Recommended Posts

Weltklassecoach

"Austria Wien wird Meister" & "Frank Stronach ist komplett ahnungslos!"

Toni Polster nimmt sich im LIGAPORTAL-Interview kein Blatt vor den Mund. Außerdem: "Toni Doppelpack" im Wordrap über "Peter-Michael Reichel", "fabulöse Thekenschlampen", "Karl-Heinz Grasser", "Didi Constantini" und "Liga-Girls"

zum Interview + Wordrap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ned boes sein aber seit ich ein bissl genauer mitbekomm wie der Polster so "privat" unterwegs ist wird er mir jedes Jahr unsymphatischer...i mag den typ irgendwie ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Austria bangt um die Lizenz

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir unvollständige Unterlagen abgegeben haben? Dürfte wieder einmal ein Versuch der Presse sein

mit aller Gewalt Unruhe in den Verein zu bringen.

:facepalm: kann man in zukunft bitte die url stehen lassen, weil dann klick ich gleich nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

wäre ich foren-chef würde ich jeden, der "österreich" artikel als "info" verlinkt, wegen spam sperren!

deswegen die große bitte:

a) immer beim link angeben, dass es sich um ein "österreich" geschreibsel handelt.

oder noch besser:

b) mit diesem mist nicht das forum verseuchen. es sollte in minimaler qualitätsanspruch im asb vorhanden sein....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wäre ich foren-chef würde ich jeden, der "österreich" artikel als "info" verlinkt, wegen spam sperren!

deswegen die große bitte:

a) immer beim link angeben, dass es sich um ein "österreich" geschreibsel handelt.

oder noch besser:

b) mit diesem mist nicht das forum verseuchen. es sollte in minimaler qualitätsanspruch im asb vorhanden sein....

also immer liegen sie nicht daneben, vorstellen könnte ich mir schon, dass noch gewisse unterlagen fehlen - warum auch nicht. wäre ja kein problem, diese nachzureichen.

aus einem kraetschmer-interview:

„Die Richtung stimmt, zum 31.12.2010 liegt das operative Konzernergebnis (vor Abgrenzungen, Anm. d. Red.) schon bei 2,5 Mio. Euro. Natürlich könnte es sein, dass wir die Lizenz nur mit Auflagen bekommen, aber darüber werden die nächsten Wochen und der Lizenzsenat entscheiden. Unser klares Ziel bleibt es, die Lizenz wie in den vergangenen drei Jahren im ersten Anlauf ohne Einschränkung zu bekommen“, fährt Kraetschmer fort.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Diese Zeitung ist wirklich der größte Schund, den unsere Medienlandschaft je hervorgebracht hat (und das soll was heißen!)

Wirklich eine Schande, dass dieses Schundblatt den Namen unseres Landes auch noch im Namen tragen und so in den Dreck ziehen darf :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

also immer liegen sie nicht daneben, vorstellen könnte ich mir schon, dass noch gewisse unterlagen fehlen - warum auch nicht. wäre ja kein problem, diese nachzureichen.

aus einem kraetschmer-interview:

zwischen "um die lizenz bangen" und "lizenz mit auflagen" ist aber schon noch ein kleiner unterschied. also ist das von der österreich blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

I glaub, wir haben sogar mal in der Stronach-Zeit die Lizenz nur mit Auflagen bekommen.

Naja, Österreich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten