Recommended Posts

Tiagra 80WA

blabla... wieso ist das das erste mal das du auf kmen so gereizt reagierst, wird doch wohl nicht am usernamen liegen denn du zitierst :ratlos:

1. in dem Fall ist es eh wurscht, weil die verletzung vom Team mitgebracht wurde (unnötiges Nationalteam... war eh klar)

2. die häufung von Muskelverletzungen bei der Austria ist schon bemerkenswert also ist es durchaus möglich das es am Training liegt (vl hatte Linz ja doch recht :lol:)

3. und was Kmen und Knieverletzungen angeht, dann frag mal bei Jun, Okotie, Vachousek, Radomski oder jz auch beim Mile nach...

keine ahnung was du im ersten satz meinst, ich kann dich aber beruhigen ich pflege kein persönliches verhältnis zu austria arzt und brauch ihn auch nicht verteidigen

ich kenne nur 2 personen die bei ihm in behandlung waren,auch wegen muskelverletzung einmal einriss und einmal abriss und die haben gesagt dass es die beste behandlung war die sie je bekommen haben und nämlich von ihm persönlich betreut, das waren aber normale kassaversicherte

mir geht es nur am socken wenn bei jeder verletzung meist im muskulären bereich leute daherkommen und gleich brüllen, arzt raus,arzt scheiße

da bekommt man das gefühl dass manche user glauben die austria hat als arzt einen eingestellt der irgendwo auf der tangente angeleint war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Deshalb hab ich im Moment etwas "Angst" um Liendl. Ich will nichts verschreien, aber der wird momentan puntko Spielzeit/Niveau soviel gefordert wie wahrscheinlich sein Leben lang nicht. Hat man in Griechenland gemerkt, gegen Ried war er auch nicht besonders. Eigentlich unpackbar, da tätigen wir im Sommer wieder gute Transfers, die Klasse des Kaders hat sich sicherlich erhöht, aber dann passt die Breite nicht. Im Endeffekt wird auch unabhängig von der EL etwas getan werden müssen, sonst verbaut man sich die ganze Saison. Gleichzeitig hoffe ich, dass Stankovic und Salomon ähnlich verlässlich werden wie Liendl und Bglinger letzte Saison, die ja auch eher positive Überraschungen als geplante Leistungsträger waren.

das wird schon werden. Im Notfall mus hald noch ein Spieler gekauft werden. Falls das der Fall sein sollte aber bitte kein neuer Momo :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

so jetzt stimmt deine Aussage! :facepalm:

Verständlich, dass du Zusammenhänge und Verletzungsserien nicht erkennen kannst. Wie man an deiner Auflistung der "besten und schlechtesten" Spiele sieht, scheinst du dich ja auch immerhin schon..... 4 Monate für Fussball zu interessieren! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Verständlich, dass du Zusammenhänge und Verletzungsserien nicht erkennen kannst. Wie man an deiner Auflistung der "besten und schlechtesten" Spiele sieht, scheinst du dich ja auch immerhin schon..... 4 Monate für Fussball zu interessieren! :super:

:laugh: ja genau

ich aktualisiere die Liste nur alle paar Monate um aktuelle Spiele und nicht irgendwelche von 19irgendwann drinnen stehn zu haben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Jun wurde umgetreten, Okotie und Acimovic liegts sicher nicht am falschen Training, die kleinen Muskelfaserrisse/Zerrungen ok, aber bei den groben Dingern liegts eher nicht an einem Systemfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Stimmt, beschweren wir uns weiterhin bei Fortuna, dass sie so gemein ist und jedes Jahr eine Anzahl an schweren und mittelschweren Verletzungen der Austria zukommen lässt, die in Ö einmalig ist. Und wo sich ein Spieler verletzt (Nationalteam ode rnicht) ist wohl unerheblich, hängt doch sein körperlicher Gesamtzustand davon nicht ab.

Wer immer noch meint, dass es schlicht Pech ist, dass wir seit Jahren die meisten Verletzten der Spitzenvereine haben, sollte sich vielleicht doch einmal überlegen, dass es Zusammenhänge geben könnte.

wird doch heute alles wissenschaftlich angegangen, mMn werden die spieler bei den spitzenvereinen im großen und ganzen (körperlich) gleich trainiert(&betreut).

spieler sind verletzungsanfällig oder weniger verletzungsanfällig(heute gibts am platz nur noch 100%, jeder muß konditionell top sein und das maximum seiner schnellkraft erreichen); vor kniegeschichten ist aber sowieso keiner gefeit.

2 spiele in der woche bedeuten für für einen mittelfeldspieler eine enorme belastung, da würde bei muskelverletzungen ansetzen.

mancher spieler steckts gut weg, mancher leider weniger gut.

für 12 mögliche internationale spiele in der herbstsaison ist unser kader deutlich zu klein; Acimovic sowieso im out, den Ferdl als maskottchen verpflichtet. so fehlen uns 2-3 spieler, nicht nur der einst umworbene Koch!

realistisch eingeschätzt wird man ohne Acimovic und Junuzovic das 0:1 gegen Aris eher nicht aufholen können(außer Stankovic explodiert leistungsmäßig völlig unerwartet), dann paßt der kleine kader zum angriff auf die ersten drei MS-plätze eh wieder.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

realistisch eingeschätzt wird man ohne Acimovic und Junuzovic das 0:1 gegen Aris eher nicht aufholen können(außer Stankovic explodiert leistungsmäßig völlig unerwartet), dann paßt der kleine kader zum angriff auf die ersten drei MS-plätze eh wieder.. :(

3 Wochen Ausfall ist Gott sei dank nicht sooo schlimm. Blöd ist aber, dass er gegen Aris und wsl. auch Rapid fehlen wird. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

3 Wochen Ausfall ist Gott sei dank nicht sooo schlimm. Blöd ist aber, dass er gegen Aris und wsl. auch Rapid fehlen wird. :nervoes:

es is halt einfach scheiße das er jetzt 3 wochen ausfällt, genau deswegen sollte acimovic jetzt fit werden :facepalm:

ich frag mich nur wie wir jetzt ne aufholjagt starten sollen, mit 2 6ern ? :facepalm:

hlinka und baumg.

liendl is daweil nicht in topform, und stankovic is noch halb-verletzt :facepalm:

linz is ein strafraumstürmer der nur vorne warten kann weil seine ferschal immer daneben gehen , der einzig gute is daweil jun :ratlos:

so und beim nächsten ländermatch verletzt sich drago und klein auch noch :facepalm:

bearbeitet von PhoenixRayzor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

ich kenne nur 2 personen die bei ihm in behandlung waren,auch wegen muskelverletzung einmal einriss und einmal abriss und die haben gesagt dass es die beste behandlung war die sie je bekommen haben und nämlich von ihm persönlich betreut, das waren aber normale kassaversicherte

Das muss aber schon jahrelang zurückliegen (und das wahrscheinlich im KH Mödling). Macht schon seit Jahren nur mehr privat (in seiner Praxis + Döbling). Ich war 2-3 (weiss nicht mehr genau) bei ihm in der Praxis (das eine mal hab das Honorar sogar noch in Schilling bezahlt) und er hat mir sehr gut weitergeholfen. Das waren Kniebeschwerden, welche mit einfache Stretchübungen dann einwandfrei weggegangen sind.

Kann mich erinnern, öfters gelesen bzw. gehört zu haben, dass Kmen in Sachen Knieverletzungen der Topmann ist (war).

Glaub kaum, dass es an dem Arzt liegt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verletzungsupdate >> http://www.1911aktuell.at/1335/zlatko-junuzovic-fallt-drei-wochen-aus

P.S.:

Was manche hier schon wieder beichlern, ist unglaublich. :facepalm:

Es gilt die Umleitung: Informieren -> Denken -> Posten!

Dann würden manche Helden hier auch drauf kommen, dass er sich diese Verletzung beim Nationalteam zugezogen hat.

Aber irgendwie habt ihr ja recht, wahrscheinlich ist Daxbacher auch in Klagenfurt gewesen (war er sogar echt....), hat in Tage lang gequält, bis er sich dann verletzt hat. Und Kmen ist daneben gestanden und hat nur gelacht. Oder ist der erst gar nicht mitgefahren? :eek:

Wurscht, Hauptsache sofort DAXI + KMEN RAUS!

Was lassen die sich nur einfallen. :nein:

Am Besten nie mehr zum Nationalteam abstellen und auch kein Training mehr. Nur mehr an einen Sessel fesseln und Bewegungsverbot geben.

:facepalm:

Da du noch sehr jung bist Pascal, erkläre ich es dir langsam und mit einem Beispiel:

Wenn du in der Volksschule nicht 1+1=2 lernst (Daxbachers Trainings bzw. Kmen) dann wirst du im Gymnasium in der ersten Klasse sitzen bleiben (Nationalteam)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn du in der Volksschule nicht 1+1=2 lernst (Daxbachers Trainings bzw. Kmen) dann wirst du im Gymnasium in der ersten Klasse sitzen bleiben (Nationalteam)

:laugh: Ist ein Muskelfaserriss denn überhaupt auf Training zurückzuführen und nicht eine Verletzung, die jederzeit auftreten kann?

Und was kann Kmen dafür? :ratlos:

Bitte keine Kritik, das mag pascal1911 nicht :verbot:

Find's sehr lieb von dir, aber ich werde es überwinden, brauchst dir keine Sorgen mehr machen.

Stimmt, beschweren wir uns weiterhin bei Fortuna, dass sie so gemein ist und jedes Jahr eine Anzahl an schweren und mittelschweren Verletzungen der Austria zukommen lässt, die in Ö einmalig ist. Und wo sich ein Spieler verletzt (Nationalteam ode rnicht) ist wohl unerheblich, hängt doch sein körperlicher Gesamtzustand davon nicht ab.

Wer immer noch meint, dass es schlicht Pech ist, dass wir seit Jahren die meisten Verletzten der Spitzenvereine haben, sollte sich vielleicht doch einmal überlegen, dass es Zusammenhänge geben könnte.

Na dann nenne mir mal eine zuletzt aufgetretene Verletzungbei uns, die auf falsches Training/Kmen zurückzuführen ist.

Hattenberger fällt schon einmal raus, jene von Junuzovic letztes Jahr fällt raus, Acimovic fällt raus, Kreuzbandrisse fallen raus ,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Na dann nenne mir mal eine zuletzt aufgetretene Verletzungbei uns, die auf falsches Training/Kmen zurückzuführen ist.

Hattenberger fällt schon einmal raus, jene von Junuzovic letztes Jahr fällt raus, Acimovic fällt raus, Kreuzbandrisse fallen raus ,...

Ok, du hast mich überzeugt, ich kann keine Verletzungen aufzählen, wenn davor alle denkbaren Verletzungen ausgeschlossen werden! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wer hier Verletzungen auf ein "falsches" Training zurückführt, der hat wohl noch nie trainiert. Solche Verletzungen können immer und jederzeit passieren. Was anderes wäre, wenn jemand auf Grund schlechten oder gar nicht vorhandenen Aufwärmtrainings (gibt es aber bei uns nicht) sich verletzt.

Acimovic hat eine Cyste in der Kniekehle. So etwas kann entstehen und ist sehr langwierig. Das hat mit Training überhaupt nichts zu tun. Muskelfaserrisse (Junuzovic) kommen immer vor und dass drei Spieler gleichzeitig verletzt sind, ist auch nicht außergewöhnlich.

Aber man kann, wenn einem fad ist und man gerne Negatives sucht, immer etwas finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was anderes wäre, wenn jemand auf Grund schlechten oder gar nicht vorhandenen Aufwärmtrainings (gibt es aber bei uns nicht) sich verletzt.

Wie man zB. sehr schön beim WM-Finale gesehen hat. Torres ist, statt ordentlich aufzuwärmen, meistens nur herum gestanden oder ist locker gelaufen. Nach seiner Einwechslung ein schneller Schritt und schon war er da, der Muskelfaserriß.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie man zB. sehr schön beim WM-Finale gesehen hat. Torres ist, statt ordentlich aufzuwärmen, meistens nur herum gestanden oder ist locker gelaufen. Nach seiner Einwechslung ein schneller Schritt und schon war er da, der Muskelfaserriß.... :facepalm:

So ist es. Das gleiche ist mir passiert - beim Tennis. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten