cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2011 Weil? Dem könnt der Trubel und Druck wie dem Zellhofer ned so taugen könnt ich mir vorstellen, glaub auch der brauchts familiärer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2011 ich glaub nicht, dass Gludovatz sich bei einem größeren verein besonders gut anstellen würde... der arme mann würde sicher zur vertragsunterschriften gezwungen werden... also, i würds schon a schweinerei finden, wenn rb den gludovatz mit einer summe anlockt, die das gesamte rieder budget übertreffen tat! nur weil er grad mit einem verein erfolgreich ist zu dem er allem anschein nach passt! glaub nähmlich auch nit, dass er zu rb passt! aber wenn sie sichs einbilden... leisten können sie sich ja eh alles und jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 also, i würds schon a schweinerei finden, wenn rb den gludovatz mit einer summe anlockt, die das gesamte rieder budget übertreffen tat! nur weil er grad mit einem verein erfolgreich ist zu dem er allem anschein nach passt! glaub nähmlich auch nit, dass er zu rb passt! aber wenn sie sichs einbilden... leisten können sie sich ja eh alles und jeden Wie schon gesagt. Zum Unterschreiben zwingt ihn keiner und ich wär auch allen Verantwortlichen unseres Vereins dankbar, wenn ihm von RBS nie ein Vertrag vorliegen würde. Ich finde es derzeit sowieso ziemlich toll, dass im internationalen Fußball die jungen Trainer regieren und auch funktionieren. Klopp, Kurz, Guardiola, Leonardo um nur ein paar zu nennen. Von daher gibts für mich eigentlich eh nur Kovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Gludovatz brauch ich irgendwie nicht... wäre ein sehr unsympathischer Zug den Riedern gegenüber, die ohne ihn wohl nicht dort stehen würden, wo sie gerade sind. Und wie ein paar hier eh schon geschrieben haben, passt er auch mMn besser zu kleineren Clubs. Jedoch wurde er kürzlich anscheinend in Fuschl beim Red Bull Hauptsitz gesehen, was mir schon verdächtig vorkommt... glaube kaum dass er seinen Privatvorrat an Energydrinks aufgefüllt hat... Magath ist auch nicht unbedingt mein Typ... zu großer Name, zu wenig dahinter. Stelle ich mir dann ähnlich vor wie Trapattoni oder Stevens. Kovac wäre kurzfristig auch meine beste Lösung, aber auch nicht zu 100%... wenn man garkeine Erfahrung im Trainer-Profigeschäft hat, ist es halt auch immer so eine Sache... Ansonsten habe ich keinen bestimmten Trainer, den ich für Salzburg möchte, aber er sollte auf keinen Fall zu defensiv agieren. Ein Adriaanse mit besserer Persönlichkeit wäre optimal, von mir aus muss es auch nicht ganz so offensiv sein, aber das Wort "Spaßfußball" fehlt mir schon richtig und die Spiele waren einfach toll, da freute man sich auf den Stadionbesuch. In letzter Zeit ist es bei mir eher eine Überwindung, weil jedes Mal meine Befürchtung eines weiteren Schweinskicks bestätigt wird, und das sollte es doch wirklich nicht sein. bearbeitet 27. Februar 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Hoeneß ist auch nicht unbedingt mein Typ... zu großer Name, zu wenig dahinter. Stelle ich mir dann ähnlich vor wie Trapattoni oder Stevens. bearbeitet 26. Februar 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 upps... da schwirren eindeutig zu viele namen in meinem kopf herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Wie lautete die Antwort von Beiersdorfer auf die Frage ? Gludovatz wurde in einem anderen Thread schon einmal erwähnt. Ich kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Das wäre durchaus interessant und würde den Klub auf Ahhieb sympathischer machen. Kann ich mir aber kaum vorstellen, den Gludo hat zuwenig "internationales Flair". Es wird definitiv kein Österreicher. Man hat von Jara hoffentlich gelernt. Was hat man gelernt? Abgesehen davon, dass hinter den Kulissen einige Sachen nicht gepasst haben, hat Jara auf sportlicher Ebene sehr gute Arbeit geleistet. Dass es mit ausländischen "Startrainern" nicht unbedingt klappen muss, zeigen die Beispiele Trap und Stevens. Der logische Nachfolger wäre Kovac, weiß aber nicht, ob man es zutraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. Februar 2011 Ich meine mich zu erinnern das Gludo auch ein Befürworter von Tradition sei. Von daher sollte sich die RB Thematik ohnehin von selbst zerschlagen. Es hat allerdings schon andere gegeben die sich verkauft haben. Jedenfalls würde Gludo zu RB nicht den Verein sympathischer machen (hallo? wo seimer denn...), sondern dafür sorgen das Gludo vom Sympathieträger zum Dodl der Nation wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2011 Was hat man gelernt? Abgesehen davon, dass hinter den Kulissen einige Sachen nicht gepasst haben, hat Jara auf sportlicher Ebene sehr gute Arbeit geleistet. Dass es mit ausländischen "Startrainern" nicht unbedingt klappen muss, zeigen die Beispiele Trap und Stevens. Jara wurde am Ende größenwahnsinnig und ich denke, dass es vielen (österreichischen) Trainern so gehen wird, die keine internationale Erfahrung haben. Trapattoni und Stevens haben definitiv bessere Arbeit als Jara geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Ich meine mich zu erinnern das Gludo auch ein Befürworter von Tradition sei. Von daher sollte sich die RB Thematik ohnehin von selbst zerschlagen. Es hat allerdings schon andere gegeben die sich verkauft haben. Jedenfalls würde Gludo zu RB nicht den Verein sympathischer machen (hallo? wo seimer denn...), sondern dafür sorgen das Gludo vom Sympathieträger zum Dodl der Nation wird. ist wohl nicht als trainer im gespräch, sondern für ein amt in der akademie oder nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Jara wurde am Ende größenwahnsinnig und ich denke, dass es vielen (österreichischen) Trainern so gehen wird, die keine internationale Erfahrung haben. Trapattoni und Stevens haben definitiv bessere Arbeit als Jara geleistet. na aber garantiert nicht. man kann jara vieles vorwerfen, aber sicherlich nicht, schlechte arbeit geleistet zu haben. sportlich wären wir mit jara sicher viel weiter als wir es jetzt sind. @ook: danke fürs verschreien - wenn du es schreibst, wird kovac definitv nicht übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2011 na aber garantiert nicht. man kann jara vieles vorwerfen, aber sicherlich nicht, schlechte arbeit geleistet zu haben. sportlich wären wir mit jara sicher viel weiter als wir es jetzt sind. Jara: Kein EC. Stevens: 2x EC plus überragender Gruppensieg. Ohne Stevens wären wir international nicht dort, wo wir jetzt sind und dank ihm kann man sich wieder etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 27. Februar 2011 Jara: Kein EC. Starkes Argument! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Ohne Stevens wären wir international nicht dort, wo wir jetzt sind und dank ihm kann man sich wieder etablieren. und wo ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2011 und wo ist das? http://www.eurotopfoot.com/clubde2.php3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts