Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wäre interessant ob al jaber an uns ordnungsgemäß überweist.... :ratlos:

sind cap´s fans gleichzeitig rapdi-fans!?!? wie siehts da aus? ich befasse mich mit eishockey 0,0

Sicher nicht. Dort wird es sowohl Rapid als auch Austria Fans geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

http://sport.oe24.at/eishockey/Capitals-im-Horr-Stadion-das-wird-geil/1829529

Immerhin is ja das Horr betroffen.

Ich hoff das wird nichts. Hab ehrlicherweise keine Lust das die Ost dann mit Ultras Pickerl zugeplfastern wird oder beschmirrt wird.

Warum sollte das passieren?

Eine Ultra wird sich genausowenig auf die Ost im Horr stellen wie ein Fanatic auf die West im Hanappi ;)

Außerdem ist es sehr zu begrüßen wenn endlich Events in die Stadien einziehen mit denen man neben Fussball noch ein bisschen an Kohle für den Verein lukrieren kann.

Glaubst du allen ernstes, dass zB jemand auf Schalke traurig darüber ist, dass der Raab dort jährlich seine Crash Car Challenge veranstaltet und ihnen einmal mehr pro Saison ein ausverkauftes Haus beschert? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://sport.oe24.at/eishockey/Capitals-im-Horr-Stadion-das-wird-geil/1829529

Immerhin is ja das Horr betroffen.

Ich hoff das wird nichts. Hab ehrlicherweise keine Lust das die Ost dann mit Ultras Pickerl zugeplfastern wird oder beschmirrt wird.

Hoffe das wird was, freue mich schon sehr darauf. Werde wie immer auf der Ost sein und die Augen offen halten, damit ja niemand ein nicht zertifiziertes Pickerl aufklebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haben wir echt keinen eigenen Thread für verletzungen oder verarscht mich die suchfunktion !?

also was ist jz genau mit:

-salomon(sollte gegen sturm doch wieder einsatzbereit sein?)

-liendl (hat genau was ? ist er überhaupt verletzt?=

-suttner (fällt wie lange ca aus ?)

-jun (wird er jemals wieder schmerzfrei spielen bzw auch mal wieder trainieren können ?)

Salo spielt morgen vielleicht gegen Parndorf, für Sonntag noch kein Thema.

Liendl wird wieder fit sein.

Suttner hat einen Muskelfaserriss und fällt mehrere Wochen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

auch wenn ich nicht aus dem Austria Lager komme, hier mein Statement bezüglich "FC Wacker Innsbruck klagt Kneissl"..die Tiroler Krone schreibt ja, wie vielleicht in den Kommentaren auf tirol.orf.at darunter mitbekommen, dass man von Kneissl aus argumentiert, dass der "Tiroler Weg" , einer der Säulen des FC Wacker Innsbrucks, verlassen wurde...nur scheinbar kann Herr G., bekannt durch die Lodenfabrik-Geschichte, nicht rechnen oder er war noch nie bei einem Spiel am Tivoli, stehen doch im meisten Falle 5 Tiroler am Spielfeld (+3 Nicht-Tiroler)....nunja, wird eine spannende Sache...ob wie auch in einem Kommentar angedeutet, es etwas mit der Situation seines Sohnes (der im Wacker Nachwuchs tätig ist) zu tun hat, kann ich nicht beurteilen...finde es aber positiv, dass der Verein zeigt, dass man sich nicht alles erlauben kann!

Natürlich könnte der Verein mehr auf die Tiroler setzen, wie Dakovic, Kofler etc. aber auch klar ist, dass man halt auch bis zur Hälfte der Rückrunde einfach auf Punkte angewiesen ist bzw, wird sich sicherlich die ein oder andere Chance für den Nachwuchs ergeben

Vielleicht erwartet man aber, dass man mit 11 Tirolern am Platz steht, so wie das letzte mal gegen Dornbirn in der Adeg-Liga und damit heuer wieder absteigt...manchen ist echt nicht mehr zum helfen...

so long, AlexR

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auch wenn ich nicht aus dem Austria Lager komme, hier mein Statement bezüglich "FC Wacker Innsbruck klagt Kneissl"..die Tiroler Krone schreibt ja, wie vielleicht in den Kommentaren auf tirol.orf.at darunter mitbekommen, dass man von Kneissl aus argumentiert, dass der "Tiroler Weg" , einer der Säulen des FC Wacker Innsbrucks, verlassen wurde...nur scheinbar kann Herr G., bekannt durch die Lodenfabrik-Geschichte, nicht rechnen oder er war noch nie bei einem Spiel am Tivoli, stehen doch im meisten Falle 5 Tiroler am Spielfeld (+3 Nicht-Tiroler)....nunja, wird eine spannende Sache...ob wie auch in einem Kommentar angedeutet, es etwas mit der Situation seines Sohnes (der im Wacker Nachwuchs tätig ist) zu tun hat, kann ich nicht beurteilen...finde es aber positiv, dass der Verein zeigt, dass man sich nicht alles erlauben kann!

Natürlich könnte der Verein mehr auf die Tiroler setzen, wie Dakovic, Kofler etc. aber auch klar ist, dass man halt auch bis zur Hälfte der Rückrunde einfach auf Punkte angewiesen ist bzw, wird sich sicherlich die ein oder andere Chance für den Nachwuchs ergeben

Vielleicht erwartet man aber, dass man mit 11 Tirolern am Platz steht, so wie das letzte mal gegen Dornbirn in der Adeg-Liga und damit heuer wieder absteigt...manchen ist echt nicht mehr zum helfen...

so long, AlexR

bei kneissl hat das ganz andere gründe. ich als wahltiroler und in kufstein beschäftigter kann ich euch nur sagen, dass sich hier ein jeder wundert wie kneissl sich seit jahren über wasser halten kann.

es wird schon gemunkelt dass die herren unterberger und co. einfach einen abschreibposten in ihren bilanzen benötigen!!!

weiters meinen böse zungen, dass die ganze firma keine 180.000 euro wert ist - scheich hin oder her!!!

ohne die guten beziehungen zur politik und gewissen herren würde dieses unternehmen schon lange nicht mehr existieren!!!

für mich sind also diese angeführten punkte nur augenauswischerei. was ich nicht verstehe ist, dass wacker so dumm war sich auf diesen sponsor überhaupt einzulassen!!!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich war heute schon in aller früh im fanshop auf der praterstraße, hab nebenbei mal gefragt ob man schon weiß wann eigentlich das jubiläumstrikot kommt. antwort: ende oktober/anfang november. hat mich überrascht dass man jetzt doch schon einen ziemlich genauen zeitpunkt weiß, nachdem´s ja nach verlautbarung dass ein solches trikot kommt, dann doch ziemlich ruhig geworden ist um das thema.

wie auch immer, super sache und ich freu mich schon drauf :smoke:

ps: ich glaub es hat mal einen entsprechenden thread gegeben, hab den aber nicht gleich gefunden und war jetzt zu faul lang herumzusuchen, also sorry falls falscher thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Fifa11 ist unser Jubiläumstrikot übrigens als Auswärtstrikot angeführt... :facepalm:

Offizielle Version erscheint vermutlich in der kommenden Woche, d.h. schön rechtzeitig 1 Monat vor der offiziellen Trikot-Präsentation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

okay, haben sie wieder aus dem angebot genommen, vor 2 wochen war es noch drinnen

Ah OK, Danke. Dachte schon ich bin zu blöd zum suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bei Fifa11 ist unser Jubiläumstrikot übrigens als Auswärtstrikot angeführt... :facepalm:

Offizielle Version erscheint vermutlich in der kommenden Woche, d.h. schön rechtzeitig 1 Monat vor der offiziellen Trikot-Präsentation...

Also gibt's das geile weiße gar nicht? Und ist wenigstens der Sponsor drauf? Sollte zwar sowieso selbstverstädlich sein, aber seit dem letzten Jahr würd ich mich sogar darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also gibt's das geile weiße gar nicht? Und ist wenigstens der Sponsor drauf? Sollte zwar sowieso selbstverstädlich sein, aber seit dem letzten Jahr würd ich mich sogar darüber freuen.

So genau hab ich noch nicht geschaut. Glaube aber, dass nur das Heimtrikot mit Sponsor ist...

Jubiläumslogo ist auf alle Fälle oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten