cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2011 Kannns sein, dass der MG auch ist? Ich bild mir ein irgendwo was von 160 € gelesen zu haben. Ja, er ist auch MG, wie er dann auf grad 150 kommt, ist mir jetzt aber auch ein Rätsel. Muss ich ihn mal fragen..... Da muss ich dich in Linz wohl "resozialisieren"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 Tolles Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Februar 2011 Tolles Niveau der deus scherzt doch nur der hat in wirklich gar nix gegen vereinsübergreifende kontakte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) der hat in wirklich gar nix gegen vereinsübergreifende kontakte... man munkelt, dass er diese sogar körperlicher natur pflegt bearbeitet 24. Februar 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) gesagt, mit abo hätten wir die günstigste tribüne. jetzt erklärst du, es geht um die einzelkarten? Einzelkarten sind bei uns die teuersten und Abos einer der günstigsten wennst das so haben willst Für MG hat das Abo 135€ gekostet. Macht 7,50 € pro Spiel. bearbeitet 24. Februar 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 Drecks I Phone . Ich wollte eig den Post von pesce zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2011 man munkelt, dass er diese sogar körperlicher natur pflegt Wie kannst du es wagen, mir als guten Christen so etwas zu unterstellen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Drecks I Phone . Ich wollte eig den Post von pesce zitieren ich glaube nicht dass die mama vom dober viel wert auf niveau legt, wenn doch dann sollte sie ihre erziehung hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2011 ich glaube nicht dass die mama vom dober viel wert auf niveau legt, wenn doch dann sollte sie ihre erziehung hinterfragen :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 Start einer kleinen Serie: So geht es unseren Leihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2011 falls ich mich nicht täusche war heute die autogrammstunde, weiß wer was da los was, gabs neuigkeiten, irgendwas interessantes ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Februar 2011 Papierkugel-Huankinder ftw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 25. Februar 2011 falls ich mich nicht täusche war heute die autogrammstunde, weiß wer was da los was, gabs neuigkeiten, irgendwas interessantes ?? War gestern bei der autogrammstunde. War a bisl enttäuschend mit ca. 30 leuten, die unsere 3 neuen u daxi sehen wollten. Der hat dafür gemeint, dass wir mittlerweile das selbstvertrauen haben müssen, uns als topfavorit für die meisterschaft zu bezeichnen. Sonst gabs noch 3 sympathische interviews zu hören aber nichts neues/spannendes/überraschendes. Ach ja, hätt ich fast vergessen: Unser marketingleiter (?!? Der, der diese interviews im fanshop immer macht) hat unseren nacer barazitEEEEEE vorgestellt, sich dann bei ihm erkundigt wie man seinen namen richtig ausspricht, u hat dann ziemlich blöd aus der wäsche geschaut;-) Hab mir dann noch mein barazite trikot signieren lassen:-) u das wars dann auch schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2011 ich glaube nicht dass die mama vom dober viel wert auf niveau legt, wenn doch dann sollte sie ihre erziehung hinterfragen Erziehung? Normalerweise müsste Vater Staat die Familienbeihilfe zurück verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Februar 2011 Papierkugel-Huankinder ftw. allein schon deswegen war der abend genial... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts