Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 Jetzt scho 10.000 fuers Lask Spiel....hahaha...der war gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 Jetzt scho 10.000 fuers Lask Spiel....hahaha...der war gut... naja so unrealistisch würd ichs gar ned finden; über 6.000 abos + die mitgliederfreikarten könnts schon hinkommen; heisst ja ned das ein jeder einzelne mit einer freikarte auch wirklich kommt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. April 2011 Ich kann es mir auch nicht vorstellen und war auch sehr überrascht, als ich es gehört habe. Aber was soll ich denn machen - dem Mitarbeiter eine Lüge unterstellen? 6500 Abos haben wir - gestern war die Rede von 2000 Mitgliedern (oder 3000?) - macht in Summe (bei 2000 MG) 10500 Karten aus Abos und MG-Spiel-Karten. Wenn im Stadion dann wirklich 10k sind, bin ich sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2011 Wenn im Stadion dann wirklich 10k sind, bin ich sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. April 2011 Lizenz bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. April 2011 Mit einer (kleinen) Auflage - aber wurscht. Aber wenn ich mir durchlese, dass sich Parits jetzt um Transfers bzw. Vertragsangelegenheiten kümmern will, dann bin zuversichtlich. Es hätte auch nicht zur Gelassenheit von Kraetschmer und Parits von gestern gepasst, wenn da was schief gelaufen wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. April 2011 wie ist die Auflage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. April 2011 Lizenz bekommen! obwohl so manche schreiberlinge immer wieder unseren sicheren untergang prophezeien. wieder nix...sooo ein pech aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. April 2011 wie ist die Auflage? Quartalsberichte vorlegen. Wacker, Lask, Admira u.a. ohne Lizenz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. April 2011 also eh lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. April 2011 Bei Wacker und LASK mache ich mir Sorgen - bei der Admira nicht. Da wirds so sein, dass der Trenkwalder (wie Stronach bei uns) einfach das Defizit ausgleicht. Ich glaube die haben jedes Jahr Troubles mit der erstinstanzlichen Lizenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. April 2011 Bei Wacker und LASK mache ich mir Sorgen - bei der Admira nicht. Da wirds so sein, dass der Trenkwalder (wie Stronach bei uns) einfach das Defizit ausgleicht. Ich glaube die haben jedes Jahr Troubles mit der erstinstanzlichen Lizenz. Right. LASK war zu erwarten, bei Wacker wurde zwar über mögliche Probleme berichtet, überrascht aber doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 Ich nehm mal an das Budget für die nächste Saison wird wohl wieder ähnlich wie jedes Jahr sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. April 2011 Wird halt das übliche ... eben zu wenig um Spieler zu verpflichten mit denen man ernsthaft und aus eigener Kraft um den Teller mitspielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Wird halt das übliche ... eben zu wenig um Spieler zu verpflichten mit denen man ernsthaft und aus eigener Kraft um den Teller mitspielen kann. klar, heuer spielt man ja auch nicht um den titel mit und kann es noch aus eigener kraft schaffen. ganz klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts