forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) barazite verhaut 100000%ige an die stange freistehend bearbeitet 26. Februar 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Februar 2011 Von mir aus können die 3 Spiele jetzt abgepfiffen werden von mir aus auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Februar 2011 Habe ne HC2 X X am laufen na dann wirst noch ein zeitl zittern müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2011 glasklarer elfer wird uns zuvor verwährt 0-2 pausenpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2011 barazite verhaut 100000%ige an die stange freistehend wayne? steht doch eh schon 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Februar 2011 barazite verhaut 100000%ige an die stange freistehend mist dem gönn ich heut noch 5 tore auf das sich alle in die hose machen wenn sie nur den namen auf dem spielbericht sehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2011 wayne? steht doch eh schon 2:0 Tordifferenz is immer gut wenn sie besser is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Februar 2011 wayne? steht doch eh schon 2:0 wenn ich an die letzten Spiel in Linz denke ist ein 2-0 alles, nur kein Ruhepolster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Februar 2011 na dann wirst noch ein zeitl zittern müssen nö ist so ne Kollegen Wete ... da gehts nur um RedBull Energy Saftln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2011 Tordifferenz is immer gut wenn sie besser is. so isses alter herr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. Februar 2011 War schon a schöne Chance vom Nacer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 wenn ich an die letzten Spiel in Linz denke ist ein 2-0 alles, nur kein Ruhepolster! Aufhauser spielt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 linz mit einem tollen trick zur vorlage für bara? sicher ein missglücktes ferserl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 1 Hz vorbei. Der Lask zu schwach und wir könnten schon höher führen. Einen Elfer hätten wir jetzt kurz vor der Pause bekommen müssen. Barazite auch noch alleine vor Mandl, schießt aber leider an die Stange. Laut Kommentator war er aber Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Februar 2011 nö ist so ne Kollegen Wete ... da gehts nur um RedBull Energy Saftln blöd - wär sicher eine spitzen quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts