skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2011 träum weiter glaub das es so leider sein wird!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2011 glaub das es so leider sein wird!! die kriegen mattersburg, kapfenberg od. admira in den 2 besagten heimspielen - jede wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2011 die kriegen mattersburg, kapfenberg od. admira in den 2 besagten heimspielen - jede wette ich glaub eher uns und Sturm oder Salzburg....hof aber lieber auf deine Variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 ich denke nicht, daß bei der auslosung der ersten runden auf die geisterspiele "geachtet" wird. die bundesliga wird sich ja auch nichts gutes tun, wenn sie gerade "hochkarätige" spiele wie gegen sturm, salzburg oder die austria für diese strafe bevorzugen würde. weniger werbung, weniger aufmerksamkeit etc. und gegen die austria im derby wird´s wohl sowieso das happel-stadion werden. ich glaube, wenn sie wirklich darauf einfluss nehmen können bei der auslosung, wird rapid in den ersten heimspielen "eher" kleinere vereine wie mattersburg, kapfenberg oder die admira dafür bekommen. weniger auswärtsfans müssen auf ein spiel verzichten usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 die kriegen mattersburg, kapfenberg od. admira in den 2 besagten heimspielen - jede wette Wie läuft die Auslosung? Wird das nicht per Zufall entschieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 besonders heuer entscheidet der "zufall"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Juni 2011 könnt ma dann die paranoia wieder weglassen? Wahnsinn wie ungut es zZ hier zugeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Juni 2011 könnt ma dann die paranoia wieder weglassen? Wahnsinn wie ungut es zZ hier zugeht. This. Auslosung ist Auslosung, ihr Paranoia-Süchtigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2011 Hat morgen der Shop offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2011 Hat morgen der Shop offen? warum sollt er net offen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2011 warum sollt er net offen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 die kriegen mattersburg, kapfenberg od. admira in den 2 besagten heimspielen - jede wette Deswegen hab ich auch gefragt wie es bei einer Auslosung so zugeht. Eigentlich sollten da ja von jedem Verein "Zeugen" anweßend sein damit auch alles mit rechten Dingen zu geht. Immerhin kann man schon einen Vortiel haben wenn man eines der Geisterspiele zugelost bekommt. So ehrlich muss man schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2011 warum sollt er net offen haben? War mir nicht so sicher, weil morgen jeder frei hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 War mir nicht so sicher, weil morgen jeder frei hat Wer ist jeder? Die Schüler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2011 Wer ist jeder? Die Schüler? Meine Eltern+Geschwister und diverse Freunde die hakeln, Schüler haben sowieso frei Hab zwar nicht jeden gefragt, aber wie gesagt die, die ich gefragt habe sind morgen zu Hause Um gleich zur nächsten Frage zu kommen: Ist bzw. wann ist morgen Nachmittag eine Trainingseinheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts