Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ich würde ja auf hoheneder tippen, ist genauso wie klein ein liebling von daxi. der war schon vor seinem wechsel nach prag ein heisses thema bei uns.

Jetzt wo er nicht CL spielt wäre die Aussicht auf EL sicher nicht schlecht ( zumind. nächste Saison ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich würde ja auf hoheneder tippen, ist genauso wie klein ein liebling von daxi. der war schon vor seinem wechsel nach prag ein heisses thema bei uns.

Und warum sollte der von Sparta weggehen?

Spielt dort regelmäßig und is schon fix in der EL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bestehen denn jetzt wirklich null Chancen auf eine Verlängerung? Bis jetzt hab ich nichts davon gehört, aber im Artikel steht ja "Er war aber bis jetzt nicht zu einer Verlängerung bereit, weil er erst die Transferzeit abwarten will“.

Was sagen die Insider? Is ja logisch, dass er bis zum 31. nix unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bestehen denn jetzt wirklich null Chancen auf eine Verlängerung? Bis jetzt hab ich nichts davon gehört, aber im Artikel steht ja "Er war aber bis jetzt nicht zu einer Verlängerung bereit, weil er erst die Transferzeit abwarten will“.

Was sagen die Insider? Is ja logisch, dass er bis zum 31. nix unterschreibt.

Eine Verlängerung bringt Drago selbst rein gar nichts. Und sein Manager schneidet bei Ablösefreien Spieler viel besser ab.

Also Chance gleich 0 für eine Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vl weil er Heimweh hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich nicht.

man darf ruhig auch mal wieder Spieler außerhalb von Österreich verpflichten. aber jo, so kurzfristig vor Transferschluß dürft das natürlich ein Problem werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vl weil er Heimweh hat :ratlos:

Von Prag nach Linz is es ein" Katzensprung", wenn er will kann er wohl oft nach Hause.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich nicht.

man darf ruhig auch mal wieder Spieler außerhalb von Österreich verpflichten. aber jo, so kurzfristig vor Transferschluß dürft das natürlich ein Problem werden.

Darf schon nur is die Frage ob man sich welche Leisten kann/will die ein entsprechender Ersatz sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Egal, er fühlt sich nicht so wohl. Ist ein realistischer Gedanke

Von Prag nach Linz is es ein" Katzensprung", wenn er will kann er wohl oft nach Hause.

wenn wir uns mit Prag einig werden würden, spielt er für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hoheneder wäre natürlich :facepalm: deswegen wäre er natürlich der aussichtsreichste kandidat :betrunken:

aber egal, der kommt vl im sommer.. weil drago wird eh nicht verkauft werden (können) ; (vermute ich mal)

PS: ist gludowatz eigentlich (eingefleischter) rapidler !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hoheneder ist bei sparta zwar zufrieden aber angeblich ist er einer rückkehr nach österreich nicht abgeneigt. richtig begeistert wäre ich auch nicht davon aber viele alternativen gibt es nicht mehr am markt. kann mir nicht vorstellen das parits in der kurzen zeit noch ein topmann aus dem hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoheneder wäre natürlich :facepalm: deswegen wäre er natürlich der aussichtsreichste kandidat :betrunken:

aber egal, der kommt vl im sommer.. weil drago wird eh nicht verkauft werden (können) ; (vermute ich mal)

PS: ist gludowatz eigentlich (eingefleischter) rapidler !?

der kommt, und den gansterer nimmt er gleich mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss man eigentlich wie wahrscheinlich es ist, dass wirklich der FC Barcelona zum Jubiläumsspiel kommt?

Ist das nur eine Mär oder gibts da irgendwelche Indizien dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieso sollte der Hoheneder von Sparta Prag (wo er in der EL spielt) zur Austria wechseln (wo er nicht in der EL spielen darf) wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten