J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 http://www.eurotopfoot.com/clubde2.php3 super, platz 79. dank stevens. austria ist 71. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2011 super, platz 79. dank stevens. austria ist 71. 89 FC Salzburg Aut 1.3000 2.6400 0.4500 14.8750 2.8750 22.140 http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2011.html Das ist das relevante Ranking und hier muss man schon sagen, dass das Stevens'sche System die Setzung für die nächste Zeit gesicher hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Fragts bei rapid nach vielleicht ist ja PP und Ali Hörtnagel zu haben! Daxbacher bleibt bei uns^^ den geben wir net her^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 Ich meine mich zu erinnern das Gludo auch ein Befürworter von Tradition sei. Von daher sollte sich die RB Thematik ohnehin von selbst zerschlagen. Es hat allerdings schon andere gegeben die sich verkauft haben. Jedenfalls würde Gludo zu RB nicht den Verein sympathischer machen (hallo? wo seimer denn...), sondern dafür sorgen das Gludo vom Sympathieträger zum Dodl der Nation wird. Danke für deinen supertollen Beitrag Herr Moderator. kA was man mit diesem Thread bewirken möchte, wo ja noch immer ein Trainer im Amt ist und somit noch garkein ungefähres Nachfolgerprofil geschweige denn irgendein Kandidat bekannt ist. Ich denke, dass es längst Zeit geworden ist über einen Nachfolger zu diskutieren. Oder würdest du noch immer gerne an Stevens festhalten wollen? Wie gesagt. Wenn man schon einen prominenten Namen will, würde ich auf jeden Fall aber einen prominenten ehemaligen Spielernamen bevorzugen, welchem man den optimalen Start ins Trainergeschäft bieten könnte. Das könnte sich aus verschiedensten Gründen sowohl für Trainer als auch für Verein sehr positiv auswirken. Fragts bei rapid nach vielleicht ist ja PP und Ali Hörtnagel zu haben! Daxbacher bleibt bei uns^^ den geben wir net her^^ Noch vor nicht allzu langer Zeit wollten auch bei euch viele Leute, dass er endlich das Weite sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2011 89 FC Salzburg Aut 1.3000 2.6400 0.4500 14.8750 2.8750 22.140 http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2011.html Das ist das relevante Ranking und hier muss man schon sagen, dass das Stevens'sche System die Setzung für die nächste Zeit gesicher hat. Ah danke, hab die Tabelle nicht gefunden. Der derzeitige Unterschied zwischen der Austria und Salzburg ist, dass die Fußballspielen. Täten wir das auch und zwar richtig, dann würden wir in jedem Spiel der haushohe Favorit sein. Dann kämen wir auch an die Tabelle von der Saison 2006/2007 heran, wo wir mit einem deutlichen Vorsprung Meister geworden sind. (Schon klar, dass die Verhältnisse da anders waren, aber wir hatten damals die wenigstens Niederlagen seit der Red Bull Ära.) Adriaanse sagte mal, dass er sich das Gewinnen in Österreich leichter vorgestellt hat. Das sah man auch an der Tabelle. Und jeder Trainer hatte bis jetzt eine peinliche Niederlage. Egal ob es Kapfenberg, die Austria Amateure oder Blau-Weiß Linz war. Vielleicht sollte man sich daher noch eine Klasse höher begeben, was die Trainersuche anbelangt. Jemanden, dessen Erfolge nicht Jahrzehnte zurückliegen. Aber es wird schwer, so einen zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 27. Februar 2011 Danke für deinen supertollen Beitrag Herr Moderator. Er war Moderator, hat aber derzeit kein Forum inne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2011 [x] Jürgen Klopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. Februar 2011 Er war Moderator, hat aber derzeit kein Forum inne. ... endlich hats einer kapiert! Wenn ich die Antipathie ggü. RB für einen kurzen Moment ausblende, dann muss ich den Vammumtn sogar recht geben: Kovac wäre die beste Wahl, aber nur wenn man ihn weiter die Chance gibt erstmal Erfahrung zu sammeln und ihm noch Fehler zugesteht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 [x] Jürgen Klopp Ich glaub mich sogar noch daran erinnern zu können, dass vor der Verpflichtung von Huub Stevens in den Medien das Gerücht kursierte, dass Klopp an die Salzach wechseln könnte.(damals natürlich noch von Mainz) Natürlich schade, wenn man die ganze Sache so im Nachhinein betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Ich glaub mich sogar noch daran erinnern zu können, dass vor der Verpflichtung von Huub Stevens in den Medien das Gerücht kursierte, dass Klopp an die Salzach wechseln könnte.(damals natürlich noch von Mainz) Natürlich schade, wenn man die ganze Sache so im Nachhinein betrachtet. war mmn ein gerücht der klasse henry oder nedved. klopp war ja damals schon der liebling der deutschen medien und hat nicht ohne grund ein angebot eines vereins wie dortmund bekommen (auch wenn es damals natürlich nicht das heutige dortmund war, immer noch eine topadresse in deutschland.) ein wechsel zu salzburg war daher mmn absolut unrealistisch. ich tippe auf kovac. obwohl er nicht gerade ins muster trapp, co, stevens passt hätte niko einige vorteile auf seiner seite. er kennt die mannschaft und die liga, er hat ein gutes gespür dafür sich vor den kameras zu präsentieren und kommt in den medien sicher besser rüber als stevens mit seinem paculteskem auftreten. und nicht zuletzt hat er als ehemaliger nationalteam kapität wohl einen gewissen namen in kroatien und im europäischen fussball, der nicht unwesentlich sein kann wenn es gilt spieler nach salzburg zu lotsen. bearbeitet 27. Februar 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Februar 2011 Louise van Gaal, /thread eine frau als trainer. medienecho wäre dem verein sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2011 Ich glaub mich sogar noch daran erinnern zu können, dass vor der Verpflichtung von Huub Stevens in den Medien das Gerücht kursierte, dass Klopp an die Salzach wechseln könnte.(damals natürlich noch von Mainz) Natürlich schade, wenn man die ganze Sache so im Nachhinein betrachtet. Das war nicht nur ein Gerücht. Er wäre letzten Endes sogar zum Abenteuer Salzburg bereit gewesen, nur hat er zuviel Geld verlangt. Verständlich... man gilt als zukünftiger Trainerstar in GER und soll nach Österreich wechseln. Wenn schon, dann lässt man sich dafür auch fürstlich entlohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 Das war nicht nur ein Gerücht. Er wäre letzten Endes sogar zum Abenteuer Salzburg bereit gewesen, nur hat er zuviel Geld verlangt. Verständlich... man gilt als zukünftiger Trainerstar in GER und soll nach Österreich wechseln. Wenn schon, dann lässt man sich dafür auch fürstlich entlohnen. Dass die Verhandlungen allerdings schon so fortgeschritten waren ist mir entweder entfallen oder war mir einfach nicht bekannt. Kovac hat glaube ich vieles was ein Trainer in der Neuzeit benötigt, um erfolgreich zu sein. Zusätzliches Argument pro Kovac wäre meiner Meinung nach, dass ein Niko Kovac sicherlich noch 10 Mal erfogshungriger ist, als zb ein Trainer, welcher schon genug Erfolge in seiner Trainerkarriere eingefahren hat. Muss natürlich nicht auf alle Trainer dieser Welt zutreffen, aber geben tut es davon sicherlich genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 27. Februar 2011 für 1,2 Mio.€ könnt ihr den Walter Kogler sofort haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 mourinho würde von den sympathiepunkten her perfekt nach wals passen. werden wird´s wahrscheinlich aber wieder ein abgehalfteter deutscher (rangnick z.B.) oder ein erfolgloser holländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts