trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2011 Warten wir mal ab wie sich der Puntigamerklub morgen so schlägt, fest steht aber das ich will das wir Sturm zu Hause vernichten!!! Ich möchte sie in unserem Stadion demütigen so wie es Haas mit uns beim 3:2 Auswärtserfolg gegen uns gemacht hat. Nicht zu vergessen die lasche Einstellung von Sturm letzte Saison im letzten Spiel gegen Red Bull und das teilweise Bejubeln der Tore von RBS vom Grazer Anhang! Auf gut Deutsch bitte liebe Austria konzentriert und ohne Hochmut ins Spiel gehen und sie zerstören! Danke. Deine Komplexe möcht ich haben... PS: 3:1 ist es damals mit dem Haas-Fersel ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Die nächsten 4 Spiele werden definitiv richtungsweisend. Sollte die Austria danach noch immer auf dem 1. Platz sind, dürfen wir zurecht leise vom Titel reden. Ich denke das Sturm der Schwierigste Gegner sein wird, solange Rapdi in Normalform weiterspielt und RB weiter konstant herumgurkt. Ich glaube jedenfalls für Mittwoch an einen Sieg für die Austria, weil sie durch die Transfers im Winter mehr Qualität dazugewonnen hat als Sturm. Hoffentlich wird es eine Barazite-Show geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2011 Deine Komplexe möcht ich haben... PS: 3:1 ist es damals mit dem Haas-Fersel ausgegangen. Geh bitte scheiß dich nicht an, net alles so ernst nehmen ein wenig hussen wird ja noch erlaubt sein, Aufstellen würd ich so gegen die Puntigamertruppe (@extra für dich): Lindner Koch Magreitter Ortlechner Suttner Baumgartlinger Klein Liendl Junuzovic Barazite Linz gegen: Szabics Weinberger (Mura) Hölzl Salmutter Kienzl Wolf Perthel Schildenfeld Feldhofer Standfest Grazei Juno lieber am Flügel als Liendl da hätt ich Angst das Liendl aufgrund seiner fehlenden Dynamik von Wolf überrannt wird. Juno kann mit seinem Laufpensum und seiner Dynamik da sicher mehr entgegensetzen und Liendl kann seine Lieblingsposition?! spielen. Auf rechts seh ich weniger Probleme, da sollten wir den Schlüssel ansetzen. Hölzl spielt schon lange nimmer so gut immer nur mittelmäßige Partien und zieht zudem immer wieder in die Mitte weil er eigentlich ein RM ist und kein LM und Perthel dahinter ist sicher das schwächste Glied in der Grazer Abwehrreihe. So stell ich mir das vor: Angriff Sturm über Hölzl der zieht erwartungsgemäß in die Mitte, dort luchsen wir ihnen irgendwie den Ball ab, schneller Pass auf den freistehenden Klein und der kann dann Meter machen, Hölzl kann die Seite nicht mehr zumachen da in der Mitte und zudem noch zu langsam gegenüber Klein und dann ist da nur noch der Perthel den der Klein mit links stehen lässt, Flanke oder Stanglpass und Goal. Tipp: 1:0 (Abseitstor Linz ) oder 3:1 (Linz, Barazite, Linz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2011 Tipp: 1:0 (Abseitstor Linz ) oder 3:1 (Linz, Barazite, Linz) Dann hätte ich aber wohl einen Torjubel-Entzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Februar 2011 Die nächsten 4 Spiele werden definitiv richtungsweisend. Sollte die Austria danach noch immer auf dem 1. Platz sind, dürfen wir zurecht leise vom Titel reden. Danke! Zehn Neustädter und nicht vorhandene Laskler sind kein Titelgarant. Mit Ried haben wir erst einem der potenziellen Rivalen Punkte abgenommen. Macht Sturm dasselbe mit uns, sind wir den Platz an der Sonne schon wieder los. Eine gewisse Favoritenrolle ist mittlerweile wahrscheinlich da, aber die ist genauso launisch wie die Tabelle. Holen wir mit Pech nur einen Punkt aus den nächsten zwei Spielen, werden Derby und Salzburg zu Schicksalsspielen, um überhaupt dran zu bleiben. Bevor wir nicht zwei weitere Teams aus dem oberen Segment geschlagen haben, ist jeder Titelwunsch ein feuchter Traum. Dann folgen vielleicht die Frühlingsgefühle, Blütensex und dann, eventuell, das große Gangbang im Mai. In die nähere Zukunft darf man aber schon positiv blicken. Sturm tut sich in der Regel schwer im Horr, böse Ausnahmen wie das letzte Duell gibts nicht alle Tage. Leicht wirds für die Grazer ob der derzeitigen Spielstärke und des Variantenreichtums der Austria sicher nicht. Aber sie haben genügend Qualität, um uns effektiv den Stecker zu ziehen - Haas hat heute wieder bewiesen, wie wenig oft passieren muss, damits kracht. Und Hölzl ist sowieso ein Spezialist, der trifft ja fast in jedem Duell gegen die Austria. (Zum Glück scheint der Gute aber nicht gerade die Form zu haben, die ihn ins NT brachte..) Prognose: Wir werden einige schöne Aktionen sehen, sicher ein paar "Aaahs" und "Wooohs", aber es wird trotzdem nicht alles rund laufen. Sieg ist aber drin, und Horr bleibt Horr, trotz Heimniederlagen und Generali. Zu Cavlina bleibt anzumerken, dass er ganz gut weiß, wie es sich im Horr so verliert... man klicke das "Mile" in meiner Signatur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Danke! Zehn Neustädter und nicht vorhandene Laskler sind kein Titelgarant. Stimmt. Ein 0:2 bzw. 0:1 gegen 11 Neustädter oder ein 1:1 gegen 11 Mattersburger, ein 1:1 gegen 9 Rapidler und ein 1:1 gegen Wacker sind aber noch viel weniger Titelgarant oder? Edit: Mit 76 Punkten wurde man letzte Saison Meister. Man kann davon ausgehen, dass man mit 76 Punkten heuer wieder Meister wird (ziemlich sicher sogar mit weniger) das heißt wir benötigen noch ~30-35 Punkte. Wären also: 10 Siege/4 Niederlagen 9 Siege/3 Remis/2 Niederlagen 8 Siege/6 Remis naja, mal sehen. bearbeitet 28. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Februar 2011 Stimmt. Ein 0:2 bzw. 0:1 gegen 11 Neustädter oder ein 1:1 gegen 11 Mattersburger, ein 1:1 gegen 9 Rapidler und ein 1:1 gegen Wacker sind aber noch viel weniger Titelgarant oder? Hast du eigentlich ein Sparbuch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2011 Hast du eigentlich ein Sparbuch? Nein, aber eine gesunde Deckenkühlung. Wieso fragst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Stimmt. Ein 0:2 bzw. 0:1 gegen 11 Neustädter oder ein 1:1 gegen 11 Mattersburger, ein 1:1 gegen 9 Rapidler und ein 1:1 gegen Wacker sind aber noch viel weniger Titelgarant oder? Edit: Mit 76 Punkten wurde man letzte Saison Meister. Man kann davon ausgehen, dass man mit 76 Punkten heuer wieder Meister wird (ziemlich sicher sogar mit weniger) das heißt wir benötigen noch ~30-35 Punkte. Wären also: 10 Siege/4 Niederlagen 9 Siege/3 Remis/2 Niederlagen 8 Siege/6 Remis naja, mal sehen. die austria war das letzte mal mit 67 punkten meister. letzte saison wäre man mit dieser ausbeute aber nur 3. gewesen. bearbeitet 28. Februar 2011 von FK Austria Wien <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2011 die austria war das letzte mal mit 67 punkten meister. letzte saison wäre man mit dieser ausbeute aber nur 3. gewesen. Jop. Deswegen sag ich ja. Mit rund 70 Punkten wird man heuer Meister. Red Bull müsste absofort alles gewinnen um auf die 76 vom Vorjahr zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hoffe auf ein X, Webers Ausfall wird schmerzen, bei Cavlina mach ich mir keine Sorgen, dass Szabics wieder da ist, ist sicher ein Vorteil. Das FAK-MF jedoch ist mit Barazite noch stärker, wird sicher ein Herzklopfer-Match! Aber selbst bei einer Niederlage ist der Kuchen noch lang nicht gegessen, wir haben dann ja 2 Heimspiele gegen den Lask und Magna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2011 Juno lieber am Flügel als Liendl da hätt ich Angst das Liendl aufgrund seiner fehlenden Dynamik von Wolf überrannt wird. Du weißt aber schon, dass nicht der linke Mittelfeldspieler der Gegenspieler von Wolf sein wird, sondern unser linker Verteidiger, sprich: Suttner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 Du weißt aber schon, dass nicht der linke Mittelfeldspieler der Gegenspieler von Wolf sein wird, sondern unser linker Verteidiger, sprich: Suttner? und auf wen trfft dann unser linker midfielder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2011 und auf wen trfft dann unser linker midfielder? Auf Standfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber auch ein Xerl wäre nicht der Beinbruch, da die Saison noch sehr lange geht. Sturm ist sicher der schwerste Gegner zur Zeit. Die haben auch einen Lauf und sind gut drauf. Wir ebenson. Wird also ganz spannend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts