cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) der hat in wirklich gar nix gegen vereinsübergreifende kontakte... man munkelt, dass er diese sogar körperlicher natur pflegt bearbeitet 24. Februar 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) gesagt, mit abo hätten wir die günstigste tribüne. jetzt erklärst du, es geht um die einzelkarten? Einzelkarten sind bei uns die teuersten und Abos einer der günstigsten wennst das so haben willst Für MG hat das Abo 135€ gekostet. Macht 7,50 € pro Spiel. bearbeitet 24. Februar 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 Drecks I Phone . Ich wollte eig den Post von pesce zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2011 man munkelt, dass er diese sogar körperlicher natur pflegt Wie kannst du es wagen, mir als guten Christen so etwas zu unterstellen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Drecks I Phone . Ich wollte eig den Post von pesce zitieren ich glaube nicht dass die mama vom dober viel wert auf niveau legt, wenn doch dann sollte sie ihre erziehung hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2011 ich glaube nicht dass die mama vom dober viel wert auf niveau legt, wenn doch dann sollte sie ihre erziehung hinterfragen :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 Start einer kleinen Serie: So geht es unseren Leihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2011 falls ich mich nicht täusche war heute die autogrammstunde, weiß wer was da los was, gabs neuigkeiten, irgendwas interessantes ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Februar 2011 Papierkugel-Huankinder ftw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 25. Februar 2011 falls ich mich nicht täusche war heute die autogrammstunde, weiß wer was da los was, gabs neuigkeiten, irgendwas interessantes ?? War gestern bei der autogrammstunde. War a bisl enttäuschend mit ca. 30 leuten, die unsere 3 neuen u daxi sehen wollten. Der hat dafür gemeint, dass wir mittlerweile das selbstvertrauen haben müssen, uns als topfavorit für die meisterschaft zu bezeichnen. Sonst gabs noch 3 sympathische interviews zu hören aber nichts neues/spannendes/überraschendes. Ach ja, hätt ich fast vergessen: Unser marketingleiter (?!? Der, der diese interviews im fanshop immer macht) hat unseren nacer barazitEEEEEE vorgestellt, sich dann bei ihm erkundigt wie man seinen namen richtig ausspricht, u hat dann ziemlich blöd aus der wäsche geschaut;-) Hab mir dann noch mein barazite trikot signieren lassen:-) u das wars dann auch schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2011 ich glaube nicht dass die mama vom dober viel wert auf niveau legt, wenn doch dann sollte sie ihre erziehung hinterfragen Erziehung? Normalerweise müsste Vater Staat die Familienbeihilfe zurück verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Februar 2011 Papierkugel-Huankinder ftw. allein schon deswegen war der abend genial... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2011 Unser marketingleiter (?!? Der, der diese interviews im fanshop immer macht) hat unseren nacer barazitEEEEEE vorgestellt, sich dann bei ihm erkundigt wie man seinen namen richtig ausspricht, u hat dann ziemlich blöd aus der wäsche geschaut;-) Dann hätte er nur Viola TV schauen sollen vor 3 Wochen. Er wird ja wohl wissen wie man seinen Namen ausspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 25. Februar 2011 Dann hätte er nur Viola TV schauen sollen vor 3 Wochen. Er wird ja wohl wissen wie man seinen Namen ausspricht. Habs als ziemlich schwache Aktion gefunden! Auch Hoheneder und Koch haben ein bisschen den Kopf geschüttelt und gegrinst. Nur der Nacer selbst hats ruhig über sich ergehen lassen und nachher sogar noch gemeint dass sein Name wegen der Marokkanischen Herkunft sehr schwer auszusprechen ist. Naja, ich denke wenn man zumindest bis drei zählen kann, dann kann man auch diesen Namen richtig aussprechen. Da werden dann die Grünen also Ihre Probleme damit haben:finger2: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Februar 2011 Da werden dann die Grünen also Ihre Probleme damit haben:finger2: Weils unser anhang gleich checkt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts