Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt scho 10.000 fuers Lask Spiel....hahaha...der war gut...

naja so unrealistisch würd ichs gar ned finden; über 6.000 abos + die mitgliederfreikarten könnts schon hinkommen;

heisst ja ned das ein jeder einzelne mit einer freikarte auch wirklich kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es mir auch nicht vorstellen und war auch sehr überrascht, als ich es gehört habe. Aber was soll ich denn machen - dem Mitarbeiter eine Lüge unterstellen?

6500 Abos haben wir - gestern war die Rede von 2000 Mitgliedern (oder 3000?) - macht in Summe (bei 2000 MG) 10500 Karten aus Abos und MG-Spiel-Karten.

Wenn im Stadion dann wirklich 10k sind, bin ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer (kleinen) Auflage - aber wurscht.

Aber wenn ich mir durchlese, dass sich Parits jetzt um Transfers bzw. Vertragsangelegenheiten kümmern will, dann bin zuversichtlich. Es hätte auch nicht zur Gelassenheit von Kraetschmer und Parits von gestern gepasst, wenn da was schief gelaufen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie ist die Auflage?

Quartalsberichte vorlegen.

Wacker, Lask, Admira u.a. ohne Lizenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Wacker und LASK mache ich mir Sorgen - bei der Admira nicht. Da wirds so sein, dass der Trenkwalder (wie Stronach bei uns) einfach das Defizit ausgleicht. Ich glaube die haben jedes Jahr Troubles mit der erstinstanzlichen Lizenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Wacker und LASK mache ich mir Sorgen - bei der Admira nicht. Da wirds so sein, dass der Trenkwalder (wie Stronach bei uns) einfach das Defizit ausgleicht. Ich glaube die haben jedes Jahr Troubles mit der erstinstanzlichen Lizenz.

Right. LASK war zu erwarten, bei Wacker wurde zwar über mögliche Probleme berichtet, überrascht aber doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich nehm mal an das Budget für die nächste Saison wird wohl wieder ähnlich wie jedes Jahr sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wird halt das übliche ... eben zu wenig um Spieler zu verpflichten mit denen man ernsthaft und aus eigener Kraft um den Teller mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird halt das übliche ... eben zu wenig um Spieler zu verpflichten mit denen man ernsthaft und aus eigener Kraft um den Teller mitspielen kann.

klar, heuer spielt man ja auch nicht um den titel mit und kann es noch aus eigener kraft schaffen. ganz klar.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten