Recommended Posts

HALA MADRID

Unser marketingleiter (?!? Der, der diese interviews im fanshop immer macht) hat unseren nacer barazitEEEEEE vorgestellt, sich dann bei ihm erkundigt wie man seinen namen richtig ausspricht, u hat dann ziemlich blöd aus der wäsche geschaut;-)

Dann hätte er nur Viola TV schauen sollen vor 3 Wochen.

Er wird ja wohl wissen wie man seinen Namen ausspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dann hätte er nur Viola TV schauen sollen vor 3 Wochen.

Er wird ja wohl wissen wie man seinen Namen ausspricht.

Habs als ziemlich schwache Aktion gefunden!

Auch Hoheneder und Koch haben ein bisschen den Kopf geschüttelt und gegrinst.

Nur der Nacer selbst hats ruhig über sich ergehen lassen und nachher sogar noch gemeint dass sein Name wegen der Marokkanischen Herkunft sehr schwer auszusprechen ist.

Naja, ich denke wenn man zumindest bis drei zählen kann, dann kann man auch diesen Namen richtig aussprechen.

Da werden dann die Grünen also Ihre Probleme damit haben:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War gestern bei der autogrammstunde.

War a bisl enttäuschend mit ca. 30 leuten, die unsere 3 neuen u daxi sehen wollten.

Der hat dafür gemeint, dass wir mittlerweile das selbstvertrauen haben müssen, uns als topfavorit für die meisterschaft zu bezeichnen.

Sonst gabs noch 3 sympathische interviews zu hören aber nichts neues/spannendes/überraschendes.

Ach ja, hätt ich fast vergessen:

Unser marketingleiter (?!? Der, der diese interviews im fanshop immer macht) hat unseren nacer barazitEEEEEE vorgestellt, sich dann bei ihm erkundigt wie man seinen namen richtig ausspricht, u hat dann ziemlich blöd aus der wäsche geschaut;-)

Hab mir dann noch mein barazite trikot signieren lassen:-) u das wars dann auch schon wieder

sehr schön,danke ;)

30 leute :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehr schön,danke ;)

30 leute :feier:

A bisserl mehr waren es schon. Denke an die 60-70 Leute. Vergiss nicht, dass einige schon vorher gingen und nicht alle zu den Autogrammstunden wollten. So wie ich auch.

Hab mich dann mit Barazite lange unterhalten (auf holländisch) und muss sagen, dass er ein ausgesprochen sympathischer Typ ist. Ihm gefällt es bei uns u.a. auch deshalb so gut, weil wir Kurzpassspiel machen, wert auf das Spielerische legen und 4-4-2, also mit zwei Sturmspitzen, spielen.

Übringes hat er mit BarazitEEE kein Problem, wie er es auch im Interview für das Krone-Hit- Fanradio sagte (wird erst gesendet, denke ich, wahrscheinlich ab Sonntag)

Natürlich will er eines Tages wieder in eine große Liga, aber dass kann uns nur recht sein, denn dann MUSS er Gas geben.

Wie gesagt, ein super Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

A bisserl mehr waren es schon. Denke an die 60-70 Leute. Vergiss nicht, dass einige schon vorher gingen und nicht alle zu den Autogrammstunden wollten. So wie ich auch.

Hab mich dann mit Barazite lange unterhalten (auf holländisch) und muss sagen, dass er ein ausgesprochen sympathischer Typ ist. Ihm gefällt es bei uns u.a. auch deshalb so gut, weil wir Kurzpassspiel machen, wert auf das Spielerische legen und 4-4-2, also mit zwei Sturmspitzen, spielen.

Übringes hat er mit BarazitEEE kein Problem, wie er es auch im Interview für das Krone-Hit- Fanradio sagte (wird erst gesendet, denke ich, wahrscheinlich ab Sonntag)

Natürlich will er eines Tages wieder in eine große Liga, aber dass kann uns nur recht sein, denn dann MUSS er Gas geben.

zu den zahlen kann ich nichts sagen da ich nicht dabei war ;) ....es war ja auch ein donnerstag 17:30, kalt, dunkel, usw,.....hätte auch nicht mehr erwartet :betrunken:

und Bara scheint wirklich ein ziemlich lässiger lockerer typ zu sein, soweit ich mitbekommen hab, und auch schön zu wissen das er mit dem barazitEEE kein problem hat :allaaah:

----

zur frage vom marketingleiter...

fand ich persönlich auch ein bisschen beleidigend und auch komisch das er nach wochen den namen nochmals hinterfragen muss. aber falls er klarstellen wollte das er baraziT und nicht barazitE heißt hätte er das anders machen müssen....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

A bisserl mehr waren es schon. Denke an die 60-70 Leute. Vergiss nicht, dass einige schon vorher gingen und nicht alle zu den Autogrammstunden wollten.

Wenn das 60-70 Leute waren, dann war das Spiel gegen Wr. Neustadt ausverkauft:feier:

Is aber im Grunde dann eh egal.

Haben übern Winter drei gute, sympathische Spieler dazubekommen, die uns bestimmt noch viel Freude machen werden:v:

Freu mich schon aufs Interview im Fanradio:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

die veranstaltung oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wo hotn der fertige seinen schmäh her bitte

das frag ich mich allerdings auch. fremdschämen deluxe das interview :facepalm:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

die veranstaltung oder?

typisches Veilchen? find ich nicht, is ja doch recht sympathisch :finger:

E: unter mir :busserl:

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten