Recommended Posts

Fanatischer Poster

:lol:

Darum liebe ich das ASB :love:

QFT. :D

Tiki-Daxi, wenn funktionierend: :love: :love: :love: :love: :allaaah:

Schönes Spiel in Linz, aber am Boden bleiben .. die wichtigen Spiele kommen erst..

Wenn wir Ende März noch vorn dabei sind, dürfen wir anders reden :)

Freu mich schon dermaßen auf Mittwoch! :super:

Macht wirklich Spaß im Moment, ein Veilchen zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angeblich hat barazite den spind von linz mit stinkbomben vollgefüllt (nachdem ihn tadic angestachelt hat) woraufhin linz ihm seine schuhe zusammengebunden hat - daraus ist dann ein handfester streit entstanden, vermutlich gönnt ihm linz deshalb kein tor

Angeblich hattte Barazite vor, sich daraufhin das Luftdruckgewehr von Ashley Cole auszuborgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Angeblich hattte Barazite vor, sich daraufhin das Luftdruckgewehr von Ashley Cole auszuborgen...

blödsinn, wie man weiß ist nacer bekennendes anti-nra mitglied, deshalb hat er vor dem lask spiel unserem lieben schumacher seine steinschleuder weggenommen woraufhin dieser weinend zurück in den bus gelaufen ist wo er nur durch aufopferndes zureden von roli linz bewegt werden konnte wieder mitzukommen und vor dem buffet platz zu nehmen (+5 stimmungspunkte zw. linz und schumi).

nacer hat dadurch aber leider 2 frischepunkte verloren und auch das standing innerhalb der mannschaft wurde um 5 punkte schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn man die Message nicht verstehet, kann man nix machen...

Was ist denn die Message dahinter? Mayrleb ist allgegenwärtig? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

[/i]

scherz ?

NATÜRLICH KEIN SCHERZ!!!

kleiner tipp wegen der offiziellen ->

die gehen nach dem motto vor: tarnen und täuschen

und zusätzlich kommt noch "das gesetz des schweigens" zum tragen, eigentlich eh ganz normal...

wie bei jedem exklusiven verein -> zb cosa nostra united, calcio camorra, fc n'drangheta

:x

hoffen wird das beste...hoffentlich endet die geschichte nicht so...

das einer der beiden stürmer eines tages nichts ahnend einen abgeschnittenen pferdekopf neben sich im bett erblickt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

:allaaah:

Damals wie heute, viel hat sich ned verändert:

LASK98A_I03.jpg

1102260042b.jpg

neue anzeigetafel

(tor)geir frigard :love:

und bildets euch bitte nicht ein nur weils gegen unsere truppe 4 tore machts seids eine gute mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

blödsinn, wie man weiß ist nacer bekennendes anti-nra mitglied, deshalb hat er vor dem lask spiel unserem lieben schumacher seine steinschleuder weggenommen woraufhin dieser weinend zurück in den bus gelaufen ist wo er nur durch aufopferndes zureden von roli linz bewegt werden konnte wieder mitzukommen und vor dem buffet platz zu nehmen (+5 stimmungspunkte zw. linz und schumi).

nacer hat dadurch aber leider 2 frischepunkte verloren und auch das standing innerhalb der mannschaft wurde um 5 punkte schlechter.

geh na...ich seh schon...wir werden nur den vierten platz erreichen.

diese unstimmigkeiten schlagen mir auf mein gemüt und verursachen schlaflosigkeit bei mir.

der nacer soll sich bitte wieder schleichen...endlich ist klar WARUM DER bei uns spielt und jeder verein diesen miesmacher loswerden wollte!

mit dem gwinnt ma kan titel :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag