SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Source

Recommended Posts

ASB-Halbgott

du kannst gerne selber weiter interpretieren, wenn du möchtest.

beide haben Grün-Weiß als Vereinsfarben. Deine Interpretation auf die du hinausspielen möchtest stimmt keineswegs :nein:

falls ich mich irre könnt ihr mich gerne verbessern ;)

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

IMG_0526.JPG

(Auswärtsspiel bei Rapid am 24.03.2010)

das könnte auch ironisch gemeint sein allerdings trau ich den gwf soviel ironie nicht zu.

unter der grünen horde/armadillo gang hätts des net geben. :hammer:

btw.: ich glaub er spielt auf obmann pucher :kotz: an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mit einem sieg wäre auch wieder platz 8 in reichweite. jetzt ist auch wieder platz 8 in reichweite! kapfenberg schwächelt und wir spielen noch 2x gegen den ksv. :v:

mal schaun ob schachner bei den linzern jetzt überhaupt noch was ausrichten kann. *gnihihi*

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ab der 22. hätten wir eigentlich zu 10 sein müssen

Nachdem auch der Soma gegen Bürger den Ellbogen einmal ausgefahren hat und dafür nicht mal gelb gesehen hat, relativiert sich das ganze natürlich etwas.

Alles in allem war der Sieg mehr als verdient, vor allem wegen der 2. Halbzeit wo wir einfach stärker waren bzw uns einfach besser auf die Platzverhältnisse eingestellt haben als Rapid.

Das Spiel anzupfeifen bzw durchzupeitschen war zwar riskant aber ich denk mal die Rapid Fans die über die Verhältnisse jammern können sich noch ans letzte Derby im Horr erinnern :busserl:

Naumoski für mich übrigens klar bester Mann am Platz, was der teilweise für Übersicht und Dribblings zeigt ist Wahnsinn. Schade dass er so ein hirnloser Irrer ist :hammer:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem auch der Soma gegen Bürger den Ellbogen einmal ausgefahren hat und dafür nicht mal gelb gesehen hat, relativiert sich das ganze natürlich etwas.

Source, wenn ein Wiener so etwas macht, dann ist das einfach kein Foul. Das ist nichts. Wenn das wer anders macht, dann muss man sofort pfeifen!

Der Brugger ist doch sowieso die größte Frechheit!

Ich frage mich echt, ob der die Schiedsrichterprüfung nicht vielleicht doch im Ausland sich gekauft hat, so wie der pfeift.

Naumoski für mich übrigens klar bester Mann am Platz, was der teilweise für Übersicht und Dribblings zeigt ist Wahnsinn. Schade dass er so ein hirnloser Irrer ist :hammer:

Ganz klar deiner Meinung, ich hätts ihm so gegönnt, dass er den Rapidlern die Kugel ins Netz hinein haut. Wäre die perfekte Antwort auf die "geistreichen" Sprüche mancher Wiener "Fans".

Man kann sagen was man will - Naumoski kann auch Fußball spielen, wenn er will.

Sieg für uns geht natürlich ganz klar in Ordnung, wenn man vor allem die zweite Halbzeit betrachtet. Brisantes Spiel mit einem SVM als verdienten Sieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Achja, kann bitte irgendwer den Schmidt dazu überreden es mit Fußball gut sein zu lassen? Er war zwar heute nicht so katastrophal wie sonst, aber bei solchen Verhältnissen so reinrutschen ist einfach vollkommen wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.