Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2011 Alles in allem war der Sieg mehr als verdient, vor allem wegen der 2. Halbzeit wo wir einfach stärker waren bzw uns einfach besser auf die Platzverhältnisse eingestellt haben als Rapid. Das Spiel anzupfeifen bzw durchzupeitschen war zwar riskant aber ich denk mal die Rapid Fans die über die Verhältnisse jammern können sich noch ans letzte Derby im Horr erinnern wieso so üble platzverhältnisse? mwn hat's in den letzten paar tagen in ostösterreich weder bzw. kaum geregnet noch geschneit, oder etwa doch? oder sind das einfach nur die üblichen platzverhältnisse, die man im spätwinter erwarten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) wieso so üble platzverhältnisse? mwn hat's in den letzten paar tagen in ostösterreich weder bzw. kaum geregnet noch geschneit, oder etwa doch? oder sind das einfach nur die üblichen platzverhältnisse, die man im spätwinter erwarten kann? deswegen sollte ein jeder verein eine rasenheizung haben (müssen) bearbeitet 2. März 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 2. März 2011 wieso so üble platzverhältnisse? mwn hat's in den letzten paar tagen in ostösterreich weder bzw. kaum geregnet noch geschneit, oder etwa doch? oder sind das einfach nur die üblichen platzverhältnisse, die man im spätwinter erwarten kann? Gestern war in Mattersburg bis Mittag Schneeregen - war auf den Straßen zwar kein Problem, weil natürlich gesalzen wird, am Spielfeld ist das ganze am Abend dann erst recht gefroren. Der Platz selbst sah ja ganz ok aus, die Spieler sind aber wirklich mehr gerutscht als gelaufen. Auch ich finde, daß man so ein Spiel nie anpfeifen darf !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2011 Auch ich finde, daß man so ein Spiel nie anpfeifen darf !! In Österreich offensichtlich schon. Die Platzverhältnisse waren alles andere als optimal, aber pfeif drauf. 3 Punkte hama . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 2. März 2011 Nachdem auch der Soma gegen Bürger den Ellbogen einmal ausgefahren hat und dafür nicht mal gelb gesehen hat, relativiert sich das ganze natürlich etwas. Alles in allem war der Sieg mehr als verdient, vor allem wegen der 2. Halbzeit wo wir einfach stärker waren bzw uns einfach besser auf die Platzverhältnisse eingestellt haben als Rapid. Das Spiel anzupfeifen bzw durchzupeitschen war zwar riskant aber ich denk mal die Rapid Fans die über die Verhältnisse jammern können sich noch ans letzte Derby im Horr erinnern Naumoski für mich übrigens klar bester Mann am Platz, was der teilweise für Übersicht und Dribblings zeigt ist Wahnsinn. Schade dass er so ein hirnloser Irrer ist der unterschied zum derby letztes jahr ist, dass bei anpfiff des spiels der rasen in gutem zustand war und sich erst durch den schnellfall zum schlechteren veränderte. also dieses spiel auf diesem terrain hätte nicht stattfinden dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. März 2011 der unterschied zum derby letztes jahr ist, dass bei anpfiff des spiels der rasen in gutem zustand war und sich erst durch den schnellfall zum schlechteren veränderte. also dieses spiel auf diesem terrain hätte nicht stattfinden dürfen! Imo wars gestern zu Beginn des Spiels noch relativ in Ordnung. Die 2te Halbzeit hätte dann aber nicht mehr stattfinden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Geschrieben 2. März 2011 wieso so üble platzverhältnisse? mwn hat's in den letzten paar tagen in ostösterreich weder bzw. kaum geregnet noch geschneit, oder etwa doch? oder sind das einfach nur die üblichen platzverhältnisse, die man im spätwinter erwarten kann? verdient war da gar nichts .. nicht mal der anpfiff !! wenn was verdient gewesen wäre : abpfiff beim tor ( ein schöneres foul gibts ja nimmer ) rote karte für euren .. eishockey spieler .. weis ned wie der heisst !! es geht hier um fußball spielen .. nicht um ellbogen spielen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2011 Imo wars gestern zu Beginn des Spiels noch relativ in Ordnung. Die 2te Halbzeit hätte dann aber nicht mehr stattfinden dürfen. Dem stimme ich zu. Zum Tor mal: Normalerweiße pfeifen Schiris wenn ein Stürmer (vor dem Abschluss) auch nur ganz leicht schiebt ab , da rammt er ihn zur Seite (eventuell etwas zu dramatisch geschrieben) und kein Pfiff. Aber hey das Spiel ist vorbei, man kanns eh nicht ändern wir kennen alle den ÖFB^^ Rapid sollte jetzt nicht den Kopf hängen lassen und weiter machen. Chancen auf den Meistertitel seh ich alle mal für (Rapid, Austria, Salzburg, Sturm, Ried, Innsbruck und Wn. Neustadt) Die ganzen Typen die "Pacult raus" haben sowieso keine Ahnung. Hoffe es wird jetzt nicht als Ausrede genommen wird wenn wir nicht Meister werden, denn da hätten wir einige Dinge richtig machen können. Nach dem Spielen gegen Ried und Austria kann man deutlich mehr sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. März 2011 Gestern war in Mattersburg bis Mittag Schneeregen - war auf den Straßen zwar kein Problem, weil natürlich gesalzen wird, am Spielfeld ist das ganze am Abend dann erst recht gefroren. Der Platz selbst sah ja ganz ok aus, die Spieler sind aber wirklich mehr gerutscht als gelaufen. Auch ich finde, daß man so ein Spiel nie anpfeifen darf !! das hat in der zib24-spielzusammenfassung gar net mal so wild ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Geschrieben 2. März 2011 In Österreich offensichtlich schon. Die Platzverhältnisse waren alles andere als optimal, aber pfeif drauf. 3 Punkte hama . ja .. ein geschenk !! aber trotzdem gehts in den keller !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 2. März 2011 ja .. ein geschenk !! aber trotzdem gehts in den keller !! nana, das macht schon der lask ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) In der 2. Spielhälfte habe ich bei unseren Burschen endlich wieder den Kampfgeist und Siegeswillen gesehen, mit dem wir schon früher die "Großen" im Pappelstadion geärgert haben. Ist sehr nett anzusehen gewesen, auch wenn die Platzverhältnisse speziell gegen Ende des Spiels schon sehr unwirtlich gewesen sind. Aber beide Mannschaften haben gleich schlechte Bedingungen gehabt, von daher darf sich niemand beschweren. Aufgrund der 2. Spielhälfte ist der SVM-Sieg verdient, aber das sehen manche halt anders. bearbeitet 2. März 2011 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. März 2011 ja .. ein geschenk !! aber trotzdem gehts in den keller !! Ui. 2 Beiträge schon? Hast du dich nur angemeldet um hier rumzutrollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Ui. 2 Beiträge schon? Hast du dich nur angemeldet um hier rumzutrollen? lass ihn. wenn's ausartet verschieb ich's (wär ja eh net das erste mal heute) bzw. lösch ich's eh und wenn's ganz extrem wird meld ich's dem gremium. bearbeitet 2. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts