menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Ok, dann werden wir verlieren. Nein, Spaß bei Seite, wenn Lokhoff sein System anwendet und nicht das von Stevens, dann sehe ich auch gute Chancen. und welches lokhoffsystem soll das bitte sein? der ist ein anhängsel von HS und wird daher nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. März 2011 und welches lokhoffsystem soll das bitte sein? der ist ein anhängsel von HS und wird daher nichts ändern. Es reicht ja schon, wenn er nicht die Aufstellung von Stevens übernimmt. Aber ich hab keine Ahnung, wie nah er Stevens steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Lockhoff wirkt ziemlich sympathisch. Witzig, ich fand Lokhoff nicht unbedingt sympathisch. Cziommer ist natürlich ein bisschen ein Schaumschläger, aber irgendwie taugt er mir vom Auftreten her. Es reicht ja schon, wenn er nicht die Aufstellung von Stevens übernimmt. Aber ich hab keine Ahnung, wie nah er Stevens steht. Damit er dann beim nächsten Wiedersehen eine auf die Rübe bekommt Lokhoff muss die Aufstellung von Stevens übernehmen, ansonsten darf er irgendwo scouten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. März 2011 Also Lokhoff hat nicht mit Stevens während des Spiels kommuniziert gegen Wr. Neustadt. Die Einwechslungen hätten auch von Stevens kommen können. Es reicht ja schon, wenn er nicht die Aufstellung von Stevens übernimmt. Aber ich hab keine Ahnung, wie nah er Stevens steht. Ich denke, es wird keinen großen Unterschied machen, ob Stevens oder Lokhoff auf der Bank sitzt. Die beiden kennen sich so gut, dass Lokhoff genau weiß, was Stevens machen würde, und er wird es als braver Co-Trainer natürlich auch anwenden... wenn er es nicht machen würde, könnte er sich ja bei Achterberg schonmal informieren, wie das bei Meinungsverschiedenheiten so abläuft. Die Idee bzw. Hoffnung, dass er eine andere Aufstellung als Stevens nehmen könnte, würd ich gleich mal wieder vergessen, solange Stevens noch dazu in der Lage ist, zu telefonieren oder zumindest irgendwas auf einen Zettel aufzuschreiben, wird auch Stevens' Mannschaft spielen. Und ich glaube auch was Einwechslungen betrifft, werden sich die beiden vorher sicher absprechen... wenn es um spontane Entscheidungen (im Falle einer Verletzung) geht, ist es natürlich was anderes, aber sonst kennen sich die beiden zu gut, als dass Lokhoff seinen eigenen Willen (entgegen den von Stevens) durchsetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. März 2011 Übrigens sind die Kapfenberger Platzverhältnisse lt. Cziommer (bzw. Einsager) kein Problem. Ich rechne dennoch mit einer gefrorenen Buckelpiste, die unseren Kickern nicht wirklich taugen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. März 2011 Übrigens sind die Kapfenberger Platzverhältnisse lt. Cziommer (bzw. Einsager) kein Problem. Ich rechne dennoch mit einer gefrorenen Buckelpiste, die unseren Kickern nicht wirklich taugen wird. Wenn man sich das Ganze in den letzten Spielen so angesehen hat, taugt unseren Kickern auch kein normaler Rasen - Von dem her völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Pokrivac ist nicht einmal im Kader, keine Ahnung, warum er sich nicht im Winter um einen neuen Verein bemüht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Pokrivac ist nicht einmal im Kader, keine Ahnung, warum er sich nicht im Winter um einen neuen Verein bemüht hat. Hatte wahrscheinlich auch die Hoffnung, dass die Ära Stevens bald Geschichte ist. Und sein Gehalt hat ihm die Entscheidung sicherlich auch etwas erleichtert. bearbeitet 2. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Hatte wahrscheinlich auch die Hoffnung, dass die Ära Stevens bald Geschichte ist. Und sein Gehalt hat es ihm die Entscheidung sicherlich auch erleichtert. Bin mir sicher, dass er unter Kovac wieder zu alter Stärke finden könnte (deshalb ist er ja überhaupt zu RBS gekommen), denn der Mix zwischen null Spielpraxis, falscher Position und Demotivation hat leider aus ihm einen sehr verzichtbaren Kicker gemacht. bearbeitet 2. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2011 Kurzinfo aus Kapfenberg: -1 Grad, leichter Schneefall hoffe das Match wir trotzdem erträglich....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 Kurzinfo aus Kapfenberg: -1 Grad, leichter Schneefall hoffe das Match wir trotzdem erträglich....... Also wenn man nur über den Kampf etwas erreichen kann, dann kann das heute eine zähe Partie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Die Aufstellung kann aber nicht stimmen, oder? http://www.bundesliga.at/index.php?id=17127&game=2&league=BL1&season=20102011&round=23&cat=2 Da stehen nur die Wechselspieler, aber Tremmel ist dabei. EDDIE im Tor Wird dann wohl so gespielt: Eddie Schiemer - Afolabi - Hinteregger - Ulmer Leitgeb Jantscher - Alan - Cziommer - Svento Wallner Pokrivac ja nicht im Kader normalerweise Dudic könnte auch noch in der Startelf sein und Ulmer dafür nicht: zB Eddie Dudic - Afolabi - Hinteregger - Svento Schiemer Alan - Leitgeb - Cziommer - Jantscher Wallner bearbeitet 2. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2011 Die Aufstellung kann aber nicht stimmen, oder? http://www.bundesliga.at/index.php?id=17127&game=2&league=BL1&season=20102011&round=23&cat=2 Da stehen nur die Wechselspieler, aber Tremmel ist dabei. EDDIE im Tor wäre aber irgendwie ziemlich unfair Tremmel gegenüber, da hätte man schon vor saisonstart wechseln müssen, jetzt lässt sich das nach den guten paraden nur schwer begründen imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2011 wäre aber irgendwie ziemlich unfair Tremmel gegenüber, da hätte man schon vor saisonstart wechseln müssen, jetzt lässt sich das nach den guten paraden nur schwer begründen imo. Es wäre immer unfair dem anderen Gegenüber. Vll. auch eine Reaktion auf die Verbindung von ihm zur Hertha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. März 2011 Trainerstab und Spieler (Cziommer) sollen mal zum Schwafeln aufhören - einfach mal die "ich habe soooo viel Angst"-Taktik bei Stevens im Krankenbett lassen und dann als Spieler ordentlich Leistung zeigen. Kapfenberg ist auch nicht wirklich gut drauf und haben dieselben Bedingungen, daher besteht heute wieder die Chance richtig Dampf abzulassen und die Spielfreude wiederzufinden. Nur daran glauben kann ich noch nicht. p.s.: und wehe ich sehe heute kein 4-3-3, dann will ich von diesem "Aufdecker" die 90min entlohnt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts