P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2011 könnt ihr euch vorstellen was medial los wäre wenn: . . . bist du moped, da wäre was los. Sondersendungen & Extrausgaben noch und nöcher….. Der große Krone Artikel "Austria schlechtester Tabellenführer in ganz Europa" von neulich hat dir nicht gefallen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas in irgendeinem Land jemals angefertigt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. April 2011 Ist doch eh viel besser. Familien zurück auf Nord/Süd - und auf der West Tageskarten verkaufen (wenn die Ost voll ist)... Und wie oft ist dies der Fall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. April 2011 Und wie oft ist dies der Fall? Eigentlich nie. Aber dann bleibt die West halt ganz leer - bevor elf Hanseln dort sitzen und ich extra Personal für Ticket-Kontrolle und Buffet brauche.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Der große Krone Artikel "Austria schlechtester Tabellenführer in ganz Europa" von neulich hat dir nicht gefallen? Ach, stimmts etwa nicht? Kirche im Dorf lassen, ist ja Tatsache dass der österreichische Meister heuer so viele Niederlagen hat wie selten zuvor und dass man mit der Punkteanzahl von heuer maximal 4er in der letzten Saison gewesen wäre... bearbeitet 7. April 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2011 familienabos weg von der west, und schon haben wir einen positiven schritt gemacht..... in den nächsten jahren, ID von der Ost weg und wieder erm, + Kind, karten einführen....siehe da schon haben wir mehr leute im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2011 Ach, stimmts etwa nicht? Stimmen etwa die von fermin gelisteten Dinge nicht? Begreifst du nicht, was angesprochen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) krätsche spricht vom nord-ausbau, wenn die hütte regelmäßig voll wird. das wird bei uns allerdings nicht geschehen, es herrscht nämlich schon jetzt ein akkuter mangel an plätzen an (zop)plätzen auf den längstribünen. eine "2. fankurve" wirds bei uns nicht spielen.. so ist es, die hütte werden wir in jahren nicht vollbekommen, das einzige was für den "normalen" und "neuen" Stadion besucher bleibt sind die sektoren a bzw. f oben f unten..........und wenn die bald ausgeschöpft sind was dann ?wer von den "neuen" besuchern oder leuten die sich ein match anschauen wollen gehen auf eine fantribüne ? geschweige denn wenn sie mehr kostet als ein nord besuch....niemand bearbeitet 7. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2011 Gehts nicht immer vom Otto-Normalo aus, der bringt dem Verein nicht die Kohle, die Nord werdens ausbauen, weils dadurch einen Haufen neuer VIP-Logen usw. an den Mann bringen können, die bringen auch das Geld und nicht 1000-2000 "Hanseln" auf oder ab und nachdem es angeblich eh mehr anfragen für Logen etc. gibt als wir haben, wird sobald irgendwie leistbar die neue Nord kommen, gut wenn der normale Schnitt dann auch >10000 wäre, aber in Wirklichkeit gehts wohl nur um die Kohle der VIPs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2011 Mal was ganz anderes... Was würdet Ihr von Violetten Tornätzen halten?? Das wär doch was (wiel ich's gerade bei Villareal sehe ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) nicht schlechte idee, waren sie nicht bei uns wegen diesem einen aids oder krebs tag wo wir in rot aufgelaufen sind nicht auch rot?.... gefällt mir.....wäre auch dafür, und dann vll. noch die eckfahnen wie bei st. pauli statt dem totenkopf mit dem fanatics zeichen oder einfach was das zu uns passt bearbeitet 7. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. April 2011 Was ist eine Tornatz? Klingt irgendwie giftig. Auch in Violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Was ist eine Tornatz? Klingt irgendwie giftig. Auch in Violett. es heißt das Tornatz...DAS (!!!)... Stimmen etwa die von fermin gelisteten Dinge nicht? Begreifst du nicht, was angesprochen ist? Doch klar begreif ich es. Aber ich würd als Journalist auch erwähnen dass der heurige Bundesligameister (egal wie er heißt) wohl einen neuen Negativrekord an Punkten aufstellen würde. (warum auch nicht?) Und bezüglich grün angehauchter Berichterstattung: Leider ist es nunmal so, dass Rapid mehr "Sympathisanten" hat als wir, also ist die einseitige Berichterstattung ja nicht aus bösem Willen gegenüber unserem Verein sondern es steckt mMn schon "mehr" Sinn dahinter... Ich versuch halt das alles etwas nüchterner und objektiver zu betrachten. Und wenn man das tut ist es eigentlich gar nicht mehr soo schlimm. Die Vienna könnte in der Bundesliga spielen und die Austria in der RLO und dennoch würden Krone und Co. mehr über die Austria berichten,..wäre das auch ungerecht? bearbeitet 7. April 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2011 Mal was ganz anderes... Was würdet Ihr von Violetten Tornätzen halten?? Das wär doch was (wiel ich's gerade bei Villareal sehe ) Tripple EPIC FAIL !!!!!111einseinseins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2011 könnt ihr euch vorstellen was medial los wäre wenn: eine mannschaft tabellenführer ist diese die meisten österreicher einsetzt eine der jüngsten mannschaften stellt die mit abstand fairste mannschaft ist (und nun das WICHTIGSTE) diese mannschaft in grün-weiß spielt. bist du moped, da wäre was los. Sondersendungen & Extrausgaben noch und nöcher….. =9678&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=2dd99461f49961658faf33abc4d2adc2"]triste realität boah bitte, mir stellts jetzt noch die haare auf wenn ich an die "jungen wilden" denke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2011 neue marktwert überarbeitung, endlich hat der deutsche mal was verloren, war auch schon zeit und das noch mehr erfreuliche, bara hat seinen um 400 000 hochgescshraubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts