Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bin der Meinung, dass man mittlerweile an einen Punkt angelangt ist, wo man sich mit der Ablöse von Stevens beschäftigen sollte. Die Leistungen in den letzten Spielen sind meiner Meinung nach einfach nicht mehr zu tollerieren. Darum die Frage an alle User: Welchen Trainer wollt ihr möglichst bald auf dem Trainerstuhl in Salzburg sehen? Gibt es hier noch immer Leute, welche hinter Stevens stehen? All das, soll in diesem Thread besprochen werden. Ich spreche mich offiziell für Kovac aus. Leute, welche meine Beiträge in unserem Channel des öfteren lesen, wissen wieso ich es bevorzugen würde, dass Kovac das Amt übernimmt und nicht wieder irgend ein großer Name ala Felix Magath kommt. Wenn man es nicht mit Kovac versuchen will, was ich aber sehr naiv und nachlässig von der Führungsetage finden würde, würde ich mir zumindest einen Trainer wünschen, welcher das Offensivspiel forciert und favorisiert. Ich habe mittlerweile genug von Ergebnisfußball! Ich bin schon gespannt, welche Namen hier fallen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 hans krankl sry bin schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 kovac. foda. gludo oder moniz. im endeffekt ists mir egal, hptsache der HS ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Bei SKY wurde Gludovatz ins Gespräch gebracht. Der Beiersdorfer hat das ganze auch nicht so richtig dementiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Bei SKY wurde Gludovatz ins Gespräch gebracht. Der Beiersdorfer hat das ganze auch nicht so richtig dementiert..... Wie lautete die Antwort von Beiersdorfer auf die Frage ? Gludovatz wurde in einem anderen Thread schon einmal erwähnt. Ich kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Bei SKY wurde Gludovatz ins Gespräch gebracht. Der Beiersdorfer hat das ganze auch nicht so richtig dementiert..... wenn red bull den riedern wirklich den gludovatz weg nimmt, dann ghört der "verein" entgültig eliminiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Scolari, das ist aber mehr Wunsch, als Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Die Leistungen in den letzten Spielen sind meiner Meinung nach einfach nicht mehr zu tollerieren. Beim letzten Spiel war er doch nicht auf der Bank - daher kann er auch nichts für die erste Niederlage seit 8 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 ich glaub nicht, dass Gludovatz sich bei einem größeren verein besonders gut anstellen würde... wenn red bull den riedern wirklich den gludovatz weg nimmt, dann ghört der "verein" entgültig eliminiert! der arme mann würde sicher zur vertragsunterschriften gezwungen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Der Reporter hat Beiersdorfer 2x gefragt, ob da was dran ist. Beiersdorfer meinte, er habe mit Gludovatz nicht gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Es wird definitiv kein Österreicher. Man hat von Jara hoffentlich gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Kovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 ich glaub nicht, dass Gludovatz sich bei einem größeren verein besonders gut anstellen würde... Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Was macht Scholl derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Weil? ist nur ein gefühl, aber ich meine als underdog bei einem verein ohne großen medialen druck tut er sich leichter. so wie Zellhofer halt, aber fachlich natürlich deutlich besser. am wahrscheinlichsten ist wohl, dass Kovac interiministisch übernimmt. bearbeitet 26. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts