Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Bitte Naumoski auf der Tribüne lassen. Mit Bürger als Solospitze spielen und diesmal net so fest jubeln. 1:1 gehts aus, hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 ich hoffe mal, dass ihr diesmal fussball spielt und nicht wieder wie holzhacker agierts ! forza rapid, kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 auf ein faires Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 auf ein unspektakuläres x im grün-weißen bruder-duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) auf ein unspektakuläres x im grün-weißen bruder-duell da kann ich gut mit leben. bruder-duell aber nicht doch! bearbeitet 28. Februar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 auf ein unspektakuläres x im grün-weißen bruder-duell wo siehst du hier brüder ???????? auch schon orf, krone usw. geschädigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) ich hoffe mal, dass ihr diesmal fussball spielt und nicht wieder wie holzhacker agierts ! forza rapid, kämpfen und siegen Mah geh bitte. Der Heikinnen und der Hesselink sind auch net grad Engerl also hör bitte auf mit dem Schwachsinn. auf ein unspektakuläres x im grün-weißen bruder-duell Trolling is a art, gö? bearbeitet 28. Februar 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Mah geh bitte. Der Heikinnen und der Hesselink sind auch net grad Engerl also hör bitte auf mit dem Schwachsinn. also schwachsin is leider nur das, was die ma´burger so des öfteren unter kicken verstehen. aber bitte bei dem kader darf es auch nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 also schwachsin is leider nur das, was die ma´burger so des öfteren unter kicken verstehen. aber bitte bei dem kader darf es auch nicht wundern. Na gut was die Rapdi in letzter Zeit zeigt is auch nicht grad die feine Klinge Wieviele rote warns gegen Red Bull? 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 unter den top 10 bei den gelben karten sind 5 !!!!! ma´burger unter den top 7 bei den gelb/roten karten sind 2 ma´burger noch fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 unter den top 10 bei den gelben karten sind 5 !!!!! ma´burger unter den top 7 bei den gelb/roten karten sind 2 ma´burger noch fragen ? Das ist wirklich wunderbar für dich Interessiert mich aber leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Bis einer weint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Bis einer weint Weinen werden mir morgen denk ich nicht Obwohl die Niederlage ist schon recht sicher imo. bearbeitet 28. Februar 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 unter den top 10 bei den gelben karten sind 5 !!!!! ma´burger unter den top 7 bei den gelb/roten karten sind 2 ma´burger noch fragen ? wer die klasse halten will darf das. wir sind ja nicht der lask! Weinen werden mir morgen denk ich nicht Obwohl die Niederlage ist schon recht sicher imo. 0:0, euda, east! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Rapid ist zum Siegen verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts