Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

04.05. 14:00 DVTK v Debrecen

WE 04.05. Zakarpattya Uzhgorod v Karpaty Lviv

Falls nicht am gleichen Tag: vielleicht fassts ja auch wer ins Auge, dann würd ich zumindest eine Mfg zwischen den Spielorten suchen (Zugverbindung ist für die geringe Entfernung relativ zach).

Wir haben das mit dem Auto gemacht! Allerdings waren wir am Samstagabend in Cluj (RO) und sind dann über nach nach Zahony an die ungairsch-ukrainische Grenze gefahren und sind mit dem Zug nach Cop gefahren. Nach gibt es Sammeltaxis bis Uzgorod.

Die Reise kann man auch über die Slowakei machen! Zwischen Kosice und Uzgorod fahren regelmäßig Busse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 8 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

fyi - für die first class hopper:



Tchibo kooperiert mit InterRail und bietet seinen Kunden exklusiv vergünstigte InterRail-Pässe für das Reisen in der 1. Klasse von 30 europäischen Bahngesellschaften an.


Ein InterRail-Pass kostet 349 Euro (normal 441 Euro) und ermöglicht Reisenden jedes Alters, die seit mindestens sechs Monaten ihren festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben, an fünf Tagen innerhalb eines 10-Tage-Urlaubs beliebig oft die 1.Klasse von 30 europäischen Bahngesellschaften zu nutzen. Außerdem ist im Vorteilspaket auch die Hin- und Rückfahrt zum Heimatort enthalten. Gelöst werden kann das Ticket seit Kurzem auf www.tchibo.at. Dort finden sich auch weitere Details zur Kooperation.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Grad gesehen das kurz vor Weihnachten am WE um den 21. Dezember das Tunis Derby stattfinden soll... hat das wer in Planung? Und weiss zufällig wer, ob es immer noch nur 15.000 Zuschauer zum Spiel erlaubt sind?

Edit: Ok, laut lequipe.fr ist das Spiel am 2.12., was doch eine verlaesslichere quelle als soccerway sein sollte. Frage ist trotzdem noch aktuell!

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Grad gesehen das kurz vor Weihnachten am WE um den 21. Dezember das Tunis Derby stattfinden soll... hat das wer in Planung? Und weiss zufällig wer, ob es immer noch nur 15.000 Zuschauer zum Spiel erlaubt sind?

Edit: Ok, laut lequipe.fr ist das Spiel am 2.12., was doch eine verlaesslichere quelle als soccerway sein sollte. Frage ist trotzdem noch aktuell!

Geplant hab ich das Derby im Dezember jetzt nicht unbedingt, sehen würde ich es allerdings schon gerne mal.

Das unsichere bei diesem Spiel, wie du es schon beschrieben hast, ist allerdings das mal nur 15.000 ins Stadion dürfen. Dann wird der Termin wieder kurzfristig verschoben und Gästefans sind sowieso fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

04.05. 14:00 DVTK v Debrecen

WE 04.05. Zakarpattya Uzhgorod v Karpaty Lviv

Falls nicht am gleichen Tag: vielleicht fassts ja auch wer ins Auge, dann würd ich zumindest eine Mfg zwischen den Spielorten suchen (Zugverbindung ist für die geringe Entfernung relativ zach).

Uzhgorod würde ich ggf mit dem Linienbus anfahren.

hab das vor Zeiten aus Kosice gemacht.

mit dem auto über die grenze zu steuern kann mehrere Stunden(2-6) wartezeit einbringen; auch bei nur wenigen(<10) autos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Uzhgorod würde ich ggf mit dem Linienbus anfahren.

hab das vor Zeiten aus Kosice gemacht.

mit dem auto über die grenze zu steuern kann mehrere Stunden(2-6) wartezeit einbringen; auch bei nur wenigen(<10) autos!

Das ist auch eine Variante. Ich bin damals mit dem Auto ins ungarische Záhony gefahren und habe die Grenze mittels Zug nach Čop überquert. Von dort bringen dich fast alle Verkehrsmittel nach Uzgorod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...
  • 3 months later...
ASB-Legende

bin von 27.8. bis 13.9. in argentinien bzw zwischendurch wohl auch ein paar tage in uruguay.

spielpläne und die dementsprechende route stehen eh noch nicht fest, aber hat jemand ein paar generelle tipps zu buenos aires was hostels etc betrifft?

weiters denk ich zwar recht gut über die vereinslandschaft in argentinien informiert zu sein, sollte aber jemand den ein oder anderen erfahrungsbericht/geheimtipp hinsichtlich stimmung und/oder ground in den unterklassigen ligen parat haben, immer her damit :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Im ASB-Olymp

Hat jemand Erfahrungen mit Heimspielen der Millonarios in Bogota?
Tickets, Atmosphäre, (un)gutes Viertel?

Konkret habe ich Millonarios - Atletico Junior Anfang August ins Auge gefasst.

Und: Weiß jemand, wann die Spiele genau angesetzt werden? Der 1. Spieltag fängt in einer Woche an und ich finde auch für den noch keine fixen Termine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war gegen nacional dort, atmosphäre dementsprechend sehr gut aber wohl weitaus besser als bei einem normalen ligaspiel wie gegen junior. tickets in der woche vor dem spiel beim stadion oder bei ein paar vorverkaufsstellen in der stadt erhältlich. schwarzmarkt wie überall in kolumbien auch easy möglich. steht aber eh alles auf der hp immer.

ansetzungen eher willkürlich, meist sind aber zumindest 10-14 tage vor der jeweiligen runde sämtliche spiele angesetzt.

ansonsten: verschwende nicht zu viel zeit in bogota, medellin = place to be. sonst die küstengebiete natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Teamspieler

Hätte eine Frage zu Belfast. Auf Grund eines Wochenendtrips nach Belfast möchten wir ein Spiel in der Hauptstadt besuchen. An diesem Wochenende spielt sowohl Linfield als auch Cliftonville zu Hause (Linfield - Crusaders bzw. Cliftonville - Ballymena).

Darum die Frage, welches Spiel bzw. Stadion wäre empfehlenswerter?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.