Recommended Posts

Postinho

http://kurier.at/sport/fussball/2089342.php

Tatsache ist, dass die Austria Junuzovic einen leicht verbesserten Vertrag bis 2014 angeboten hat. "Da sind aber noch einige Gespräche notwendig, allein schon wegen einer möglichen Ablöse", so Junuzovic, der sich einen Verbleib in Wien durchaus vorstellen kann. "Mein Ziel bleibt dennoch das Ausland."

Würde mich freuen, wenn er verlängern würde, aber bei einem guten Angebot darf er natürlich gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weiß nicht obs schon gepostet wurde:

http://www.laola1.at/429+M5189051a042.html

muss nicht viel heißen, aber egal ob werder oder hannover oder sonst wer, junu könnte leider echt sehr schnell weg sein nach der saison

hmmmm, werder ist ja aktuell recht am sand, hat viele langzeitverletzte und einige spieler, deren vertrag im sommer nicht mehr verlängert wird.

werder2 droht das abrutschen in die regionalliga und die kohle wird/ist auch knapp (stadionbau, keine CL/EL-erträge nächste saison).

einen spielmacher könntens allerdings schon gut gebrauchen - zladdi ist aber keiner.

wüßte echt nicht, was er dort soll - ausser arne bei laune zu halten oder für marin als eineiiger zwilling auf der bank zu sitzen

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kurze Info aus Kapfenberg (Quelle: Joe).

Ab nächster Saison wird es möglich sein, dass man wieder Kinderkarten für die Ost kauft. Die Voraussetzung dafür ist, dass die Begleitperson (ob das tatsächlich Vater/Mutter sein muss, weiß ich nicht -habe ich nicht nachgefragt) ein Ost-Abo hat.

in der löwenpost (hat mein sohn heute bekommen) steht allerdings nichts davon :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kinder die "noch" in Begleitung von Erwachsenen ins Stadion müssen haben auf der Ost imho nichts verloren

Is leider wahr, auch wenn jetzt schon besser als vor nicht allzulanger Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich muss ein bisserl motschkern. Auf Laola steht, dass Parits lt. Krone die Nichtverpflichtung Burgstallers folgendermaßen kommentiert hat:

Thomas Parits ist sauer, als er gehört hat, dass Austria angeblich das Duell um Wr. Neustadts Guido Burgstaller verloren hat. "Denn das stimmt so nicht," erklärt der Burgenländer in der "Krone". Seine Darstellung: "Burgstallers Manager Christian Sand bot uns den Spieler vor zwei Monaten an, ich lehnte ab, da wir auf der rechten Seite mit Klein, Koch und Stankovic gut besetzt sind

Wenns stimmt, dann war das aber ziemlicher Blödsinn, denn Burgstaller ist derzeit der beste Spieler in Ö auf der rechten Seite und unsere Leut sind entweder eine Verlegenheitslösung (Stankovic), bald nicht mehr da und sowieso auf der AV-position(Klein) bzw. ein Youngster, der sich seine Sporen erst verdienen muss (Koch). Man muss den Kader nicht künstlich aufblasen, aber so einen Spieler mit dem Argument nicht zu verpflichten und ihn dafür zum Stadtrivalen gehen zu lassen, ist nicht gerade ein Glanzlicht. Abgesehen davon, wenn man tatsächlich Grünwald holt, hätt es auch nicht geschadet einen Spieler dazu zu verpflichten mit dem der schon erfolgreich zusammen gespielt hat. aber naja was solls, ist eh vorbei. ärgern tuts mich halt.

Find ich überhaupt nicht. Für mich ist Stankovic mindestens auf Augenhöhe mit Burgstaller. Der konnte ja bisher auch nur gegen schwächer Mannschaften (wie Rapid zB :finger: ) auftrumpfen. In den Duellen gegen uns war er bisher immer eher farblos ;)

http://kurier.at/spo...all/2089342.php

Würde mich freuen, wenn er verlängern würde, aber bei einem guten Angebot darf er natürlich gehen. ;)

Ich denke, dass alles davon abhängt, ob wir heuer Meister werden. Schaffen wir wirklich den Titel und schaffen möglicherweise sogar die CL Quali, ist eine Verlängerung wohl gar nicht so unwahrscheinlich (das wäre natürlich der absolute Hammer! :allaaah: )

Wenn wir nicht Meister werden, ist er wohl so gut wie weg im Sommer.

Kinder die "noch" in Begleitung von Erwachsenen ins Stadion müssen haben auf der Ost imho nichts verloren

Jetzt sei nicht so gemein zum Pascal! :(

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Richtig ... erinnere mich da noch an diverse ausgfressene "Hartz-IV Muttis" die zu Beginn der Ost zwischen "Böllern und Bengalen" mit Kleinkindern im Arm rumgerannt sind ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Na ja, gegen Rapid oder Sturm nehm ich meine Sohn (8) nicht mit, aber gegen Kapfenberg usw. ist es im 1. Rang mMn nach kein Problem.

Die Schimpfwörter hört er auf den anderen Tribünen auch also ist das egal.

Am besten find ich nur wie genau die Ordner die ID-Card prüfen und seinen Namen suchen :facepalm:

Die Karten sind nicht billig ,aber was soll man machen wenn der Sohnemann unbedingt auf die Ost will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

najo das lustigste is ja noch immer wie sie bei jedem abonnenten auf die liste schauen :laugh: :laugh: :laugh:

ich finds ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich glaub da aber nicht wirklich das die ganzen Abonnenten namen oben stehen ;)

Und warum nicht? Die Namen werden ja wohl alphabetisch geordnet sein, sodass sie nicht allzu lang suchen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

eventuell stehen auf dieser ominösen Liste nur die Leute mit Stadionverbot?

edit: wenn sie so "kurz" ist.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

d.h., 8-10 jährige alleine auf nord-/süd - oder können wir väter dann auch kein ostabo mehr nehmen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Und warum nicht? Die Namen werden ja wohl alphabetisch geordnet sein, sodass sie nicht allzu lang suchen müssen ;)

Da stehen die Namen derer markiert die net reindürfen! ;)

... mit ein bissl nachdenken kommt man aber auch von allein drauf, dass alles andere ein wenig sinnfrei wäre! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten