Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Schaut super aus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 2. Juli 2011 Gefällt mir eigentlich auch recht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2011 Hab glaub es kommt keine neue heuer???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juli 2011 kann wer ein Bild hier reinstellen? danke okay wenn's das ist welches ich gefunden hab: sehr geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 nike wie froh ich bin, dass uns keine adidas fetzn zugemutet werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Juli 2011 wow - ein fesches teil ... rrrr das schreit nach pflichtkauf .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Najo. Mal sehen, wie es mit Sponsoren drauf aussieht. Verstehe nicht, wieso wir das Auswärtstrikot von Saisonanfang () nicht wieder nehmen können. Hatten das vielleicht 4-5 Spiele. bearbeitet 2. Juli 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2011 ich finds auch fesch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2011 ich finds auch fesch + 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2011 Es ist mir gesagt worden bei der 100 Jahrefeier..., das mit der weissen Dress weitergespielt mit der wir 4-5 Runden gespielt haben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2011 ich finds auch fesch +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 2. Juli 2011 Es ist mir gesagt worden bei der 100 Jahrefeier..., das mit der weissen Dress weitergespielt mit der wir 4-5 Runden gespielt haben!!! das hatte ich eigentlich auch so in erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Juli 2011 Vielleicht wird die alte nicht mehr von Nike hergestellt.Ist ja bei uns fast immer so das wir ein für uns designtes Heim aber ein Auswärtstrikot kriegen was Nike grad in der Kollektion hat.Der Kragen gfallt mir gut und die Streifen schaun mit dem verbund oben sicher nicht schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2011 Vielleicht wird die alte nicht mehr von Nike hergestellt.Ist ja bei uns fast immer so das wir ein für uns designtes Heim aber ein Auswärtstrikot kriegen was Nike grad in der Kollektion hat.Der Kragen gfallt mir gut und die Streifen schaun mit dem verbund oben sicher nicht schlecht aus. Das Alte wird unter Garantie nicht mehr hergestellt, wollt mir noch eins besorgen nach Weihnachten, alle weg und auch bei allen möglichen/unmöglichen Stellen im Klub nachgefragt, daß Ding gibts nicht mehr, haben gesagt es war so eine Zwischenlösung und auch ned wirklich in der normalen Nikekollektion. (Ajo, falls wem doch noch ein gestreiftes unterkommt, danke ich für jeden Hinweis...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 Jetzt noch ein gscheites Design bei Nummer und Name drauf und dann wirds auch von mir gekauft. Is schon lange her das ich mir ein Trikot gekauft hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts