Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Werter user "tanzbär": Ich nehme lieber die 4. Saison mit Daxbacher in Angriff, als mit einem "Startrainer" den Klub finanziell an die Wand zu fahren. ;)

genau! wenn das xaverl aka harnikfan aka mädls am ball aka tanzbär aka renne nicht verstehen, selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter user "tanzbär": Ich nehme lieber die 4. Saison mit Daxbacher in Angriff, als mit einem "Startrainer" den Klub finanziell an die Wand zu fahren. ;)

Lesen ist nicht deine Stärke?

du bist auch leicht paranoid, aber macht nichts...

Außerdem sagt keiner was von einem "Startrainer". Ivo Vastic würde schon genügen..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

daxbacher passt , die meisten sehen wohl nicht das wir in den letzten jahren einen enormen image wandel durchgemacht haben und nun eine der, wenn nicht die sympathischste und attraktivste mannschaft sind, ein neuer trainer ist auch kein erfolgsgarant, und schon gar kein garant um meister zu werden, irgendwann schaffen wir das auch mit daxi, nur zeit......außerdem haben wir auch seit er da ist jedesmal in der El gespielt, also ich bin total :super:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

daxbacher passt , die meisten sehen wohl nicht das wir in den letzten jahren einen enormen image wandel durchgemacht haben und nun eine der, wenn nicht die sympathischste und attraktivste mannschaft sind

im ASB sind wir die 6. sympatischste mannschaft :davinci:

und EL haben wir auch nur einmal gespielt :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lesen ist nicht deine Stärke?

du bist auch leicht paranoid, aber macht nichts...

Außerdem sagt keiner was von einem "Startrainer". Ivo Vastic würde schon genügen..

Und was hat der bis jetzt genau aufzuweißen was ihm besser macht als Daxi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte. ich verwehre mich aufs äusserste hier mit irgendwem in einen topf geschmissen zu werden. Und v.a. wieso fasst du dieses Posting als daxbacherkritik auf ? Und stellt euch vor, es gibt mehrere menschen die von daxis arbeit nicht so begeistert sind :super:

Noch mal zur klarstellung, nein mit xaverl hab ich gar nichts am hut, und seine tiffner, lindner fanboy anwandlungen sind mir völlig fremd - und ja ich denke Daxbacher ist weder eine Optimal lösung noch Perfekt, und ich behalte mir das Recht vor ihn zu kritisieren und zu hinterfragen. Und einen 'startrainer' fordere ich nicht, sondern ich hab ganz konkrete Kritikpunkte. Achja ad finanziell an die Wand fahren - das schafft ein Daxbacher auch, den man stellt ihm Jahr für Jahr einen teuren und guten Kader zur verfügung - und mittelfristig braucht die Austria (regelmässige !) erfolge (Cuptitel, Gruppenphase, mitspielen um den Titel) einfach um zum einen das Umfeld 'bei laune', und zum anderen auch das finanzielle Niveau, zu halten (was insofern wichtig ist da man ja hohe verbindlichkeiten hat).

Daxbacher ist nicht das schlechteste was uns passieren konnte, aber bei weitem auch nicht das optimum - und die 'erfolge' sind mMn gerade noch an der 'Toleranzgrenze', wenn diese Saison kein ausreisser nach oben gelingt würde ich mich von ihm trennen, auch wenns grad so wieder für die Quali reicht (bei nicht qualifizierung für die EL wird er ja wohl sowieso nicht verlängert)

Und was die positiv Angeführten Punkte angeht (also die ganze entwicklung des Vereins usw) da bin ich der Meinung das die zum allergrößten Teil auf Katzian(und die im hintergrund tätigen Kuratoren), MK und auch TP (wobei sich dessen 'politik' natürlich jährlich neu beweisen muss) zurückzuführen sind, und Daxbacher einfach nur die Früchte deren Arbeit erntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

im ASB sind wir die 6. sympatischste mannschaft :davinci:

und EL haben wir auch nur einmal gespielt :wos?:

achh, im asb :feier::finger:

ja in der el Gp nur einmal, aber jedesmal zumindest für die vorrunden qualifiziert

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achh, im asb :feier::finger:

ja in der el Gp nur einmal, aber jedesmal zumindest für die vorrunden qualifiziert

Ui tolle Leistung mit dem zweit oder dritthöchsten Budget in einer 10er Liga bei der meist die besten 4, ab nächster Saison die besten 5. der Liga mitspielen dürfen. Ist immerhin die Hälfte.

Man muss wirklich sagen, was Rapid letztes Jahr geschafft hat ist eigentlich an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Aber ich möcht keine grottige Rapid-Saison um den Trainer zu wechseln, ich finde es sollte schon vorher passieren.

Und tanzbär (der mich viel mehr an Smeagol erinnert, was aber vermutlich auch nur eine falsche Vermutung ist) hat es schon richtig angemerkt, dass er nix mit mir zu tun hat. Also hört auf mit euren Paranoia...

Soll tatsächlich Leute geben die beim Trainer nicht alles eitel Wonne finden...

Die gesamte ASB-Unsicherheit bei Ausfällen von wichtigen Spielern wie Baumgartlinger bzw. diesmal Gründwald zeigt das Vertrauen in diese Mannschaft bzw. diesen Trainer eh recht deutlich...

Is ein bisschen so wie vor dem Fallschirmspringen in die Hose scheißen und im gleichen Atemzug behaupten nicht nervös zu sein.. Alles nur Durchfall...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nike at its best, wiedermal

Neues Auswärtstrikot???

http://store.nike.co...-300/pid-407199

Gibt schirchere, aber diese "Streifen" hättens auch weglassen können oder wenn dann durchgängig in der Dicke von ganz oben...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Gibt schirchere, aber diese "Streifen" hättens auch weglassen können oder wenn dann durchgängig in der Dicke von ganz oben...

trikot ist schon in ordnung

aber anscheinend ist es schon usus neue trikots immer zuerst auf der nike-page zu präsentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten