blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2011 wens intressiert: schoko schachner jetzt beim talk im hangar 7 auf servus tv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2011 wens intressiert: schoko schachner jetzt beim talk im hangar 7 auf servus tv! ja, schoko fordert: Nehmt den Hunden den Beißkorb ab! deppert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. Mai 2011 Schachner: "... wir sind jetzt in der ersten Liga - Heute für Morgen" ... heute ausbilden, damit PMR sie morgen verkaufen kann :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Mai 2011 kein berühmter auftritt vom schoko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2011 kein berühmter auftritt vom schoko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2011 Ich habe schon geglaubt, dass Schachner Richtung Abstellgleis in seiner Trainerkarriere unterwegs ist, aber offensichtlich hat er sich wieder den Biss geholt, den er braucht, um erfolgreich zu sein. Wie gut er als Trainer ist sieht man allein schon daran, wie die Abwehr funktioniert, die hätte so wie sie steht in der Bundesliga auch um ein Hauseck besser abgeschnitten als unter Zellhofer und Co. Egal was sonst alles passiert im Klub, aber Schachner ist ein akribischer Arbeiter und hat so glaube ich mittlerweile auch unter den Fans seine Lobby, denn von seinem trockenen Humor her passt er ausgezeichnet zum LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 Ich habe schon geglaubt, dass Schachner Richtung Abstellgleis in seiner Trainerkarriere unterwegs ist, aber offensichtlich hat er sich wieder den Biss geholt, den er braucht, um erfolgreich zu sein. Wie gut er als Trainer ist sieht man allein schon daran, wie die Abwehr funktioniert, die hätte so wie sie steht in der Bundesliga auch um ein Hauseck besser abgeschnitten als unter Zellhofer und Co. Egal was sonst alles passiert im Klub, aber Schachner ist ein akribischer Arbeiter und hat so glaube ich mittlerweile auch unter den Fans seine Lobby, denn von seinem trockenen Humor her passt er ausgezeichnet zum LASK. Kein Wunder . Er lässt ja im Gegensatz zu Zellhofer FUSSBALLSPIELEN ! Siehe: System 4-4-2 ! (..... und dies OHNE wenn und aber !!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2011 Er ist DER Trainer seit Daxbacher. Hoffentlich will Schachner nach der Saison, und Reichl will kann ihn halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2011 Warum wir glauben, dass Walter Schachner der richtige Mann für uns ist. Hier ein kleines Zwischenfazit. Schachner - ein Glücksgriff für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. August 2011 Warum wir glauben, dass Walter Schachner der richtige Mann für uns ist. Hier ein kleines Zwischenfazit. Schachner - ein Glücksgriff für den LASK Super Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 20. August 2011 Ich bin total enttäuscht von Schachner - vorne mitzuspielen war ja ganz und garnicht das Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2011 Walter Schachner zieht im LIGAPORTAL-Interview Bilanz zum Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2011 Oiso des hat schon Hand und Fuß was der Schoko da von sich gibt! Für österreichische Verhältnise sicher ein TOP-Trainer. Der erste beim LASK seit dem Daxbacher!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 29. August 2011 Was mir absolut nicht gefällt ist, wie die Mannschaft Fußball "spielt" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2011 Was mir absolut nicht gefällt ist, wie die Mannschaft Fußball "spielt" ... Das ist aber das einzige Manko. Aber für das hat man ja jetzt Henrique verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts