MD9 Postinho Geschrieben 11. April 2011 Da stehen die Namen derer markiert die net reindürfen! ... mit ein bissl nachdenken kommt man aber auch von allein drauf, dass alles andere ein wenig sinnfrei wäre! Alle Abo-Besitzer auf 10 Zetteln, um eh nicht vorhandenen Fake-Abos auf die Spuren zu kommen, hätte aber auch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. April 2011 Alle Abo-Besitzer auf 10 Zetteln, um eh nicht vorhandenen Fake-Abos auf die Spuren zu kommen, hätte aber auch was! Ja, dafür kannst du sie dir dann selber ausdrucken, es muss dann auch kein Foto drauf und elektronisch muss sie auch nicht mehr sein. Alles hat Vor- und Nachteile, auch der menschliche Geist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. April 2011 Eine Nicht-EC-Teilnahme von Bremen ist natürlich von Vorteil für die Austria in den Verhandlungen. Man kann einmal gemütlich die EC-Qualifikation(en) spielen und Junuzovic könnte dann, je nach Ausgang, immer noch nach Bremen wechseln, da für diese es ja nächste Saison belanglos sein wird, ob Junuzovic schon im Europacup aufgelaufen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. April 2011 Eine Nicht-EC-Teilnahme von Bremen ist natürlich von Vorteil für die Austria in den Verhandlungen. Man kann einmal gemütlich die EC-Qualifikation(en) spielen und Junuzovic könnte dann, je nach Ausgang, immer noch nach Bremen wechseln, da für diese es ja nächste Saison belanglos sein wird, ob Junuzovic schon im Europacup aufgelaufen war. Denke allerdings, dass da Hannover auch noch ein Wörtchen mitreden wird und bei denen siehts wieder anders aus . Da ich aber davon ausgehe, dass er weg sein wird es sei denn man wird wirklich Meister und er sieht eine Chance auf CL, kann es uns nur recht sein wenn es mehrere konkrete Angebote (nicht angebliche Interessenten gibt) denn nur dann hat man als Verein aus einer Pimperlliga wie unserer ein Chance den Preis ein bisschen nach oben zu treiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2011 Eine Nicht-EC-Teilnahme von Bremen ist natürlich von Vorteil für die Austria in den Verhandlungen. Man kann einmal gemütlich die EC-Qualifikation(en) spielen und Junuzovic könnte dann, je nach Ausgang, immer noch nach Bremen wechseln, da für diese es ja nächste Saison belanglos sein wird, ob Junuzovic schon im Europacup aufgelaufen war. Die werden auch nicht gern auf jemanden in ihrer Vorbereitung verzichten in Bremen, wenn nicht unbedingt nötig, Europacup hin oder her, kann auch umgekehrt laufen: "Nehmts jetzt die (Hausnummer) 2 Mio., später könnts scheißen gehen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. April 2011 Die werden auch nicht gern auf jemanden in ihrer Vorbereitung verzichten in Bremen, wenn nicht unbedingt nötig, Europacup hin oder her, kann auch umgekehrt laufen: "Nehmts jetzt die (Hausnummer) 2 Mio., später könnts scheißen gehen!" er hätte dann schon die vorbereitung mit austria gemacht und schon bewerbsspiele in den beinen, DAS sollte für bremen kein hinderungsgrund sein. ist ja kein voh, der quasi aus dem urlaub käme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2011 er hätte dann schon die vorbereitung mit austria gemacht und schon bewerbsspiele in den beinen, DAS sollte für bremen kein hinderungsgrund sein. ist ja kein voh, der quasi aus dem urlaub käme Wenn ich Trainer wäre, hätte ich meine Neuen gern so früh wie möglich, da gehts mir nicht um die Grundlagenausdauer oder sonstwas, sondern eher ums Zusammenspiel/Automatismen/Kennenlernen der Mannschaft, wenn der erst irgendwann daherkommt, braucht er dann sicher wieder 4-5 Spiele zum Eingewöhnen etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2011 Glaube mir, Burgstaller nicht zu holen war eine sehr gute Entscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. April 2011 Juno IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. April 2011 Mir geht das ein wenig zu schnell. Junuzovic spielt doch nie und nimmer wie Özil, zumindest auch nicht mehr als Hunt oder Marin, und die sind ja kläglich daran gescheitert, Werder spielerische Linie zu verleihen. Mit viel Wohlwollen kann man Zladdi zusprechen, dass er Erfahrung darin hat, Dreh- und Angelpunkt einer Mannschaft zu sein und bei uns zumindest kein Mitläufer ist. Aber er ist keiner, der Ruhe in die Mannschaft bringt. Wenn er den Unterschied macht, dann sind das meistens "Turbo-Aktionen", die erheblich mit Antritt, Ballbehandlung und Schüssen zu tun haben, aber nicht unbedingt mit der Einleitung entscheidender Spielzüge. Die Rolle hat doch eher Baumgartlinger, wobei seit Mile diese Spielweise sowieso stark abgenommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 Glaube mir, Burgstaller nicht zu holen war eine sehr gute Entscheidung! kannst du deine beweggründe für die aussage ein bischen genauer ausführen... würde mich echt intressieren; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2011 a. spielt er aus meiner sicht weit über seinem niveau und b. dürfte er abseits des platzes kein einfacher zeitgenosse sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 a. spielt er aus meiner sicht weit über seinem niveau und b. dürfte er abseits des platzes kein einfacher zeitgenosse sein! ok kenn den spieler zu wenig um sein leistungsniveau einstufen zu können; jedoch das was ich gesehen habe war das es ein technisch versierter, recht grosser, junger österreicher ist u. im sommer ablösefrei ist/war ...; dennoch haben wir auf den aussen genug leute u. im sommer werden wir leider andere baustellen zu bearbeiten haben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. April 2011 Mir geht das ein wenig zu schnell. Junuzovic spielt doch nie und nimmer wie Özil, zumindest auch nicht mehr als Hunt oder Marin, und die sind ja kläglich daran gescheitert, Werder spielerische Linie zu verleihen. Mit viel Wohlwollen kann man Zladdi zusprechen, dass er Erfahrung darin hat, Dreh- und Angelpunkt einer Mannschaft zu sein und bei uns zumindest kein Mitläufer ist. Aber er ist keiner, der Ruhe in die Mannschaft bringt. Wenn er den Unterschied macht, dann sind das meistens "Turbo-Aktionen", die erheblich mit Antritt, Ballbehandlung und Schüssen zu tun haben, aber nicht unbedingt mit der Einleitung entscheidender Spielzüge. Die Rolle hat doch eher Baumgartlinger, wobei seit Mile diese Spielweise sowieso stark abgenommen hat. Junuzovic würde die Bremer wahrscheinlich weniger mit seiner klasse weiterbringen, als mit seinem arbeitspensum. Marin - dribbelfloh Hunt - (nahezu) reiner offensivspieler Borowski - auslaufmodell, wirkt sehr statisch(oder nur langsam..) Frings (verlängert vielleicht) - braucht mehr unterstützung als früher, die bisher ausgeblieben ist. mit Hunt, Marin, Pizarro und Arnautovic gibt es einiges an kreativpotential, mMn fehlen aber durchaus mannschaftsdienliche anspielstationen/ballverteiler, die auch laufstärke mitbringen. klar gibts da bessere als Junu, viele bedeutend teurere gibts aber auch. wenn Werder spielraum hat, wäre Junu sowieso wohl kaum die starverpflichtung. zudem darf man die gagen anderer Bremer nicht vergessen: Junu wäre da ein billiger spieler, wenn man sich mit ihm eine verbesserung der kadersituation erwarten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. April 2011 Junuzovic würde die Bremer wahrscheinlich weniger mit seiner klasse weiterbringen, als mit seinem arbeitspensum. Marin - dribbelfloh Hunt - (nahezu) reiner offensivspieler Borowski - auslaufmodell, wirkt sehr statisch(oder nur langsam..) Frings (verlängert vielleicht) - braucht mehr unterstützung als früher, die bisher ausgeblieben ist. mit Hunt, Marin, Pizarro und Arnautovic gibt es einiges an kreativpotential, mMn fehlen aber durchaus mannschaftsdienliche anspielstationen/ballverteiler, die auch laufstärke mitbringen. klar gibts da bessere als Junu, viele bedeutend teurere gibts aber auch. wenn Werder spielraum hat, wäre Junu sowieso wohl kaum die starverpflichtung. zudem darf man die gagen anderer Bremer nicht vergessen: Junu wäre da ein billiger spieler, wenn man sich mit ihm eine verbesserung der kadersituation erwarten würde. Mit Sicherheit mit dem Pensum. Aber ich hab heuer den bescheidenen Eindruck, dass es nicht unbedingt an der Arbeit mangelt, sondern am Plan und mittlerweile der Klasse. Engagiert waren sie desöfteren, aber sehr fehlerbehaftet. Die Baustellen sind eher AV, DM, denk ich. Diese Orientierungslosigkeit macht sich weiter vorne bemerkbar, obwohl nominell ja alles in Ordnung ist. Wie bei uns, wenn Jules ausfällt. Man kann es aber auch so auslegen, dass ihnen ein Rackerer fehlt, der Junu sicher wäre. Einen Spieler der Marke Kranjcar werden sie vermutlich sowieso holen, und nachdem vorne Pizarro meistens allein an vorderster Front steht, hätte Junu schon auch noch Platz. Vor allem, weil er mannschaftsdienlicher ist als Marin und man vielleicht tatsächlich einen "Spielkameraden" für den 7-Mille-Mann braucht. Trotzdem denke ich, dass ihr Problem auf jeden Fall im DM liegt, zumal mit Frings nicht mehr zu rechnen ist. Wenn wir schon bei unserem Kader sind, würd ich mir eher Baumgartlinger aussuchen, meinetwegen für ein Lehrjahr. Junuzovic wäre eine halbwegs sinnvolle Kaderergänzung, ich weiß nicht, ob das für Werder Priorität hat. Mich wundert aber, dass die üblichen Verdächtigen zu dem Thema noch nicht "Stellung" genommen haben, da kommt sicher noch etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts