MD9 Postinho Geschrieben 13. September 2010 Toll, gibts nicht im Sortiment. Muss ichs mir halt irgendwie anders besorgen Theoretisch müsste es Nike ja haben - halt wahrscheinlich ohne Logo und "Verbund"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2010 Ja - nur ohne logo, pf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2010 Falls es noch nicht gepostet wurde: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Ja - nur ohne logo, pf Für an Fünfer nah i das auffe. Falls es noch nicht gepostet wurde: Verdammt geil! Bin gespannt wann das Lied präsentiert wird! bearbeitet 13. September 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2010 Für an Fünfer nah i das auffe. Gibst mir das Logo, lass ichs die Frau raufnähen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. September 2010 Falls es noch nicht gepostet wurde: coole weste vom lindner! wo gibts die? will haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. September 2010 coole weste vom lindner! wo gibts die? will haben. Was meinst wiviel das Klumpat kostet... Ich muss beim nächsten Training den Mile fragen, wieviel Tonnen Haargel er verwendet, dass seine Haare nie anders aussehen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. September 2010 Was meinst wiviel das Klumpat kostet... keine ahnung... is a marke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, Daxbacher Interview im Ballesterer »Ich verstelle mich nicht« http://ballesterer.at/?art_id=1514 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. September 2010 Toll, gibts nicht im Sortiment. Muss ichs mir halt irgendwie anders besorgen Beim nächsten Match sieht man dann einen vollfettn Hujilu nach Schlusspfiff am Zaun hängen und Almer um sein Trikot anbettelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2010 Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, Daxbacher Interview im Ballesterer »Ich verstelle mich nicht« http://ballesterer.at/?art_id=1514 auch wenn ich den daxi immer gern kritsiere und zum sündenbock mache - seine interviews haben immer hand und fuß und gefallen mir durch die bank ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. September 2010 Beim nächsten Match sieht man dann einen vollfettn Hujilu nach Schlusspfiff am Zaun hängen und Almer um sein Trikot anbettelt Bei seinem grausam entstellten Gesicht schenkt er ihm die Hose auch noch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2010 Toll, gibts nicht im Sortiment. Muss ichs mir halt irgendwie anders besorgen Aber nicht das du es mir beim nächsten Flohmarkt vor der Nase wegschnappst! Bis dahin hast dus aber wahrscheinlich eh schon lägst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. September 2010 @hujilu ich glaub gegen aris hatten zwei mädels einen fetzen mit "baumgartlinger gibst du uns bitte dein trikot" kannst es ja ähnlich versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2010 @hujilu ich glaub gegen aris hatten zwei mädels einen fetzen mit "baumgartlinger gibst du uns bitte dein trikot" kannst es ja ähnlich versuchen Mission:Almerdress hat soeben begonnen,... Muss ihn nur zu unserer #1 machen, dann wird sein Dress ins Sortiment aufgenommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts