Wer soll das Traineramt von Stevens übernehmen?

Campione

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich bin der Meinung, dass man mittlerweile an einen Punkt angelangt ist, wo man sich mit der Ablöse von Stevens beschäftigen sollte. Die Leistungen in den letzten Spielen sind meiner Meinung nach einfach nicht mehr zu tollerieren.

Darum die Frage an alle User: Welchen Trainer wollt ihr möglichst bald auf dem Trainerstuhl in Salzburg sehen? Gibt es hier noch immer Leute, welche hinter Stevens stehen? All das, soll in diesem Thread besprochen werden.

Ich spreche mich offiziell für Kovac aus. Leute, welche meine Beiträge in unserem Channel des öfteren lesen, wissen wieso ich es bevorzugen würde, dass Kovac das Amt übernimmt und nicht wieder irgend ein großer Name ala Felix Magath kommt.

Wenn man es nicht mit Kovac versuchen will, was ich aber sehr naiv und nachlässig von der Führungsetage finden würde, würde ich mir zumindest einen Trainer wünschen, welcher das Offensivspiel forciert und favorisiert. Ich habe mittlerweile genug von Ergebnisfußball!

Ich bin schon gespannt, welche Namen hier fallen werden. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei SKY wurde Gludovatz ins Gespräch gebracht. Der Beiersdorfer hat das ganze auch nicht so richtig dementiert.....

Wie lautete die Antwort von Beiersdorfer auf die Frage ?

Gludovatz wurde in einem anderen Thread schon einmal erwähnt. Ich kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Die Leistungen in den letzten Spielen sind meiner Meinung nach einfach nicht mehr zu tollerieren.

Beim letzten Spiel war er doch nicht auf der Bank - daher kann er auch nichts für die erste Niederlage seit 8 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaub nicht, dass Gludovatz sich bei einem größeren verein besonders gut anstellen würde...

wenn red bull den riedern wirklich den gludovatz weg nimmt, dann ghört der "verein" entgültig eliminiert!

der arme mann würde sicher zur vertragsunterschriften gezwungen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Weil?

ist nur ein gefühl, aber ich meine als underdog bei einem verein ohne großen medialen druck tut er sich leichter. so wie Zellhofer halt, aber fachlich natürlich deutlich besser.

am wahrscheinlichsten ist wohl, dass Kovac interiministisch übernimmt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag