Recommended Posts

Surft nur im ASB

die kriegen mattersburg, kapfenberg od. admira in den 2 besagten heimspielen - jede wette

ich glaub eher uns und Sturm oder Salzburg....hof aber lieber auf deine Variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke nicht, daß bei der auslosung der ersten runden auf die geisterspiele "geachtet" wird. die bundesliga wird sich ja auch nichts gutes tun, wenn sie gerade "hochkarätige" spiele wie gegen sturm, salzburg oder die austria für diese strafe bevorzugen würde. weniger werbung, weniger aufmerksamkeit etc. und gegen die austria im derby wird´s wohl sowieso das happel-stadion werden.

ich glaube, wenn sie wirklich darauf einfluss nehmen können bei der auslosung, wird rapid in den ersten heimspielen "eher" kleinere vereine wie mattersburg, kapfenberg oder die admira dafür bekommen. weniger auswärtsfans müssen auf ein spiel verzichten usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die kriegen mattersburg, kapfenberg od. admira in den 2 besagten heimspielen - jede wette

Wie läuft die Auslosung? Wird das nicht per Zufall entschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt ma dann die paranoia wieder weglassen?

Wahnsinn wie ungut es zZ hier zugeht.

This. Auslosung ist Auslosung, ihr Paranoia-Süchtigen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Deswegen hab ich auch gefragt wie es bei einer Auslosung so zugeht. Eigentlich sollten da ja von jedem Verein "Zeugen" anweßend sein damit auch alles mit rechten Dingen zu geht. Immerhin kann man schon einen Vortiel haben wenn man eines der Geisterspiele zugelost bekommt. So ehrlich muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wer ist jeder? Die Schüler?

Meine Eltern+Geschwister und diverse Freunde die hakeln, Schüler haben sowieso frei :v:

Hab zwar nicht jeden gefragt, aber wie gesagt die, die ich gefragt habe sind morgen zu Hause :ratlos:

Um gleich zur nächsten Frage zu kommen: Ist bzw. wann ist morgen Nachmittag eine Trainingseinheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten