Recommended Posts

Postinho

Dennoch ... das is wiedermal eine Ente ala Sportnet, also zum vergessen!

Bloß hat sportnet.at nur zitiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Original.

Google übersetzt die wichtigen Passagen etwas schleißig. Aber wir wissen jetzt, dass: Diese Schwierigkeiten betreffen einmal die finanziellen Stück, der Preis für den Player .. salzig genug für die Daten des Alters.

:D

Aber zumindest kann man den Artikel so interpretieren, dass die eh nach allem und jedem Ausschau halten. Also: wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Jo und scheinbar vom Gyros Verkäufer um die Ecke übersetzen lassen, der schlechter griechisch spricht als der Google-Translator! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Gibt Ihnen dieser Weg aufgrund der Ergebnisse Recht?

Zu hundert Prozent. Wir haben fast 5.000 Abobesitzer, vor ein paar Jahren waren nicht einmal so viele Zuschauer bei unseren Heimspielen im Stadion. Der überwiegende Großteil hat also unsere Maßnahmen verstanden und schätzt diese auch sehr, sont hätten wir wohl kaum so einen Besucherrekord.

hui, na gott sei dank hab ich kein abo mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

5k abos unter diesen bedingungen?

das bedeutet für mich, dass wir mit professionelleren rahmenbedingungen jetzt bereits locker an der 6k marke kratzen würden.

schade um die vergebene chance.

es ist nicht immer gewährleistet, dass man mit einem sportlichen lauf zum saisonende, so einen rückenwind in die nächste saison mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Interessant find ich auch das wir nur mit der 1. Runde budgetiert haben. Eigentlich nicht schlecht wenn man das Budget nicht auf ein weiterkommen in der EL ausrichtet. Denn das wissen wir ja kann auch ganz anders kommen. Und so ist einfach jede Runde eine Draufgabe was die Einnahmen betrifft die man dann noch mal kurz vor Transferende investieren kann bzw. in der Winterpause bei Bedarf noch mal aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Europacup-Kasse Osttribüne Horr-Stadion: Fr. 12-20 Uhr, Sa. 12-18 Uhr" :super:

Man nimmt sich die Kritik (zu kurzer Kartenverkauf, für Leute, die arbeiten müssen, zu früh geschlossen) zu Herzen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

"Europacup-Kasse Osttribüne Horr-Stadion: Fr. 12-20 Uhr, Sa. 12-18 Uhr" :super:

Man nimmt sich die Kritik (zu kurzer Kartenverkauf, für Leute, die arbeiten müssen, zu früh geschlossen) zu Herzen. :)

Der Samstag ist auch bitter nötig! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

KURIER: Wieso gibt es plötzlich keine Angebote von Klubs im Ausland?

Aleksandar Dragovic: Wer sagt, dass es kein Angebot gibt? Derzeit ist keines konkret.

Kann es sein, dass Sie doch noch eine komplette Saison bei der Austria anhängen?

Möglich. Mein Ziel ist und bleibt das Ausland. Aber es muss alles passen. Sonst bleibe ich und versuche mit dem Klub wieder die Gruppenphase im Europacup zu erreichen.

Haben Sie daheim schon Ihren Koffer gepackt?

Nein. Auch wenn es im Fußball schnell gehen kann. Jimmy Hoffer hat letzte Saison auch bei Rapid begonnen und war von einem Tag auf den anderen bei Napoli.

Welche Rolle spielt für Sie Milenko Acimovic?

Eine wichtige. Er hat bei meinem Lieblingsverein Roter Stern Belgrad gespielt und gibt mir viele Tipps.

Sein Schwager ist Inter-Star Dejan Stankovic. Kann er die „Rutsch’n“ legen?

Stankovic ist ein Nationalheld in Serbien. Ich habe ihn in Belgrad kennengelernt, da war ich sehr nervös. Ich will meinen Weg machen, er muss mir dabei nicht helfen.

Ihr Manager Rob Groener meint, der nächste Schritt sollte nicht zu groß sein. Vielleicht zuerst in die Niederlande wie Janko, bevor es zu einem Top-Klub geht.

Guter Plan. Was bringt mir Real Madrid und dann spiele ich im Amateur-Team? Ich will zu einem Klub, wo ich eine faire Chance erhalte, zu spielen. In der ersten Mannschaft.

Letztes Jahr war für Sie ein Höhenflug, das Frühjahr durchwachsen. Wie sind Sie damit umgegangen?

Jeder Fußballer weiß, es kann nicht nur bergauf gehen. Im Tief musst du härter arbeiten und mehr trainieren. Das habe ich gemacht.

Haben Sie eine bestimmte Person Ihres Vertrauens?

Mein Opa ist mein erster Ansprechpartner. Er ist mein härtester Kritiker. Gespielt hat er nur in der serbischen Unterliga. Aber ich kenne keinen, der so viel Fußball schaut wie er.

Welche Schwächen kritisiert er bei Ihnen?

Ich kann mich in allen Belangen verbessern. Als erstes fällt mir mein Kopfballspiel ein. Fürs Ausland brauche ich als Verteidiger ein besseres. Aber für Österreich reicht es scheinbar.

dragovic :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Haben Sie eine bestimmte Person Ihres Vertrauens?

Mein Opa ist mein erster Ansprechpartner. Er ist mein härtester Kritiker. Gespielt hat er nur in der serbischen Unterliga. Aber ich kenne keinen, der so viel Fußball schaut wie er.

Den sieht man auch relativ oft beim Training - sehr sympatischer Kerl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten