Recommended Posts

ASB forever

Das ist aber das einzige Manko. Aber für das hat man ja jetzt Henrique verpflichtet

Schon möglich - auf jeden Fall hat er gleich Verantwortung übernommen ... er hat sich sofort in den Vordergrund gestellt.

Das kann funktionieren - was nicht funktioniert ist meiner Meinung nach das DM und gegen Lustenau war auch Freudenthaler

unterirdisch.

Zu viel Jungend führt zu instabilität ... das Gegentor war ja auch unheimlich ... so frei kann mein Stürmer im Unterhaus nicht stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

Kann mir irgendwer sagen was der Schachner vor einem entscheidenden spiel mit dieser Mannschaft aufführt ???

Immer wenn die sog. grossen kommen, gibt es einen TOTALEINBRUCH in SACHEN KAMPFMORAL !

Sieht für Euch so ein ERFOLGSTRAINER AUS ?

Schön langsam geht er mir echt auf den SACK dieser Herr aus der Sankt Eiermark.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mir irgendwer sagen was der Schachner vor einem entscheidenden spiel mit dieser Mannschaft aufführt ???

Immer wenn die sog. grossen kommen, gibt es einen TOTALEINBRUCH in SACHEN KAMPFMORAL !

Sieht für Euch so ein ERFOLGSTRAINER AUS ?

Schön langsam geht er mir echt auf den SACK dieser Herr aus der Sankt Eiermark.....

Hab mich jetzt ein paar Monate zurückgehalten, weil ich nicht eine neue Trainerdiskussion entfachen wollte. Dass der Schoko kein Spitzentrainer ist, weiß ich seit geraumer Zeit. Spätestens mit dem gestrigen Spiel, hat er es endgültig bewiesen. Der schafft den Aufstieg niemals, obwohl er keine schlechte Truppe zur Verfügung hat :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich geht des so an, dass man sich 3 Tore anschaut, als wär des eh normal ohne auch nur einmal zur Linie zu gehen und den 11 Pfosten mal a bissl gas zu geben!

Dieses gleichgültige Verhalten hat mich beim Zellhofer schon so angepisst! Wenn er nicht fähig ist eine Mannschaft kontinuierlich zu verbessern, ist er eindeutig fehl am Platz. Klar kanns Ausrutscher wie gegen ALU geben, aber nicht in der Form und mit so einer Unleistung. Da muss sich der Schoko jetzt schon auch mal selbst hinterfragen. Dieser zick-zack Kurs zwischen 0 und 70% nervt mich einfach nur noch und dass wir wie gegen Hartberg bei einer Führung nur noch verteidigen als würde der Gegner Real Madrid heißen stinkt auch. Mal abgesehen davon, dass man als LASKler ohnehin froh sein muss, wenn mehr als 30 Minuten durchgehend voller Einsatz gezeigt wird - natürlich ist das auch nur dann das Maximum, wenn man zu dem Zeitpunkt nicht schon wieder einem Tor nachlaufen muss.

Kanns ja ned sein, dass man jeden mit Samthandschuhen angreifen muss und sich nichtmal selbst hinterfragt. Da hätte ich bei Gott lieber an Trainer in der Coachingzone auf und ablaufen wie eine Foda, Kühbauer oder Tatar, der denen a bissl Stoff gibt und nicht einfach zuschaut und sich in Warten übt!

Danke!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

vom nominellen her wär die mannschaft net schlecht.schachner hin oder her.solange ihr das gift auf den schuhen habts wird euch auch der beste trainer net weiterhelfen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

5 Spiele sinds noch, mit WAC und BW noch zwei schwere Aufgaben, mit Grödig, FCL und SKN eigentlich 3 Spiele, die man gewinnen muss, wenn man auch nur irgendwas mitreden will. Das Spiel gegen den WAC ist in Wahrheit doch schon heute verloren, diese Mannschaft hat 0 Mumm, keine Kondi, kein Selbstvertrauen, obwohl sie vom eigentlichen Können mehr drauf hätte, das macht einen schon traurig.

Schachner muss massiv hinterfragt werden, denn diese stoische Art alles hinzunehmen, was kommt, hat uns letztes Jahr schon den Abstieg gebracht, anscheinend brauchen die Spieler ein bissl Feuer unterm Arsch und den kann ihnen Schachner nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

5 Spiele sinds noch, mit WAC und BW noch zwei schwere Aufgaben, mit Grödig, FCL und SKN eigentlich 3 Spiele, die man gewinnen muss, wenn man auch nur irgendwas mitreden will. Das Spiel gegen den WAC ist in Wahrheit doch schon heute verloren, diese Mannschaft hat 0 Mumm, keine Kondi, kein Selbstvertrauen, obwohl sie vom eigentlichen Können mehr drauf hätte, das macht einen schon traurig.

Schachner muss massiv hinterfragt werden, denn diese stoische Art alles hinzunehmen, was kommt, hat uns letztes Jahr schon den Abstieg gebracht, anscheinend brauchen die Spieler ein bissl Feuer unterm Arsch und den kann ihnen Schachner nicht geben.

Hurra! Beginnen wir wieder mal eine Trainerdiskussion: Zurück zum Start? Blindenberger, Zellhofer, Kraft - wen hättet Ihr denn gerne? PMR + immer wieder im Raum stehende Insolvenz. Was glaubt Ihr denn, wer sich den LASK antun würde? Mourinho? Diskussion erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hurra! Beginnen wir wieder mal eine Trainerdiskussion: Zurück zum Start? Blindenberger, Zellhofer, Kraft - wen hättet Ihr denn gerne? PMR + immer wieder im Raum stehende Insolvenz. Was glaubt Ihr denn, wer sich den LASK antun würde? Mourinho? Diskussion erledigt.

Eben - ein Trainerwechsel ist teuer und PMR ist zufrieden, so wie es jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nein, Diskussion ist nicht erledigt, die fängt nämlich gerade erst so richtig an, wenn sich die Leistungen im restlichen Herbst nicht schlagartig bessern. Es sieht unter den Fans praktisch jeder, dass dieses Team nicht das Optimum aus sich herausholt, wieso sollte man dann keine Kritik äußern dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nein, Diskussion ist nicht erledigt, die fängt nämlich gerade erst so richtig an, wenn sich die Leistungen im restlichen Herbst nicht schlagartig bessern. Es sieht unter den Fans praktisch jeder, dass dieses Team nicht das Optimum aus sich herausholt, wieso sollte man dann keine Kritik äußern dürfen?

Konstruktive Kritik ist immer willkommen. Aber realistisch betrachtet würde einem Schachner wohl wieder ein (noch viel größerer) Blindgänger folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab gehört (weiss nicht ob es wirklich stimmt) dass die Jungs noch NIE eine Siegprämie ausbezahlt bekamen (obwohl vereinbart) ...... angeblich war das der Grund dass sie am Freitag keinen Bock hatten zu laufen......

jaja der LASK und sein VOLLKOFFER an der Spitze.

(ziemlich PATSCHERT für jemanden der an der Spitze des Klubs behauptet dass er unbedingt aufsteigen möchte und alles dafür unternimmt......)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab gehört (weiss nicht ob es wirklich stimmt) dass die Jungs noch NIE eine Siegprämie ausbezahlt bekamen (obwohl vereinbart) ...... angeblich war das der Grund dass sie am Freitag keinen Bock hatten zu laufen......

jaja der LASK und sein VOLLKOFFER an der Spitze.

(ziemlich PATSCHERT für jemanden der an der Spitze des Klubs behauptet dass er unbedingt aufsteigen möchte und alles dafür unternimmt......)

Gut möglich :augenbrauen: Hab aber bewusst, vermieden es wieder als Entschuldigung herzunehmen. Wäre außerdem äußerst unprofessionell, wenn die Spieler durch so ein Verhalten - FREIWILLIG - ihre finanziellen Ansprüche herunterschrauben. Die Forderungen würden ja doch bestehen bleiben. Auch nach Reichel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Typ ist massiv überberwertet, seine Trainerfolge hatte er bis auf Kärnten nur mit extremer Kaderqualität. Und selbst mit dieser bringt er oft nicht das Maximum heraus(siehe Admira). Der Lask hätte mEn das Spielermateriial um um die Meisterschaft zumindest mitzuspielen, mit Schachner wird das nix werden, soviel kann man denk ich jetzt schon sagen. Sowas leidenschaftsloses siehts auch nicht oft auf der Trainerbank, wirkt völlig desinteressiert. Ich würd an eurer Präsidentenstelle halt noch ein bisschen zuwarten, bis die Meisterschaft völlig vercoacht ist und dann würd ich mal nicht nur auf den Namen sehen bzgl Trainernachfolge sondern auf die Qualität. Wahlmüller würde mir da spontan einfallen. Bei eurem Präsidentengeschick kommt wahrscheinlich aber Schinkels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut möglich :augenbrauen: Hab aber bewusst, vermieden es wieder als Entschuldigung herzunehmen. Wäre außerdem äußerst unprofessionell, wenn die Spieler durch so ein Verhalten - FREIWILLIG - ihre finanziellen Ansprüche herunterschrauben. Die Forderungen würden ja doch bestehen bleiben. Auch nach Reichel.

So etwas nennt man in der Arbeitswelt "Dienst nach Vorschrift", eine Vorstufe des Streiks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toller Charakter der Spieler (obwohls wahrscheinlich eh wieder nur ein Mär von dir ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag