganz egal was noch daherkommt. Bin auf jeden Fall für einen jüngeren Trainer danach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Redet so ein Trainer, der unbedingt länger beim Verein bleiben möchte?

Man muss verstehen, dass er in der aktuellen Situation eine Art "Eigenwerbung" versucht...

Recht emotional war/ist er beim LASK sowieso nie...

er hat Ruhe rein gebracht, und eine solide Arbeit abgeliefert - dafür muss man ihm danken!

Aber denke auch, dass der LASK in Zukunft einen anderen Trainern benötigt - jung, dynamisch, emotional, dem es gelingt mit einer jungen Truppe ein "Feuer" zu entfachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nein. So redet jemand der wieder heim möchte zu seinem GAK !

wird aber schwer für ihn, kann mir nicht vorstellen dass der GAK so dumm ist und nicht weiterhin mit ceh arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In der heutigen Österreich ist zu lesen, dass man mit Damir Canadi - derzeit FC Lustenau - in Verhandlungen steht. Ich gehe davon aus, dass man nächste Saison mit einer jungen Mannschaft in der Ersten Liga spielen wird und glaube, dass Damir Canadi in dieser Situation ein wirklich guter Trainer für uns wäre.

Er hat seinerzeit als "Co" von Toni Polster - man könnte auch sagen anstatt Toni Polster - den Amateuren eine super Spielkultur beigebracht und ist mir als interessierter Beobachter an der Seitenlinie mit aktivem Coaching und taktischer Finesse sehr positiv aufgefallen. Demnach im Vergleich zu Schachner eine Alternative mit viel besserem Preis-Leistungsverhältnis ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

canadi würd mir auch taugen!

machte, wie schon erwähnt bei unseren amateuren aus einem haufen junger talente eine sensationstruppe.

auch jetzt beim FC Lustenau leistet er wirklich gute arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Angeblich war ja Gregoritsch samt Co gestern in Linz. Möge dieser Kelch an uns vorübergehen. ={

boa, da wird mir schlecht wenn ich nur dran denk... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag