Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Alles zum Auswärtsspiel gegen die Linzer hier posten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 0:2 5 leute auswärts mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 GRATULATION ZU EUREM 3:0 SIEG AM KOMMENDEN MITTWOCH !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 hoffentlich ein Sieg .. GRATULATION ZU EUREM 3:0 SIEG AM KOMMENDEN MITTWOCH !!! Unterschreib ich gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 tippe auch auf ein 3:0 sieg unsrer blauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 tippe auf einen 2:0 auswärtssieg, die nächsten beiden runden sollten wir ordentlich punkten, hoffe auch dass wir da unsere tordifferenz ein wenig aufpolieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 auch wenn's eine plattitüde ist, pflichtsiege sind die schwierigsten - ich hätt schon letztens in pasching einen sieg erwartet und der patient LASK hat dann doch noch einmal gezuckt. insofern hoff ich mal, dass sich die burschen vom relativ toten erscheinungsbild des LASK nicht zu sehr beeindrucken lassen und einfach das spielen, was sie können. qualitativ besser sind wir jedenfalls - aufpassen muss man trotzdem immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) bei diesen ' pflichtsieg spiel ' bin ich sehr skeptisch. auswärts haben wir immer die hosen voll. und in linz hat der lask in der obersten liga noch kein spiel gegen uns verloren ! ( in 11 begegnungen gab's 9 siege für den lask und 2 remis). ich wünsche mir aber auf keinen fall ein ergebnis , wie vor 45 jahren : Archivbericht bearbeitet 28. Februar 2011 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 ich tippe auf ein 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 mühevolles 1 zu 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 mühevolles 1 zu 1 Wer macht bei euch das Eigentor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 0:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Wer macht bei euch das Eigentor? der war gut!! aber ich habe kein gutes gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 bei diesen ' pflichtsieg spiel ' bin ich sehr skeptisch. auswärts haben wir immer die hosen voll. und in linz hat der lask in der obersten liga noch kein spiel gegen uns verloren ! ( in 11 begegnungen gab's 9 siege für den lask und 2 remis). ich wünsche mir aber auf keinen fall ein ergebnis , wie vor 45 jahren : Archivbericht man beachte die zuschauerzahl der damaligen begegnung - soviel dazu, dass früher alles besser war...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 tut uns allen bitte den Gefallen und schießts die Linzer morgen ab . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts