Kapfenberger SV - FC Salzburg

Maecenas

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Ich bin gespannt ob Stevens am Mittwoch noch Trainer ist...

Meine Elf (vorrausgesetzt Afolabi kann nicht spielen):

Eddie

Lainer-Schiemer-Hinteregger-Svento

Zarate-Leitgeb-Offenbacher-Jantscher

Alan-Boghossian

Ersatzbank:

Tremmel, Hierländer, Wallner, Pokrivac, Ulmer

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da kannst du einen drauf setzen.

Eddie

Alan-Boghossian

Die Wunschelfen sind eigentlich eh sinnlos. Es spielen eh immer die selben Heiseln, wenn sich nicht gerade einer verletzt.

Ich tipp mal auf ein feines 1:1 oder 0:1, vielleicht aber auch ein erbrunztes 1:0, welches dann Stevens wieder recht gibt. :davinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Elf (vorrausgesetzt Afolabi kann nicht spielen):

Eddie

Alan-Boghossian

Ersatzbank:

Tremmel, Hierländer, Wallner, Pokrivac, Ulmer

warum sollte afolabi nicht spielen können? er hat heute doch auch bis zum ende gespielt...

lainer würd ich nicht aufstellen, von 0 auf 100 in der kampfmannschaft hat schon beim hinteregger mMn nicht sonderlich gut funktioniert.

ich wär eher dafür:

Gustafsson

Schiemer - Afolabi - Hinteregger - Ulmer

Jantscher - Leitgeb - Svento

Alan - Zarate

Wallner

aber naja, bevor stevens so aufstellt, steht schiemer im tor und leitgeb ist solospitze :davinci: doch zumindest sollte schiemer jetzt endlich von der 6er-position wegkommen... wallner's leistung heute zähl ich nicht, weil ich denke, dass er noch nicht zu 100% fit war. gegen kapfenberg sollte er das aber wieder sein.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannst du einen drauf setzen.

Die Wunschelfen sind eigentlich eh sinnlos. Es spielen eh immer die selben Heiseln, wenn sich nicht gerade einer verletzt.

Najo aber was für eine Abwehr stellt man auf ohne Ulmer, Schwegler, Bodner, Sekagya, Mendes, edit: + Douglas :schluchz: ?

warum sollte afolabi nicht spielen können? er hat heute doch auch bis zum ende gespielt...

Nagut, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber was ich gehört habe war er ja sogar bewusstlos, und nachdem das Spiel schon am Mittwoch ist bin ich nicht sicher ob er wirklich spielt

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Najo aber was für eine Abwehr stellt man auf ohne Ulmer, Schwegler, Bodner, Sekagya, Mendes?

Nagut, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber was ich gehört habe war er ja sogar bewusstlos, und nachdem das Spiel schon am Mittwoch ist bin ich nicht sicher ob er wirklich spielt

@verletztenliste: douglas hast vergessen...

@afolabi: ich habs auch nicht gesehen, aber wenn er das spiel noch zu ende gespielt hat, wirds hoffentlich nur was kurzfristiges gewesen sein... sonst wäre es verantwortungslos gewesen, ihn weiterspielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wurscht wer spielt - die müssen kämpfen, beissen und kratzen. dass ein anderer trainerstab auf der bank sitzt, nehme ich als selbstverstädnlich an, alles andere wäre eine bankrotterklärung des gesamten vereins.

ggn kapfenberg muss ein sieg her, alles andere wär ein super-gau

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Najo aber was für eine Abwehr stellt man auf ohne Ulmer, Schwegler, Bodner, Sekagya, Mendes?

Ich meinte damit eigentlich gar nicht die Abwehr. Mehr das, dass immer wieder ein Doppelsturm in den Wunschelfen vorzufinden ist und es diesen NIE geben wird. Und schon überhaupt gar nicht in der Konstellation von Boghossian-Alan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte damit eigentlich gar nicht die Abwehr. Mehr das, dass immer wieder ein Doppelsturm in den Wunschelfen vorzufinden ist und es diesen NIE geben wird. Und schon überhaupt gar nicht in der Konstellation von Boghossian-Alan.

Ich glaub nicht, dass Wallner spielen wird nach der heute mäßigen Leistung und seiner Krankheit. Das Spiel ist ja schon am Mittwoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jeder Gegner wäre für euch derzeit wohl besser als die Kapfenberger, die ja ganz besonders gerne gegen euch spielen. :feier: Ich glaube nicht, dass ihr bei eurer langen Verletztenliste und der sportlichen Unform in der Obersteiermark was reißen werdets....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jeder Gegner wäre für euch derzeit wohl besser als die Kapfenberger, die ja ganz besonders gerne gegen euch spielen. :feier: Ich glaube nicht, dass ihr bei eurer langen Verletztenliste und der sportlichen Unform in der Obersteiermark was reißen werdets....

ja das ist richtig - weil der gregoritsch als einer der ersten den statischen schweinskick, bei stevens auch gerne "system" genannt, durchschaut hat und folgerichtige maßnahmen setzt.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird das nächste Krampfspiel werden. Aufstellung erwarte ich wie folgt:

Tremmel

Schiemer - Afolabi - Hinteregger - Svento

Leitgeb - Pokrivac/Offenbacher

Jantscher - Cziommer - Zarate

Wallner

Tipp: 1:1 oder 1:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

schön langsam ists ma wurscht. die saison wirds nichts mehr mit meister werden, alles andere.... euro league wär schon schön, aber bitte dann mit einem anderen trainer. gsd konnte ich vor meinem frühdienst gestern gar nicht schlafen, sonst hätt ich mir den scheiß auch noch angesehen...

ich boykottiere ab jetzt. kein salzburg mehr im fernsehen, das tut einfach zu weh :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Gustafsson

Schiemer - Afolabi - Hinteregger - Ulmer

Jantscher - Leitgeb - Svento

Alan - Zarate

Wallner

Ein Kopfball-Ungeheuer wie Leitgeb im DM würde mAn noch schlechter bekommen wie ein spielschwächerer Schiemer.

Im stevenschen System muss mal ein Umdenken kommen, denn das "Verteidiger müssen stürmen" und "Stürmer müssen verteidigen" ist offensichtlich nicht zielführend.

Die AV sollen sich mal primär auf die Defensive und die Flügelstürmer primär auf stürmen konzentrieren.

Wenn die einen darüber hinaus noch bei einigen Offensivaktionen mitwirken und die anderen durch aggressives Forechecking "verteidigen", würde es der Sache besser bekommen.

Werden wohl 3 Punkte nach 4 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag