Linzer ASK vs SC Wiener Neustadt

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

tippe auf einen 2:0 auswärtssieg, die nächsten beiden runden sollten wir ordentlich punkten, hoffe auch dass wir da unsere tordifferenz ein wenig aufpolieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auch wenn's eine plattitüde ist, pflichtsiege sind die schwierigsten - ich hätt schon letztens in pasching einen sieg erwartet und der patient LASK hat dann doch noch einmal gezuckt. insofern hoff ich mal, dass sich die burschen vom relativ toten erscheinungsbild des LASK nicht zu sehr beeindrucken lassen und einfach das spielen, was sie können. qualitativ besser sind wir jedenfalls - aufpassen muss man trotzdem immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

bei diesen ' pflichtsieg spiel ' bin ich sehr skeptisch. auswärts haben wir immer die hosen voll. und in linz

hat der lask in der obersten liga noch kein spiel gegen uns verloren ! ( in 11 begegnungen gab's 9 siege

für den lask und 2 remis).

ich wünsche mir aber auf keinen fall ein ergebnis , wie vor 45 jahren :

Archivbericht

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bei diesen ' pflichtsieg spiel ' bin ich sehr skeptisch. auswärts haben wir immer die hosen voll. und in linz

hat der lask in der obersten liga noch kein spiel gegen uns verloren ! ( in 11 begegnungen gab's 9 siege

für den lask und 2 remis).

ich wünsche mir aber auf keinen fall ein ergebnis , wie vor 45 jahren :

Archivbericht

man beachte die zuschauerzahl der damaligen begegnung - soviel dazu, dass früher alles besser war...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten