IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 Wird wieder ne schwere Aufgabe. Sturm ist ein ganz anderes Kaliber als Wr.Neustadt / Lask, auch wenn uns der Ausfall von Kienast sehr entgegen kommt. Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2011 ich bin so scheiss nervoes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 fällt szabic nicht auch aus? ich bin so scheiss nervoes +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Februar 2011 Jedenfalls hält sich der Druck dank des Pflichtsieges in Linz in erträglichen Grenzen - sonst wäre wahrscheinlich schon die "letze Titelchance" herumgegeistert. Freu mich schon riesig auf Mittwoch, ich glaube an ein gutes Spiel und elektrisierende Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2011 Freu mich schon riesig auf Mittwoch, ich glaube an ein gutes Spiel und elektrisierende Stimmung ich mich auch aber.... scheisse, das wird echt eine harte, orge partie und ich dablas das nervlich glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2011 wird zwar vermutlich eine niederlage, aber scheisst a hund drauf - ich bin wie immer dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Februar 2011 ich mich auch aber.... scheisse, das wird echt eine harte, orge partie und ich dablas das nervlich glaub ich nicht Ich bring dir Psychopax-Tropfen mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. Februar 2011 ich mich auch aber.... scheisse, das wird echt eine harte, orge partie und ich dablas das nervlich glaub ich nicht bin zwar auch gespannt, aber sehe dieser partie nach den eingefahrenen 9 pflichtpunkten durchaus wohlwollend entgegen. ein sieg wäre zwar sehr geil, ist nun aber nicht mehr "pflicht". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bring dir Psychopax-Tropfen mit bitte ja, die werd ich die nächsten wochen brauchen (Sturm, Tirol, Rapdi, SBG) ad fermin, ein sieg wäre aber schon was.... schönes und würde mich noch mehr in ekstase versetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Wie lang schaust du den Veilchen schon zu? punkt für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 das wird das chilligste heimspiel in der saison, kein gebange, ob wir das 1:0 noch über die zeit bringen, kein rumgefluche wenn wir hinten liegen, einfach nur nach der arbeit das ergebnis im teletext anschauen und dem ergebnis entsprechend jubeln oder uns schon in liga 2 sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Wird wieder ne schwere Aufgabe. Sturm ist ein ganz anderes Kaliber als Wr.Neustadt / Lask, auch wenn uns der Ausfall von Kienast sehr entgegen kommt. Tipp: 1:1 das möcht ich irgendwie bestreiten. Wr. Neustadt hat jetzt gegen Rapid und Salzburg gewonnen und nicht zum ersten Mal, also damit auch nicht ganz zufällig. dazu sollt man in der Aufzählung auch nicht Ried vergessen. Also enge Kiste glaub ich auch, aber absolut bezwingbar mit einer normalen Leistung würd ich hinzufügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Februar 2011 ich mich auch aber.... scheisse, das wird echt eine harte, orge partie und ich dablas das nervlich glaub ich nicht omg....ich glaube da wird wieder einer im TV zu bewundern sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) omg....ich glaube da wird wieder einer im TV zu bewundern sein ich befürchte eher, dass ich 90 minuten am häusl hocken werd. edit: und wenn die nervösität die ich im moment habe, bis zum ende der saison anhält, dann kann man mich wirklich bald einliefern... bearbeitet 26. Februar 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) e bearbeitet 26. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts