Recommended Posts

Im ASB-Olymp
neuschönauer schrieb vor 3 Minuten:

Mutig! :super: Ich werde vermutlich noch bis Ostern warten, dann wird die Situation vielleicht schon ein wenig mehr planbar....

Wie gesagt, wenn man ins Land darf, würde ich höchstwahrscheinlich auch fliegen, selbst wenn man nicht ins Stadion dürfte. Ich finde die Färöer einfach irrsinnig leiwand.

Wenn man nicht ins Land darf, bekomme ich eh die Flugkosten retourniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

bis Ende Juni plane ich mal gar nichts - mal schauen ob sich was ergibt - wird sich aber vermutlich auf die Nachbarländer beschränken. Im Sommer hät ich gern 10 Tage Skandinavien oder Baltikum (je nach erlaubten Zuschauern etc.) - und im letzten Quartal wär eine Fernreise fürs Gemüt schon sehr nötig - Südostasien, USA Westküste (eigentlich nur im September sinnvoll) oder Karibik würd mir vorschweben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
HMF schrieb vor 50 Minuten:

Wie gesagt, wenn man ins Land darf, würde ich höchstwahrscheinlich auch fliegen, selbst wenn man nicht ins Stadion dürfte. Ich finde die Färöer einfach irrsinnig leiwand.

Wenn man nicht ins Land darf, bekomme ich eh die Flugkosten retourniert...

Ja, sobald ich / wir den Flug gebucht haben würd ich auch ohne Stadionbesuch auf die Färöer fliegen. Es geht mir ja auch um den Papageientaucher und net nur ums Match :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Jonny Rainbow schrieb am 18.1.2021 um 22:54 :

Hopping mit/unter Corona wurde 2020 ja eher regional abgehalten(5 Länder).

Somit meine sehr vorsichtigen und bescheidenen Pläne 2021 hier:

2. CZ Liga voll machen. (Varnsdorf, Usti, Blansko & Zizkov Ausweichplatz) und das neue in Tabor würden mir noch fehlen.. Der Ausweichplatz von Zizkov ist das Stadion Prosek, wo die "falschen" Bohemians spielten...

ggf Michalove(SVK) und Sezana(SLO), neues Puskas Stadion in Budapest.

Ausflug Prag, Berlin (Jahnstadion, Poststadion) und ggf ein längeres UK Wochenende.

Nebenbei etwas Landesliga in der Steiermark.

Wenn möglich  noch ein Länder-Qualispiel(Moldwien, Israel, Färöer, etc.).. Dänemark im Parken wäre da eventuell für mich interessant

 

Das Fettgedruckte würde mich auch reizen, sofern Zuschauer und reisen wieder erlaubt sind.

Wenn keine Reisen möglich sind, dann eben die Steiermark... War ja im Herbst schon immer lustig dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.