Recommended Posts

Postinho

Najo. Mal sehen, wie es mit Sponsoren drauf aussieht. Verstehe nicht, wieso wir das Auswärtstrikot von Saisonanfang (:love:) nicht wieder nehmen können. Hatten das vielleicht 4-5 Spiele.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es ist mir gesagt worden bei der 100 Jahrefeier..., das mit der weissen Dress weitergespielt mit der wir 4-5 Runden gespielt haben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es ist mir gesagt worden bei der 100 Jahrefeier..., das mit der weissen Dress weitergespielt mit der wir 4-5 Runden gespielt haben!!!

das hatte ich eigentlich auch so in erinnerung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Vielleicht wird die alte nicht mehr von Nike hergestellt.Ist ja bei uns fast immer so das wir ein für uns designtes Heim aber ein Auswärtstrikot kriegen was Nike grad in der Kollektion hat.Der Kragen gfallt mir gut :super: und die Streifen schaun mit dem verbund oben sicher nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht wird die alte nicht mehr von Nike hergestellt.Ist ja bei uns fast immer so das wir ein für uns designtes Heim aber ein Auswärtstrikot kriegen was Nike grad in der Kollektion hat.Der Kragen gfallt mir gut :super: und die Streifen schaun mit dem verbund oben sicher nicht schlecht aus.

Das Alte wird unter Garantie nicht mehr hergestellt, wollt mir noch eins besorgen nach Weihnachten, alle weg und auch bei allen möglichen/unmöglichen Stellen im Klub nachgefragt, daß Ding gibts nicht mehr, haben gesagt es war so eine Zwischenlösung und auch ned wirklich in der normalen Nikekollektion.

(Ajo, falls wem doch noch ein gestreiftes unterkommt, danke ich für jeden Hinweis...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt noch ein gscheites Design bei Nummer und Name drauf und dann wirds auch von mir gekauft. Is schon lange her das ich mir ein Trikot gekauft hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten